Sonnleitner FIX


Thor

Recommended Posts

Postinho

Solider Verteidiger, jung, Österreicher, direkten Konkurrenten geschwächt .... bin zufrieden

da Jovanovic anscheinend als LV auch keinerlei Alternative für PP ist wird er wohl abgegeben werden. IV dürfte ja bei möglicher Verlängerung von Eder stehen... Soma - Eder - Sonnleitner - Patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

findest du Hannes Eder wirklich so (viel) langsam(er)? Mir wäre der Sonnleitner nie als besonders schneller Spieler aufgefallen. Viel eher hat er sich durch feine Fehler in mein Gedächtnis gebrannt.

Eder ist von unseren jetzigen IVern sicher der schnellste. Das ist aber auch nicht besonders schwer. Und ja, Sonnleitner ist mir aufgrund einiger guter Sprints aufgefallen. Dass er auch den ein oder anderen Bock gebaut hat, bestreite ich nicht. Ich finds nur lächerlich, wenn einem Spieler vorab die Klasse abgesprochen wird, ganz so, als ob sich ein Spieler nicht weiterentwickeln könnte. Er ist jung, ehrgeizig, hat gute Anlagen und ist bei Pacult in fähigen Händen.

Jovanovic etwa wäre mMn aufgrund seiner Anlagen bei uns gesetzt, wenns denn mit der Einstellung und einer teils unleugbaren Schlampigkeit klappen würde. Diese Sorgen habe ich bei Sonnleitner eigentlich nicht.

Aus meiner Sicht haben wir nächste Saison das Stamm-IV-Duo Soma-Eder und auf der Bank Alternativen, die auch je nach Spielsituation oder Gegner ideal anzuwenden sind. Sonnleitner als schneller Spieler und Patocka als kopfballstarker Spieler, da kann man sich schon ganz gut auf den Gegner einstellen. Dahinter dann Lebedew und Schößwendter, die sich im Training aufdrängen müssen, was ich alleine aufgrund Pacults Lobreden vor allem ersterem zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diese von dir angesprochene Baustelle gibt es nicht erst seit gestern und ich bin mir sicher, dass hier noch gehandelt wird.

Das is kein Gegenargument auf mein Posting.. denn grad weil dieses Problem nicht seit gestern besteht, hätte man shcon längst was tun können.. aber nein wir holen den x-ten Innenverteidiger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

herzlich willkommen, es wird seine chancen bekommen und dann werden wir sehen wie er sich verhält. alles andere ist mir aktuell wurscht. seine auslandsaussagen sind nur für die grazer von bedeutung, für mich ist das kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

herzlich willkommen, es wird seine chancen bekommen und dann werden wir sehen wie er sich verhält. alles andere ist mir aktuell wurscht. seine auslandsaussagen sind nur für die grazer von bedeutung, für mich ist das kein thema.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hmmmm ich hab mich eigentlich nie auf den sonnleitner konzentriert bei sturm, kann also wenig über ihn sagen, ausser dass er den ruf hat, dann und wann böcke zu schiessen, aber iv-böcke sind halt bekannter, als die von stürmern

denke allerdings auch, dass wir zu viele iv's haben - mein liebling eder muss trotzdem nen neuen vertrag bekommen

hoffentlich rennen wir nicht mal wie DiCo mit 4 iv's in der 4er-kette auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War diese Saison unumstrittender Stammspieler in der besten Abwehr der Bundesliga. So schlecht wird er dann wohl nicht sein, wie er von manchen hier gemacht wird. Ich glaub, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Also dann, HERZLICH WILLKOMMEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War diese Saison unumstrittender Stammspieler in der besten Abwehr der Bundesliga. So schlecht wird er dann wohl nicht sein, wie er von manchen hier gemacht wird. Ich glaub, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Also dann, HERZLICH WILLKOMMEN!!

er hat sicher viel von schildenfeld profitiert, aber wir haben mit soma ja auch einen guten, neben dem ein anderer iv wachsen kann - also von dem her wirds schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.