Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

dejan savicevic!

Sehr prominent, aber nicht gerade effektiv in den 2 Jahren in Wien. Er war ständig verletzt und kaum fit, soweit ich mich zurückerinnern kann. Ein Elfertor habe ich von ihm in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kommt mir so vor, als ob da Neid vorhanden wäre. Sonst hättest du mMn nicht reflexartig Zicklers Erfolge schlechtgeredet - fand ich halt eigenartig diese Reaktion. Dass ich Zickler als langjährigen Bayern-Spieler über den Ex-Celtic/Eindhoven-Spieler Hesselink stelle, musst du nicht persönlich nehmen.

Deine Inkompetenz zeigt sich darin, dass du gestern Zickler vorgeworfen hast, "er wäre nicht alleine für diese Erfolge verantwortlich". Mit dieser Aussage hast du den Vogel abgeschossen. Fußball = Mannschaftssport. Deiner Theorie nach, dürfte kein Fußballer Meistertitel und Turniererfolge für sich beanspruchen, weil er sie ja "nicht alleine" gewonnen hat. *ggg*

Du hast ihn mit dem Aufzeigen der Statistik jedoch als Einzelperson angesprochen und nicht den "Mannschaftssport" sprich die Bayern im Allgemeinen....Fang nicht mit Kompetenzen an, den du besitzt rein gar keine wenn ich mir so deine Posts durchlese! Schon alleine wennst in unserem Channel bist!.....Wie Zickler zu euch kam, war er bei den Bayern nicht mehr gefragt, genau wie VOH jetzt bei uns, wie man da von besser sein oder derartigen schreiben kann ist mir ein Rätsel.

Wie gesagt ich bin weder neidisch oder eifersüchtig noch habe ich in irgendeiner Weise provozieren wollen. Ich hab dich nur auf deine Voreinnahme von VOH zitiert!

Sehr prominent, aber nicht gerade effektiv in den 2 Jahren in Wien. Er war ständig verletzt und kaum fit, soweit ich mich zurückerinnern kann. Ein Elfertor habe ich von ihm in Erinnerung.

Eine Frage wie alt warst du wie Savicevic bei uns war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und dann beschwern sie sich wieder :(

ja, zu recht. weils wurscht ist. es geht hier um die aussage und wenn sie klar und verständlich formuliert ist, fehlerhafte rechtsschreibung vielleicht auch auf unachtsamkeit basiert, dann tut dies einfach nichts zur sache.

du machst dich in einem fussballforum nur lächerlich wenn dir zu posts keine inhaltliche kritik einfällt, weil du sehr oft nur auf grammatikfehler hinweist.

wir sind hier in keinem literarischen zirkel sondern in einem fussballforum. nimm das doch bitte nicht nur zur kenntnis, sondern setze diese erkenntnis auch um. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn geschrieben wird: "Als spät ist es?" oder "Einander fehlt einfach ein guter Spielmacher!", schaut man den Autor des Satzes als Deppen an (und teilt ihm dies meist auch mit). Sobald jemand "Wie Zickler zu euch kam..." schreibt und ein anderer diesen Fehler korrigiert, ist hingegen der "Depp" (und die ganze Community) das Opfer und der Kluge der Depp.

So tolle Logik :love:

auch deswegen habe ich davon geschrieben, dass fehlerhafte rechtsschreibung, die womöglich auf blosse unachtsamkeit beruht, in einem fussballforum unkritisiert bleiben sollte.

deine beispiele "als spät ist es" etc würden doch eher auf eine grobe intellektuelle und/oder bíldungsmässige unzulänglichkeit hindeuten. und haben nichts mit dem von dir so beständig korrigiertem zu tun.

lies dir doch bitte meine gutgemeinten anmerkungen vom vorigen post nochmals durch und wenn du dann immer noch nicht meine ansicht teilst, dann mach dich eben weiter lächerlich mit deinen grammatikaltischen/semantischen korrekturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn geschrieben wird: "Als spät ist es?" oder "Einander fehlt einfach ein guter Spielmacher!", schaut man den Autor des Satzes als Deppen an (und teilt ihm dies meist auch mit). Sobald jemand "Wie Zickler zu euch kam..." schreibt und ein anderer diesen Fehler korrigiert, ist hingegen der "Depp" (und die ganze Community) das Opfer und der Kluge der Depp.

So tolle Logik :love:

Kommt immer auf die kritisierende Person an. Du zum Beispiel bist der Klugscheißer, der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und alle Welt mit seiner Fußballfachkompetenz beglücken möchte und sich etwas darauf einbildet, wenn 20 Hanseln seinen Blog lesen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.