Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Hahaha, alles Gute mit der roten Kuh. Er zusammen mit Patocka. :love: Ohne Schildenfeld ist er eh nix. Baba und foi net.

Patocka und Sonnleitner werden sicher nicht unsere Stamm IV, und statt Schildenfeld hat er halt Soma neben sich :ratlos:

Statt Jovanovic, naja von mir aus, statt Eder wärs eine Gemeinheit. Dennoch einmal herzlich Willkommen, jede Neuverpflichtung sollte einmal eine Chance bekommen bevor ihn alle verteueln, siehe SM9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

passt. jetzt noch mit eder verlängern und die IV steht

Für die nächsten 4 Jahre.

Spreche mich ganz klar PRO Soma & Eder IV aus, Patocka als Backup ist gut - ob wir Sonnleitner tatsächlich brauchen?

Jovanovic und Schöß0r wohl au revoir - wir wern ja wohl kaum mit 6 IVs im Kader in die neue Saison gehn.

Jedenfalls wär mir ein neuer AV, egal welche Seite, erstmal wichtiger gewesen. Und sei's nur um unsre 2 "gstandenen" ein bissi unter Druck zu setzen.

Najo, najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also eigentlich kann er nur zusätzlich zu Eder kommen.

Wenn wir einen Eder einfach mal so gegen einen Sonnleitner tauschen, mach ich mir um unsere finanzielle Situation keine Sorgen mehr. (Dafür um so mehr um die Urteilsfähigkeit von AHMG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonnleitner mag vielleicht (noch) Schwächen haben, aber er bringt die eine in unserer IVung so schmerzlich vermisste Fähigkeit mit, die Schnelligkeit. Daher und weil Pacult+Hörtnagl wissen, was sie tun, freue ich mich über den Wechsel.

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.