Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

entweder du häkelst uns oder du hast heute schon was getrunken...-))), aber ulmer als wenig fehler machend, dynamisch und was weiss ich noch alles zu sehen, kann unmöglich irgendeines menschen (familienangehörige und freunde ausgenommen) ernst sein.

ulmers defensivverhalten strotzt doch nur vor fehlern, offensiv bringt er sehr sehr wenig und technisch ist er auch eher schwach. er spielt nur jedes spiel, weil es keinen anderen gibt.

für diese position brauchen wir keinen backup, sondern einen cl tauglichen linken av!

was hälst du eigentlich von heinz hochhauser?

nur so aus interesse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

was hälst du eigentlich von heinz hochhauser?

nur so aus interesse...

Hegst du etwa denselben Verdacht wie ich? :nervoes:

Die Affinität zum Anglizismus wäre zumindest gegeben. :augenbrauen:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i know what you're thinking. Aber wollen wir mal an die Viefältigkeit der Salzburg-Fans glauben und gehen davon aus, dass wir eben einen anderen Ulmer-Kritiker hier haben und nicht den, den ihr meint :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich halte viel von Ulmer, er macht kaum Fehler, spielt alle Spiele durch, ist konditionell stark und auch laufstark. Dennoch ist Ulmer kein Spieler dem ich internationale Klasse zuschreiben würde, er spielt zwar brav, aber mmn zu unauffällig. Vllt liegt das an der hohen Belastung, da er wirklich alle Spiele durchspielt, deshalb würde ich mir ein Backup für ihn wünschen, der ihn aber auch ein bisschen unter Druck setzt.

Ich wünsche mir noch einen AV, sonst bin ich mit dem Kader sehr zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der kader nimmt mit der heutigen meldung, dass jantscher nun auch fix ist, immer deutlichere konturen an:

tremmel - zarate - jantscher - hierländer sind schon mal neu.

janko wird wohl ziemlich sicher weggehen. d.h. er geht sicher weg, wenn er einen verein findet. ich habe gestern aus dem unmittelbaren mannschaftsumfeld erfahren, dass sich janko so sehr über stevens auslässt, dass eine zukunft von ihm bei rbs für fast völlig ausgeschlossen gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kader nimmt mit der heutigen meldung, dass jantscher nun auch fix ist, immer deutlichere konturen an:

tremmel - zarate - jantscher - hierländer sind schon mal neu.

janko wird wohl ziemlich sicher weggehen. d.h. er geht sicher weg, wenn er einen verein findet. ich habe gestern aus dem unmittelbaren mannschaftsumfeld erfahren, dass sich janko so sehr über stevens auslässt, dass eine zukunft von ihm bei rbs für fast völlig ausgeschlossen gehalten wird.

Mal schauen, ob die vorhandenen Stürmer als ausreichend angesehen werden. Mit Hierländer und Zarate hat man zwei Halbstürmer bzw. mit Mahop(den ich eigentlich als Stürmer sehe bei seinem Profil) und Wallner zwei volle Stürmer, da muss eigentlich noch gehandelt werden.

Okotie ist ja leider bereits fix beim FCN.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja nach dem transfer von jantscher haben wir dann wirklich sehr viele möglichkeiten in der offensive, v.a. wenn hierländer auch noch geholt werden sollte... Tchoyi, Mahop, Vladavic, Leitgeb, Cziommer, Pokrivac, Pitak, Hierländer, Jantscher, Svento sind 10 Leute fürs zentrale bis offensive Mittelfeld... dazu noch Zarate, Janko (???), Wallner, Nelisse (?) und Aschauer im Sturm, wobei auch Mahop nomineller Stürmer ist und auch Hierländer ein halber Stürmer... damit sollte man eig. für die CL zumindest offensiv gerüstet sein.

defensiv wäre jetzt dann noch ein guter allround-verteidiger schön... mal schaun wer da noch verpflichtet wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Okotie dürfts nicht billig geben:

Der Stürmer war auch bei Salzburg ein Thema, doch Österreichs Meister sagte dem 23-Jährigen nach drei Verhandlungsrunden ab.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.