Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ei - klar

also 1. hat marc unglaubliche klasse und 2. scheint er derzeit nicht ins system zu passen. aber das wird er (wieder) lernen und wenn er wieder frisch ist, wirds passen. ins ausland soll er nur zu einem topclub, ansonsten heir bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wage jetzt einmal vorauszusagen, dass es birmingham wird... ist einfach so ein gefühl.

ob das jetzt ein "topclub" ist oder nicht, darf jeder selbst einschätzen. allerdings wird es für einen echten spitzenclub ala manu, barca natürlich nicht reichen, von daher ist ein club im premier league - mittelfeld sicher nicht das schlechteste für ihn.

bezüglich tormann-frage... wenn es lt. beiersdorfer jetzt nicht rost wird, was ist dann mit rensing? habe ich da etwas übersehen, oder warum hört man von ihm nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Marc Janko will Salzburg angeblich verlassen, scheinbar, weil er mit Ihnen nicht zu Recht kommt. Wie ist Ihr Verhältnis zu Österreichs Teamkapitän wirklich?

Ich bin bei Red Bull angestellt, um die Spieler besser zu machen. Marc wird immer sein, wie er ist. Aber er kann sich weiterentwickeln und besser werden. Ich finde, er hat sich weiterentwickelt. Er hat viel mehr Tore vorgelegt als früher. Aber ich finde auch, dass er in seiner Weiterentwicklung schon weiter war und wieder abgebaut hat. Er ist nicht so in Bewegung, um vor dem Verteidiger zu sein. Deshalb macht er Fouls - anstatt gefoult zu werden. Ein moderner Stürmer muss einfach wissen, wann er sich bewegen muss.

http://kurier.at/sport/fussball/2001755.php

das was stevens da sagt bringt die situation eigentlich auf den punkt! mehr gibt es dazu kaum zu sagen!

mfg

Trotzdem macht er 18 Tore +4 in der EL und noch ein paar Assists. Janko hat in irgendeinem Interview gesagt, dass er mehr Tadel als Lob von Stevens erhalten hat und ihm gesagt wurde, was er alles nicht kann. MMn auch nicht die ideale Umgangsweise mit einem Spieler.

Tchoyi http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/leistungsdaten/spieler_37058.html

und vor allem

Svento http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento/leistungsdaten/spieler_34543.html

scheinen dagegen unantastbar, wenn man sich erinnert was für unterirdische Leistungen die geboten haben. Interessant finde ich, dass Svento mehr Einsatzzeit bekommen hat als Tchoyi.

also 1. hat marc unglaubliche klasse und 2. scheint er derzeit nicht ins system zu passen. aber das wird er (wieder) lernen und wenn er wieder frisch ist, wirds passen. ins ausland soll er nur zu einem topclub, ansonsten heir bleiben

1. und 2. finde ich auch, würde mich jedoch sehr für ihn freuen, wenn er ins Ausland wechselt (und Huub dann vielleicht draufkommt, dass er mehr Lob als Tadel verdient und seine MF-Spieler einmal bei der Nase nehmen muss). :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Janko hat in irgendeinem Interview gesagt, dass er mehr Tadel als Lob von Stevens erhalten hat und ihm gesagt wurde, was er alles nicht kann. MMn auch nicht die ideale Umgangsweise mit einem Spieler.

Das is ja eigentlich genau das, für das Stevens bezahlt wird.

Ich würd ma eher sorgen machen wenn mein Trainer mich nicht mehr zusammenscheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also 1. hat marc unglaubliche klasse und 2. scheint er derzeit nicht ins system zu passen. aber das wird er (wieder) lernen und wenn er wieder frisch ist, wirds passen. ins ausland soll er nur zu einem topclub, ansonsten heir bleiben

ich kann den bledsinn, dass er net ins system passt nimmer hören. der hat 18. tore in dem system gemacht und als absoluter stammspieler die gesamte EL absolviert, in der wir sehr erfolgreich waren. es gibt gegner, da passt janko besser und gegner, da passt wallner besser. wallner ist eher der für die liga, janko der für die internationalen bewerbe, da er vorallem bei standards immer wieder gefährlich ist und seine tore macht.

http://tinyurl.com/2gx9bdl

Die SN vermeldet normalerweise nur wirklich fixe Transfers.

wieder so ein "braver" spieler. bezweifle, dass er an dusan vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieder so ein "braver" spieler. bezweifle, dass er an dusan vorbeikommt.

Najo gegen Kamerun und Spanien hat er sich nichts gesch***en. Auch in der EL gegen Gala und Pana hat er super drauflosgespielt. Im Defensiv- und Zweikampfverhalten nach Ballverlust sehe ich auch Schwächen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hierländer wechselt von Kärnten zu Red Bull Salzburg. Schön langsam nimmt das U21-Team Formen an. :)

:augenbrauen:

Find ich gut. Hierländer ist sicher ein gute Investition für die Zukunft. Ich denke aber, dass er sofort wieder zu einem Bundesligisten verliehen wird. Denn ich glaube kaum, dass er in der ersten Saison, bei einem so stark besetzten Mittelfeld eine Chance haben würde. Wahrscheinlich ist Kapfenberg wieder der Nutznießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.