Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und das weißt du woher?

weil ich diversen foren gestöbert habe, you tube videos angesehen habe und alle, die tremmel regelmässig spielen gesehen haben waren sehr angetan von seinen leistungen. ein oder zwei user forderten ihn sogar ins deutsche nationalteam. die einzige negativstimme die ich zu lesen bekam stammt von dir. also nehme ich an, dass du ihn gar nicht oft spielen gesehen hast, wenn jene, die ihn immer wieder sahen, nur positiv über ihn sprachen.

vor allem, dass du rensing für besser hältst zeigt mir deine - entschuldige - ahnungslosigkeit. vielleicht ist rensing bis dato unter wert geschlagen worden. ihm aber einem tormann, der seit jahren konstant gute leistungen zeigt, vorziehen zu wollen ist nahezu grotesk.

ausserdem, beiersdorfer kennt nicht nur diese beiden torhüter, sondern noch eine ganze menge mehr. dünkt es dir, dass es womöglich einen grund gibt sich für tremmel entschieden zu haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil ich diversen foren gestöbert habe, you tube videos angesehen habe und alle, die tremmel regelmässig spielen gesehen haben waren sehr angetan von seinen leistungen. ein oder zwei user forderten ihn sogar ins deutsche nationalteam. die einzige negativstimme die ich zu lesen bekam stammt von dir. also nehme ich an, dass du ihn gar nicht oft spielen gesehen hast, wenn jene, die ihn immer wieder sahen, nur positiv über ihn sprachen.

schreibe ich negativ über ihn? schreibe ich, dass Tremmel schlecht gespielt hat oder keine Leistungen gebracht hat? Tremmel ist nunmal für dt. BL-Verhältnisse Durchschnitt. Das heißt ja noch lange nicht, dass er nichts kann.

vor allem, dass du rensing für besser hältst zeigt mir deine - entschuldige - ahnungslosigkeit. vielleicht ist rensing bis dato unter wert geschlagen worden. ihm aber einem tormann, der seit jahren konstant gute leistungen zeigt, vorziehen zu wollen ist nahezu grotesk.

International hat Tremmel noch gar nichts gezeigt, weil er bis dato noch keine Spiele gemacht hat. Und nur darauf wollte ich hinaus. Rensing hat schon einige Male gezeigt, dass er auch international gute bis sehr gute Leistungen bringen kann. Warum er es bei den Bayern nicht zur Nr.1 geschafft hat, darüber kann ich nur mutmaßen. Aber das heißt noch lange nicht, dass er schlechter als Tremmel ist. Zur Erinnerung: Raphael Schäfer z.B. hat bevor er nach Stuttgart gegangen ist eine Bombensaison bei Nürnberg gespielt. Beim VfB folgte dann aber eine grottige Leistung nach der anderen. Dass man bei einem Abstiegskandidaten gute Leistungen zeigt impliziert nicht, dass das auch bei größeren Mannschaften sein muss.

ausserdem, beiersdorfer kennt nicht nur diese beiden torhüter, sondern noch eine ganze menge mehr. dünkt es dir, dass es womöglich einen grund gibt sich für tremmel entschieden zu haben???

siehe oben. Tremmel ist in der deutschen BL maximal Durchschnitt. Da gibts die überdrüber-Knaller wie Adler, Neuer oder Wiese. Dann kommen Spieler wie Butt, Hildebrand, Weidenfeller, Drobny, Benaglio, Rost oder Lehmann, die allesamt international schon mehr oder weniger aufgezeigt haben und deren Engagement in der österreichischen BL als eher unwahrscheinlich gilt. Und dann gibts eben den Rest mit den Pouplins, Baillys, Schäfers etc. wo eben auch ein Tremmel nicht vorne zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach dem Namen wie Lehmann, Rost oder Rensing genannt worden sind bin ich doch ein wenig enttäuscht.

Würd ihm aber aufjedenfall eine Chance geben :)

Hoffe noch auf einem Abgang von Janko...

Ich finde er steht einfach nur vorne rum und wartet bis er im Strafraum den Ball vor die Füße bekommt. Selbst einen Ball erarbeiten tut er nicht. Und nur auf seine Kopfballstärke zu vertrauen halte ich für sehr gewagt. Gebe Stevens da voll und ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

völlig richtig!

und jetzt, völlig off topic ein weltklasse video des besten aller zeiten:

ich war übrigens damals im stadion. ein genie bei der arbeit - viel spass

sry für ot: geiles video mann!! song passt perfekt dazu, like it!

janko würde ich noch lange nicht abschreiben!

gibts eigentlich ein video wo er sowas sagt, oder nur geschriebenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

janko würde ich noch lange nicht abschreiben!

gibts eigentlich ein video wo er sowas sagt, oder nur geschriebenes?

Meines Wissens nach nur Geschriebenes - war ein Kurier-Interview.

Übrigens nachträglich noch Gratulation zum Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

siehe oben. Tremmel ist in der deutschen BL maximal Durchschnitt. Da gibts die überdrüber-Knaller wie Adler, Neuer oder Wiese. Dann kommen Spieler wie Butt, Hildebrand, Weidenfeller, Drobny, Benaglio, Rost oder Lehmann, die allesamt international schon mehr oder weniger aufgezeigt haben und deren Engagement in der österreichischen BL als eher unwahrscheinlich gilt. Und dann gibts eben den Rest mit den Pouplins, Baillys, Schäfers etc. wo eben auch ein Tremmel nicht vorne zu finden ist.

Ich behaupte mal vielleicht mal ein Spiel von den Bayern in der Allianzarena und ein Skyabo. Sorry Junge, du hast keine Ahnung. Knaller sind Alder und Neuer, aufgrund ihres Alters und ihrer Qualität. Wiese killt zwar viele Elfer, aber sonst wird er mir durch sein rosa Trikot in Erinnerung bleiben. Butt war bei Leverkusen am Ende Scheiße, bei Bayern wieder gut. Hildebrand mal bei Stuttgart gut. Weidenfeller, wann hat der international mal gespielt, gleiche Frage für Drobny. Benaglio halte ich für sehr gut, Rost und Lehmann fallen unter die Kategorie total überbewertet. Und der Rest Bailly ( :love: ) war der Neuzugang der letzten Saison bei Gladbach und auch so sehr gut. Schäfer nicht mehr der alte von früher. Tremmel hat soviel gehalten, mich hats gewundert warum er nicht gewechselt ist und er ist nur biederer Durchschnitt, sry aber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mattersburg holt zwei Talente

Stefan Ilsanker hat es bei LAOLA1 bereits angekündigt, jetzt ist der Wechsel fix LAOLA1 hat bereits über die Wechsel berichtet, jetzt ist es fix und die Verträge sind unterschrieben.

David Schartner und Stefan Ilsanker wechseln von Red Bull Salzburg zum SV Mattersburg. Die beiden Youngsters unterschreiben jeweils für zwei Jahre im Burgenland.

"Ilsanker hatte einige Angebote aus dem In- und Ausland, aber das Gesamtpaket hat den Ausschlag für Mattersburg gegeben", so Manager Frank Schreier.

Goalie Schartner will langfristig die Nummer 1 bei den Grün-Weißen werden.

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schade, dass unsere ganzen Talente von den Juniors auf die Bundesliga-Vereine aufgeteilt werden und nicht in der Ersten die ein oder andere Spielminute bekommen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade, dass unsere ganzen Talente von den Juniors auf die Bundesliga-Vereine aufgeteilt werden und nicht in der Ersten die ein oder andere Spielminute bekommen... :(

Wenn du das schade findest, bist du wohl beim falschen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass unsere ganzen Talente von den Juniors auf die Bundesliga-Vereine aufgeteilt werden und nicht in der Ersten die ein oder andere Spielminute bekommen... :(

Meilinger, Offenbacher und Aschauer wurden in die erste Mannschaft raufgezogen und Kröpfl wird beim Kooperationsverein Kapfenberg auch mehr Einsatzminuten kommen und hoffentlich gestärkt zurückgekommen, denn im Frühjahr war das gar nix.

Übrigens schreibt die SN wieder von Görlitz:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Meilinger, Offenbacher und Aschauer wurden in die erste Mannschaft raufgezogen und Kröpfl wird beim Kooperationsverein Kapfenberg auch mehr Einsatzminuten kommen und hoffentlich gestärkt zurückgekommen, denn im Frühjahr war das gar nix.

Übrigens schreibt die SN wieder von Görlitz:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3383

Naja, aber wie oft spielen ein Meilinger, Offenbacher oder Aschauer wirklich in der ersten Mannschaft? Selten bis nie.

Aber gut, ich bin jetzt nicht der Typ, der wehement Talente in die erste Mannschaft fordert, dass wäre auch nichts, aber die ein oder andere Spielminute könnte man unseren Nachwuchshoffnung in der Bundesliga bei Salzburg doch schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Meines Wissens nach nur Geschriebenes - war ein Kurier-Interview.

Übrigens nachträglich noch Gratulation zum Meistertitel

thx mate!

mich würd halt sein gesichtsausdruck interessieren wenn er sowas sagt

Schade, dass unsere ganzen Talente von den Juniors auf die Bundesliga-Vereine aufgeteilt werden und nicht in der Ersten die ein oder andere Spielminute bekommen... :(

naja krampfhaft hats wirklich kan sinn. huub wirds scho wissen. dieses jahr brauchte er mal nen stamm, da kann er dann nicht gleich auch noch alle youngsters einsetzen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.