Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

nur möchte ich dann auch mal objektive gründe / fakten zur negativen betrachtung hören. und nicht bloß - er wirkt so arrogant blablabla...

es gibt halt nun mal spieler, die arrogant wirken... dass dazu mit arnautovic und okotie auch 2 österreicher mit migrationshintergrund zählen, dafür können sie wohl nichts. mir geht es aber mit maierhofer (hat der auch migrationshintergrund? - ich denke nicht.) und neuerdings leider auch mit janko (ich denke der hat auch keinen) so... gleichzeitig gibt es auch andere mit migrationshintergrund, die wohl keiner hier als unsympathisch oder arrogant sehen würde.. ich nehm da mal vastic als beispiel.

kurz: migrationshintergrund und unsympathie bzw. arroganz sind für mich, aber wohl auch für alle anderen hier 2 grundverschiedene dinge, das eine gehört hier nicht hin, das andere ist nun einmal so und da hat jeder seine eigene meinung.

und jetzt wieder zurück zum thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sehs bei maierhofer ähnlich - nur der ist doch wohl eher populär in österreich (kritik bezieht sich sowohl in postings und auch medial in erster linie auf seine fehlende fußballerische klasse) oder täusch ich mich da? aber jetzt auch von mir zurück zum thema... denn das ist auch eine grundintention meiner postings: in meinem verständnis sollte in einem fußballforum in erster linie über die sportlichen qualitäten von spielern diskutiert werden und weniger über nicht verifizierbare charakterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://bazonline.ch/sport/fussball/Malaga-bietet-Carlitos-drei-Jahre/story/11163747

Carlitos ist bei RBS im Gespräch. Sehr guter Mann. Sollte es mit Jantscher nichts werden und Vladavic den Verein verlassen, kann man schon noch einen Flügelspieler brauchen. Mahop wird vielleicht eher als Stürmer gehandelt (wenn man die Einsätze bei den Juniors hernimmt).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

http://bazonline.ch/sport/fussball/Malaga-bietet-Carlitos-drei-Jahre/story/11163747

Carlitos ist bei RBS im Gespräch. Sehr guter Mann. Sollte es mit Jantscher nichts werden und Vladavic den Verein verlassen, kann man schon noch einen Flügelspieler brauchen. Mahop wird vielleicht eher als Stürmer gehandelt (wenn man die Einsätze bei den Juniors hernimmt).

mir hat er fast immer gefallen. er ist jedoch zu unkonstant und zu eigensinnig... oft verliert er dann in dribblings den ball. war aber an guten tagen, insbesondere auf internationalem niveau, einer unseren besten/auffälligsten. hat das 1-0 gegen die as roma geschossen und war nach den beiden EL spielen gegen die rom auch kurz bei denen im gespräch. nur leider verletzt er sich irgendwie immer dann wenn er in topform ist und danach ist er wieder 10 spiele lang mittelmass bis eher bescheiden. ich finde es schade dass er den verein verlassen wird (auch weil er mir mal nach einem CL-quali spiel sein leibchen gegeben hat hehehe), aber auf der position sollen wir bereits ein neues talent verpflichtet haben.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir hat er fast immer gefallen. er ist jedoch zu unkonstant und zu eigensinnig... oft verliert er dann in dribblings den ball. war aber an guten tagen, insbesondere auf internationalem niveau, einer unseren besten/auffälligsten.

ich kenne ihn zwar nicht, aber das hört sich fast schon ein wenig nach einem zweiten tchoyi an...

edit: da war wohl wer schneller :madmax:

bevor wir ihn verpflichten, müsste aber schon auf unserer seite etwas am transfermarkt passieren, ansonsten wüsste ich nicht, wozu wir noch einen flügelspieler brauchen sollten...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hört sich ja an wie Tchoyi # due. :D

2. tchoyis. dann braucht auch nur immer einer einen guten tag haben.

bislang bin ich recht zufrieden mit den verpflichtungen / abgängen. ist auch nicht das riesen transferkarussel wie sonst im sommer. ich glaube wir werden den abstand zu den wiener klubs vergrößern können.

international braucht man immer glück, aber sollten wir die 4rer kette halten können bin ich sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

international braucht man immer glück, aber sollten wir die 4rer kette halten können bin ich sehr zuversichtlich!

Schwegler, Sekagya, Afolabi, :yes:

Ulmer will ich auch halten, allerdings wäre ein Upgrade oder zumindest ein Backup, welcher ihm etwas Druck gibt, kein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir hat er fast immer gefallen. er ist jedoch zu unkonstant und zu eigensinnig... oft verliert er dann in dribblings den ball. war aber an guten tagen, insbesondere auf internationalem niveau, einer unseren besten/auffälligsten. hat das 1-0 gegen die as roma geschossen und war nach den beiden EL spielen gegen die rom auch kurz bei denen im gespräch. nur leider verletzt er sich irgendwie immer dann wenn er in topform ist und danach ist er wieder 10 spiele lang mittelmass bis eher bescheiden. ich finde es schade dass er den verein verlassen wird (auch weil er mir mal nach einem CL-quali spiel sein leibchen gegeben hat hehehe), aber auf der position sollen wir bereits ein neues talent verpflichtet haben.

für einen österreichischen verein, für die österreichische liga wäre carlitos sicher eine topverstärkung. für mich an der grenze, ob so einer nach österreich geht.

ein kaliber drüber und schon stellt sich die frage leider gar nicht mehr...

zusätzlich zur frage, ob er kommen wollen würde stellt sich natürlich auch die frage nach der notwendigkeit dieser verpflichtung. rechtes mittelfeld ist doch bei eine sehr gut besetzte position. fragen über fragen...-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwegler, Sekagya, Afolabi, :yes:

Ulmer will ich auch halten, allerdings wäre ein Upgrade oder zumindest ein Backup, welcher ihm etwas Druck gibt, kein Fehler!

ich halte sehr viel von ulmer. ein konstanter, laufstarker, dynamischer außenverteidiger, der wenige fehler macht und dazu noch konditionell auf einem hohen level agiert (ich möcht nicht wissen, wieviele minuten der gespielt hat).

aber stimmt schon ein backup brauchen wir auf alle fälle, da ja auch opdam jetzt weg ist und sonst haben wir keinen mehr für die position im kader. außer umfunktionierte LM spieler ala svento.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich halte sehr viel von ulmer. ein konstanter, laufstarker, dynamischer außenverteidiger, der wenige fehler macht und dazu noch konditionell auf einem hohen level agiert (ich möcht nicht wissen, wieviele minuten der gespielt hat).

aber stimmt schon ein backup brauchen wir auf alle fälle, da ja auch opdam jetzt weg ist und sonst haben wir keinen mehr für die position im kader. außer umfunktionierte LM spieler ala svento.

bevor Stevens einen Offensivmann zum AV macht spielt da ein umfunktionierter Innenverteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich halte sehr viel von ulmer. ein konstanter, laufstarker, dynamischer außenverteidiger, der wenige fehler macht und dazu noch konditionell auf einem hohen level agiert (ich möcht nicht wissen, wieviele minuten der gespielt hat).

aber stimmt schon ein backup brauchen wir auf alle fälle, da ja auch opdam jetzt weg ist und sonst haben wir keinen mehr für die position im kader. außer umfunktionierte LM spieler ala svento.

entweder du häkelst uns oder du hast heute schon was getrunken...-))), aber ulmer als wenig fehler machend, dynamisch und was weiss ich noch alles zu sehen, kann unmöglich irgendeines menschen (familienangehörige und freunde ausgenommen) ernst sein.

ulmers defensivverhalten strotzt doch nur vor fehlern, offensiv bringt er sehr sehr wenig und technisch ist er auch eher schwach. er spielt nur jedes spiel, weil es keinen anderen gibt.

für diese position brauchen wir keinen backup, sondern einen cl tauglichen linken av!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das hört sich ja an wie Tchoyi # due. :D

Sollte sich das bewahrheiten und der Spieler zu uns stoßen, dann wünsche ich dem Spieler in der Mitte, wer immer es auch sein mag und wieviel er auch immer laufen möge, jetzt schon viel Spass - 18 Tore und 9 Vorlagen sind das Minimalziel.

2 Egos links und rechts ist für mein Dafürhalten nicht unbedingt notwendig.

Gehört eigentlich in den Juniors-Thread, aber Holzmann wird von Bayern II ausgeliehen.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2010/23637.php?fcb_sid=f7c961687da25a684c33fb5d38a4be97

Der Holzmann, dem du jegliche Befähigung abgesprochen hast? :D

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.