Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

der Seltsame

http://transfermarkt.at/de/karel-pitak-zu-hradec-kralove/topic/ansicht_154_977039_seite1.html

Pitak zu Hradec Kralove? Mah, ich würde es so schade finden, wenn er abgegeben würde :schluchz:

Schön langsam ist ein System erkennbar ... Zickler, Janko und nun eventuell Pitak.

Karel ist ein perfekter Allrounder mit super Qualitäten, einen Abgang könnte ich nicht ganz nachvollziehen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zumindest der Klub seiner heimatstadt wo er von 1999-2001 unter Vertrag war.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Hradec_Kr%C3%A1lov%C3%A9

Sein Stammklub ist aber eher Slavia Prag, würde ich sagen.

Aber ein Kicker wie Karel Pitak darf doch nicht in die zweite tschechische Liga wechseln, wurscht zu wem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam ist ein System erkennbar ... Zickler, Janko und nun eventuell Pitak.

Karel ist ein perfekter Allrounder mit super Qualitäten, einen Abgang könnte ich nicht ganz nachvollziehen.

und welches system bitte? außerdem ist weder janko noch pitak fix...

und nachdem pitak letzte saison nur 1x für 13 minuten eingewechselt wurde (und das beim stand von 6:0 gegen mattersburg), scheint stevens anscheinend nicht so viel von ihm zu halten wie einige andere hier. er wird das wohl auch selber gemerkt haben und wenn ich nicht die aussicht hätte, in nächster zukunft einmal zu einsätzen zu kommen, würde ich wohl auch über einen vereinswechsel nachdenken. ob das dann gleich die 2. tschechische liga sein müsste, ist wieder eine andere frage.. qualität hätte er mit sicherheit für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Auch wenn ich viel von Pitak halte ist sein Abgang logisch und nachvollziehbar. Er hat diese Saison nur wenige (wars nicht sogar nur einer?) Einsätze gehabt, und die Konkurrenz wird nächstes Jahr stärker. Hierländer dazu Zarate und Jantscher für die Seiten, Mahop kommt wieder. leider gibt es in dieser Mannschaft keinen Platz mehr für ihn. Und von der österreichischen 2. Liga (wo er ja größtenteils zum Einsatz kam) in die tschechische 2. Liga ist mmn kein großer Rückschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist nicht dein Ernst, oder?

Niemand wird ihm einen Wechsel absprechen wollen. Schade für ihn, aber wie du sagst, wird er nicht auf viele Einsätze kommen. Er will ws seinem Heimat-club helfen. Das ist gut und legitim, aber ich finde es einfach schade, wenn Piták in diese Gurkenliga-wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Auch wenn ich viel von Pitak halte ist sein Abgang logisch und nachvollziehbar. Er hat diese Saison nur wenige (wars nicht sogar nur einer?) Einsätze gehabt, und die Konkurrenz wird nächstes Jahr stärker. Hierländer dazu Zarate und Jantscher für die Seiten, Mahop kommt wieder. leider gibt es in dieser Mannschaft keinen Platz mehr für ihn. Und von der österreichischen 2. Liga (wo er ja größtenteils zum Einsatz kam) in die tschechische 2. Liga ist mmn kein großer Rückschritt

Naja, wenn man verletzt ist, dann fällt es eher schwer zu spielen oder soll man Mahop auch gleich mit nach Tschechien schicken?

Pitak ist auch defensiv äußerst gut und kopfballstark, wie gesagt für mich der beste Mittelfeldallrounder!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ist nicht dein Ernst, oder?

Mir tut es auch wirklich Leid um ihn, ich schätze ihn sehr, aber ich denke ein Wechsel ist besser für ihn. Und schätzt du die tschechische 2.Liga schwächer ein als die österreichische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hradec ist Meister geworden und spielt in der 1. tschechischen Liga nächste Saison, sollte mal erwähnt werden. Trotzdem bleibt es ein Nudel-Verein, der sich eigentlich nie das Gehalt von Pitak leisten könnte.

Und schätzt du die tschechische 2.Liga schwächer ein als die österreichische?

JA

auch die 1. tschechische Liga btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott


Wenn ich an das zurückdenke wird mir ganz schlecht, falls er gehen sollte. Das war wohl einer der emotionalsten Momente in der Red Bull Ära. Außerdem hat er große Qualitäten, welche er die kommende Saison hoffentlich wieder in unserem Team einbringen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Hradec ist Meister geworden und spielt in der 1. tschechischen Liga nächste Saison, sollte mal erwähnt werden. Trotzdem bleibt es ein Nudel-Verein, der sich eigentlich nie das Gehalt von Pitak leisten könnte.

JA

Gut, mit der 2. Liga hast du vielleicht recht, auch wenn ich glaube, dass du da die Adeg Liga etwas überschätzt. Aber nachdem sie aufsteigen, sehe ich, außer finanziell vllt, keinen großen Rückschritt für Pitak, der dort sicher Stammspieler sein wird.

auch die 1. tschechische Liga btw.

Das glaube ich nicht, Slavia Prag, Sparta Prag und Bník Ostrava stehen mmn auf einer Stufe mit den besten österreichischen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.