Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ei - klar

Ich bin ja auch gespannt, was mit Rakic und Vonlanthen passiert. Dass 1860 nicht einmal eine Kaufoption von 300.000 € zahlen will, spricht ja auch für sich. Gsd werden wir sie nicht mehr im RBS-Dress sehen, aber ein bisschen Ablöse wäre schon fein.

aber wir lernen daraus, dass nicht nur österreichische talente ihre karriere verscheissen können (oder in den dreck fahren, ein gegenbeispiel trägt bei uns ja neuerdings die 7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport-fm.gr/article/275987

Der Wechsel von Vladavic ist wohl praktisch durch, wenn man sich auf die Ablösesumme einigen kann. Mit Bajevic hat er ja einen bekannten Trainer dort und viel weniger als bei RBS wird er auch dort nicht spielen. Mir hat er eigentlich immer gut gefallen, aber mit Jantscher und Zarate ist die Konkurrenz wohl zu gross, um überhaupt noch zu Einsätzen kommen. Ein Superstar in der slowakischen Nudelliga und fast ein "Niemand" hier, muss auch ein ziemlicher Schock sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.sport-fm.gr/article/275987

Der Wechsel von Vladavic ist wohl praktisch durch, wenn man sich auf die Ablösesumme einigen kann. Mit Bajevic hat er ja einen bekannten Trainer dort und viel weniger als bei RBS wird er auch dort nicht spielen. Mir hat er eigentlich immer gut gefallen, aber mit Jantscher und Zarate ist die Konkurrenz wohl zu gross, um überhaupt noch zu Einsätzen kommen. Ein Superstar in der slowakischen Nudelliga und fast ein "Niemand" hier, muss auch ein ziemlicher Schock sein.

und du kannst das lesen? ich gratuliere!

jedenfalls würde mich mehr als ein vladavic/augustinussen/sonstwer -wechsel interessieren, was mit dem transfers von jantscher nun ist. kreuzer hat es ja als sicher vermeldet...

weiss hier irgendwer etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du kannst das lesen? ich gratuliere!

jedenfalls würde mich mehr als ein vladavic/augustinussen/sonstwer -wechsel interessieren, was mit dem transfers von jantscher nun ist. kreuzer hat es ja als sicher vermeldet...

weiss hier irgendwer etwas?

Wenn man was wissen würde, da wäre es schon gepostet worden.

Kein Grund zu gratulieren, wenn man mehr als 3 Gehirnzellen besitzt, dann kann man mit Google Translate, etc. den Inhalt herauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei da auf manchen Seiten auch Kommentare sind, wo geschrieben wird, dass Svento absolut nichts zustande bringt, wenn er keinen Platz hat und insgesamt gesehen viel zu ineffektiv ist. Ich kenne die Mannschaft nicht so gut, aber den Großteil der Qualifikation hat man ja ohne Svento auch geschafft und seine Mängel sind als SBG-Fan wohl bekannt. Auf jeden Fall wird der Konkurrenzkampf mit Jantscher um Einiges interessanter, wenn beide die Vorbereitung mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich hoffe, dass noch ein reiner Stürmer kommt, denn selbst wenn Janko bleibt, würde ich mir eine Alternative wünschen. Wenn Janko geht, was ich befürchte, will ich keine EL oder CL mit Wallner als Solo-Spitze spielen, bei allem Respekt, da wünsche ich mir mindestens eine Alternative.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

AEK ist sich mit Vladavic einig, jetzt geht es nur noch um die Ablösesumme.

Letztes Jahr um fast eine Million gewechselt. (Habe ich das richtig in Erinnerung?)

Es bleibt zu hoffen das wir ihn nicht herschenken oder zumindest nicht all zu schlecht aussteigen.

Also hier frage ich mich schon für was man ihn geholt hat! Stevens stand damals schon als Trainer fest, hat man ihn nicht gefragt ob er mit dem Spieler was anfangen kann? Wirklich viele Chancen bekam er ja nicht und wenn er mal ein paar Minuten ran durfte, gefiel er mir eigentlich nicht so schlecht. Der Transfer geht wohl in die Kategorie "eher unnötig" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

AEK ist sich mit Vladavic einig, jetzt geht es nur noch um die Ablösesumme.

Freut mich für ihn, bei uns wird er nicht mehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr um fast eine Million gewechselt. (Habe ich das richtig in Erinnerung?)

Es bleibt zu hoffen das wir ihn nicht herschenken oder zumindest nicht all zu schlecht aussteigen.

Also hier frage ich mich schon für was man ihn geholt hat! Stevens stand damals schon als Trainer fest, hat man ihn nicht gefragt ob er mit dem Spieler was anfangen kann? Wirklich viele Chancen bekam er ja nicht und wenn er mal ein paar Minuten ran durfte, gefiel er mir eigentlich nicht so schlecht. Der Transfer geht wohl in die Kategorie "eher unnötig" ein.

Lt. griechischen Medien will AEK nur 400.000 € zahlen, während RBS 500.000 € haben will. Geholt wurde er um ca. 900.000 € wenn man meinen Quellen glauben darf. Nachdem man Rakic um 300.000 € an 1860 verscherbeln wollte, obwohl er für ca. 1,5 Millionen gekommen ist, kommt eh noch halbwegs gut weg. Mmn ist Vladavic der schnellste Spieler im Kader und technisch ist er auch nicht so schlecht, aber was solls, das Kapitel scheint sowieso abgeschlossen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Transfer hat sich aus Salzburger Sicht überhaupt nicht ausgezahlt...

Augustinussen ist auch so ein Kandidat, irgendwie

Er hat sich nicht wirklich ausgezahlt, aber mittlerweile muss man bei den Spielerabgängen schon froh sein, wenn man überhaupt etwas Ablöse bekommt. Niemand will 300.000 € für Rakic hinlegen, die günstige Kaufoption bei Vonlanthen wurde nicht gezogen, Jezek, Aufhauser, Ilic, Traoui, etc. hat man nur durch Vertragsauflösung an den Mann gebracht,etc.

Pamic hat man mit einem Minus an Sparta verkauft, Ivanschitz (auch mit grossem Verlust), Tiffert mit Verlust an Duisburg. Lediglich für Özcan und Manninger und hat man mehr Geld gesehen. Mit einem grossen Gewinn hat man sowieso noch keinen Spieler verkauft bei SBG und Janko wäre wohl der Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.