Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ASB-Legende

Das glaube ich nicht, Slavia Prag, Sparta Prag und Bník Ostrava stehen mmn auf einer Stufe mit den besten österreichischen Vereinen.

Das führt jetzt zwar irsinnig weit weg, aber:

Sparta, Slavia, ja. Banik hat eine Ausreisser-Saison gehabt und, nachdem ich 1,2 Spiele von denen sehen konnte, sind etwa auf dem Niveau von kapfenberg.

Wie gesagt, der Wechsel dürfte Piták eine Herzensangelegenheit sein, also sollte man ihm keine Steine in den Weg legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das führt jetzt zwar irsinnig weit weg, aber:

Sparta, Slavia, ja. Banik hat eine Ausreisser-Saison gehabt und, nachdem ich 1,2 Spiele von denen sehen konnte, sind etwa auf dem Niveau von kapfenberg.

Wie gesagt, der Wechsel dürfte Piták eine Herzensangelegenheit sein, also sollte man ihm keine Steine in den Weg legen

man wird pitak sicher keine steine in den weg legen. eher im gegenteil, denn man muss ja auch mittelfeldspieler abgeben um ein überangebot zu vermeiden.

ich bin sicher nächste woche werden 3 neue vorgestellt: jantscher, hierländer und ein völlig neuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/2005359.php

Ein Poster hat es bereits angedeutet hier, Vladavic ist bei AEK Athen im Gespräch.

Er bleibt für mich einer technisch stärksten Spieler und der schnellste Spieler des Kaders ist er sowieso, leider hat er Mängel in der Defensive und Stevens ist nicht so ein grosser Fan, gemessen an den Einsätzen. Schade, eigentlich ein guter Kicker mMn. Den Spieler für 1 Mille zu kaufen, um ihn dann im nächsten Jahr für 500k an den Mann zu bringen, wäre wieder so eine typische Verpflichtung zum :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tägliche Janko-Gerücht in den SN:

Vor allem Birmingham-Trainer Alex McLeish ist seit Monaten ein Janko-Fan. „Er hat eine sensationelle Trefferquote und ist auf dem Platz sehr präsent“, meinte McLeish, der den Aufsteiger in der vergangenen Saison auf den hervorragenden neunten Platz geführt hatte. McLeish bevorzugt im Angriff groß gewachsene, körperlich robuste Spieler – sogenannte Brecher, die im Strafraum für Unruhe sorgen. Daher sicherte sich Birmingham auch bereits die Dienste von Serbiens Teamstürmer Nikola Zigic. Der 2,02-m-Mann unterschrieb bereits einen Vertrag über vier Jahre. Aber auch nach der Verpflichtung von Zigic stehen Jankos Chancen bei Coach McLeish nicht schlecht, obwohl der Bulle mit seinen 1,96 m ein ähnlicher Spielertyp wie Zigic ist. Der Birmingham-Trainer kann es sich durchaus vorstellen, dass Janko und Zigic gemeinsam auf Torjagd gehen. Das sei nur eine Frage des Systems. Sechs Millionen Euro sollen Birmingham und Blackburn bereit sein, für Janko an Red Bull zu überweisen.

http://tinyurl.com/28wcqv9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wenn das die Optionen sind wäre ich wohl trotzdem für Blackburn. McLeish scheint ein toller Trainer zu sein, der viel aus dem Verein herausgeholt hat.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Janko in Salzburg bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zigic + Janko wäre ein Wahnsinn! Da muss jede Abwehr zumindest einmal kurz schlucken. Es würde aber ws auf Zigic oder Janko hinauslaufen. Und da Birmingham ja schon einen Langen hat, halte ich es nicht für besonders ratsam. Ausser natürlich die spielen wirklich mit 2 Riesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na wenn das die Optionen sind wäre ich wohl trotzdem für Blackburn. McLeish scheint ein toller Trainer zu sein, der viel aus dem Verein herausgeholt hat.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Janko in Salzburg bleiben wird

ich glaube nicht, dass janko bleiben wird und vor allem bleiben will. wenn einer so schlecht über seinen trainer spricht wie janko über stevens, dann will und muss er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch gespannt, was mit Rakic und Vonlanthen passiert. Dass 1860 nicht einmal eine Kaufoption von 300.000 € zahlen will, spricht ja auch für sich. Gsd werden wir sie nicht mehr im RBS-Dress sehen, aber ein bisschen Ablöse wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.