Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

aja, sry hab ich vergessen :=

nelisse bin ich mir noch nicht sicher, ob er geht... aber gut, das kann man sehen wie man will. und aschauer weiß ich auch nicht, aber nachdem man vor allem international diese "eigenbauspieler" oder wie sie heißen braucht, wird man den wohl auch mitrechnen.

falls wirklich noch ein ersatz für janko geholt wird (wobei ich sicher bin dass janko geht), dann wird zarate wohl im mittelfeld spielen, denn der ist sicher stammspieler.

Aschauer ist kein Eigenbauspieler lt. UEFA-Regularien.

Meilinger und Offenbacher dafür, die in den KM-Kader hochgezogen worden sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Sollte Jantscher und Hierländer noch kommen, dann ist man im Mittelfeld mehr als nur gut aufgestellt.

Für das DM würde ich mir noch einen Ilsanker wünschen, obwohl es verständlich ist, wenn er weg will.

Im zentralen Sturm schauts ganz düster aus (sollte Janko tatsächlich Salzburg verlassen), da müssten beinahe 2 Lange her. (Aschauers Vertrag läuft auch aus)

Sorgen bereitet mir das Backup in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Jantscher und Hierländer noch kommen, dann ist man im Mittelfeld mehr als nur gut aufgestellt.

Für das DM würde ich mir noch einen Ilsanker wünschen, obwohl es verständlich ist, wenn er weg will.

Im zentralen Sturm schauts ganz düster aus (sollte Janko tatsächlich Salzburg verlassen), da müssten beinahe 2 Lange her. (Aschauers Vertrag läuft auch aus)

Sorgen bereitet mir das Backup in der Defensive.

Ilsanker ist schon fix bei Mattersburg.

Im zentralen Sturm wird schon wer kommen und in der Defensive wird auch ein Backup präsentiert, ist ja wohl noch zu früh um Sorgen zu haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ilsanker ist schon fix bei Mattersburg.

Uuups, nicht mitbekommen! Wünsch ihm hiermit alles Gute in Mburg!

Im zentralen Sturm wird schon wer kommen und in der Defensive wird auch ein Backup präsentiert, ist ja wohl noch zu früh um Sorgen zu haben.

Naja, aber von punktuellen Verstärkungen kann man nicht mehr sprechen.

8-9 Spieler werden wohl neu zur Mannschaft stoßen (Meilinger und Offenbacher inkludiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, nicht mitbekommen! Wünsch ihm hiermit alles Gute in Mburg!

Naja, aber von punktuellen Verstärkungen kann man nicht mehr sprechen.

8-9 Spieler werden wohl neu zur Mannschaft stoßen (Meilinger und Offenbacher inkludiert).

Die Abgänge werden logischerweise ersetzt, viel mehr ist noch nicht passiert. Der Kader wird auch nächstes Jahr nicht grösser als 25 Spieler sein und die Stammelf wird ja nur eventuell durch 2-3 Spieler verändert, das passierte schon während des Jahres, also für mich hält sich das noch in Grenzen.

Und @Aschauer: Der wird sich bei den Juniors bleiben oder verliehen werden, für die KM reicht es noch lange nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierländer für 300.000 + Schwab + Tiffner klingt wie ein guter Deal mMn

ohne die herren schwab und tiffner zu kennen, aber warum sollten sie (oder auch jeder andere spieler) sich das antun? nach kaernten wuerde ich zur zeit wirklich nicht wechseln, es steht voellig in den sternen, ob es den verein in ein paar monaten noch gibt. da wuerde ich an ihrer stelle lieber bei den red bull juniors in der regionalliga kicken...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da ja barca villa gekauft hat und herny loswerden will und dieser ja schon mir red bull new york in verbindung gebracht wird... wenn er newyork kann, dann salzburg doch auch... vielleicht wird der ja der kracher den man sich schon immer gewünscht hat ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

da ja barca villa gekauft hat und herny loswerden will und dieser ja schon mir red bull new york in verbindung gebracht wird... wenn er newyork kann, dann salzburg doch auch... vielleicht wird der ja der kracher den man sich schon immer gewünscht hat ? :)

Die Frage ist halt ob sich ein Henry Österreich antun würde und das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist überhaupt nicht möglich, warum redet ihr immer noch über diese namen ? diese kaliber würden für genug geld auch kommen, aber diesen weg verfolgt mateschitz nicht und das ist auch richtig so - es würde die liga völlig verzerren, für red bull macht es keinen sinn (im gegensatz zu einem kauf für NY) und ein gesundes wachstum hin zu einem top-ausbildungsverein kann man sich so auch schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ilsanker in Mattersburg gefällt mir eigentlich gut. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er sich dort auf Anhieb durchsetzen kann. Allerdings hab ich da wenige Bedenken.

Welche Positionen kann der Ilsanker spielen?:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

das ist überhaupt nicht möglich, warum redet ihr immer noch über diese namen ? diese kaliber würden für genug geld auch kommen, aber diesen weg verfolgt mateschitz nicht und das ist auch richtig so - es würde die liga völlig verzerren, für red bull macht es keinen sinn (im gegensatz zu einem kauf für NY) und ein gesundes wachstum hin zu einem top-ausbildungsverein kann man sich so auch schenken.

Henry war mal ein Kaliber, aber jetzt ist er am Abstellgleis. Nichtsdestotrotz haben wir auch einige Kaliber, denn einen Tchoyi, Afolabi oder Gustafsson kann man sicherlich in die "obere Schicht" einordnen. Gut, mit Messi & Co. können sie nicht mithalten, aber überdurchschnittlich (zumindest für österreichische Verhältnisse) sind sie allemal. Es ist halt die Frage, ob sich so ein Altstar lohnt. Denn an dem meist genannten Argument, dass sie hier nur ihre Pension auffrischen würden, ist schon etwas dran. Aber Zickler hat dieses Argument widerlegt. Vielleicht erleben wir irgendwann mal in Salzburg einen richtigen Star, kann auch eine Eigenproduktion sein, um den uns die ganze Welt beneidet oder vielleicht auch nicht. Ganz ausschließen kann man es ja nicht. Ich hoffe nur, dass wir jetzt einen guten Tormann und evtl. Backup für die Arbeit bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, meine Munschaufstellung für nächstes Jahr:

Tormann

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi/Mahop - Leitgeb - Jantscher/Svento

Wallner - Zárate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.