Linzer ASK 0-0 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

ausm kurier, habens bei dem lechner einbrochen??? welche absicht hat er denn da bitte gesehen???? weg mit dem typen. und DER soll im FIFA-Kader sein??? Oh du lcherlicher ÖFB!!!

:support: FUßBALLMAFIA ÖFB!!!

Also hat der Kragl deiner Logik nach schon dem Gustafsson den Haxn brechen wollen? Also mit Absicht?

Am Feld hats ja nicht nur für den Schiedsrichter, sondern auch für alle anderen (Fans, Fernsehzuschauer, Mitspieler, Gegner) ausgeschaut, als würde Kragl den Ball abblocken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also hat der Kragl deiner Logik nach schon dem Gustafsson den Haxn brechen wollen? Also mit Absicht?

Am Feld hats ja nicht nur für den Schiedsrichter, sondern auch für alle anderen (Fans, Fernsehzuschauer, Mitspieler, Gegner) ausgeschaut, als würde Kragl den Ball abblocken wollen.

ich habs schon im LASK-Thread übern Kragl gepostet: Wenn das nicht Absicht war (den Torhüter zu foulen, nicht den Haxn zu brechen), dann ist er offensichtlich einer der dämlichsten, zur antizipation unfähigsten menschen, die auf den österreichischen Fußballpltzen lustwandeln! Da war doch 0 Chance auf den Ball da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Meine Wortwahl war reisserisch, aber was stimmt denn deiner Meinung nach nicht?

Vom ersten Wort, das ich zitiert habe, bis zum letzten Alles.

Vielleicht bin ich der einzige, aber im TV ohne Zeitlupe hab ich noch nicht erkannt was Sache ist. Ich denke das haben die Tausenden im Stadion und andere Fernsehzuseher genauso nicht.

Es war ein dunkelrotes, äußerst brutales Foul, für das es keine Entschuldigung gibt. Passieren kann und wird sowas jedoch leider immer wieder, in unsrer Liga, der Bundesliga, in Italien, Spanien england, der CL, bei der WM oder sont wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habs schon im LASK-Thread übern Kragl gepostet: Wenn das nicht Absicht war (den Torhüter zu foulen, nicht den Haxn zu brechen), dann ist er offensichtlich einer der dämlichsten, zur antizipation unfähigsten menschen, die auf den österreichischen Fußballpltzen lustwandeln! Da war doch 0 Chance auf den Ball da!

Es gibt die Absicht, ein gelb-würdiges Foul zu machen.

Es gibt die Absicht, ein rot-würdiges Foul zu machen.

Der Schiedsrichter hat sich, wie er ja nacher zugibt, während dem Spiel falsch entschieden, weil er die Absicht falsch eingeschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch ich beschäftige mich in meinem blog mit dem thema, allerdings auf eine etwas andere art:

Mein Blog

kragl hat aber dann doch gleich ein interview gegeben. er wirkte ziemlich geschockt über die folgen seiner unbedachtheit.

für mich hat das ereignis von gestern eigentlich gar nichts mit der didulica geschichte gemein. erstens hat lawarre im zweikampf mit einem gegenspieler diesen mit den händen weggeschoben und somit war die situation für didulica viel weniger übersichtlich als zb gestern der fall war. und zweitens waren die folgen für lawaree ja geradezu lächerlich gering im vergleich mit dem möglichen karriereende für eddie.

ausserdem frage ich mich, warum man überhaupt vergleiche heranziehen will? beides waren hässliche und entbehrliche szenen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der schiedsrichter ist doch das dümmste was es gibt. unfassbar, auch wie man danach versucht das irgendwie schön zu reden, sowohl vom reporter, als auch vom kraft. ich mein, wenn das foul keine rote karte gibt, welches denn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

auch ich beschäftige mich in meinem blog mit dem thema, allerdings auf eine etwas andere art:

Mein Blog

Sehr gut geschrieben, die Parallele zur Didulica Aktion find ich aber etwas übertrieben...Dem Didulica Foul damals sind Provokationen von Lawaree vorausgegangen und auch den Abgang haben alle, wie du eh auch geschrieben hast noch gut in Erinnerung. Das gerstern war ganz einfach ein unglücklicher Zwischenfall ohne gehässigkeiten davor oder Unsportlichkeiten danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Es gibt die Absicht, ein gelb-würdiges Foul zu machen.

Es gibt die Absicht, ein rot-würdiges Foul zu machen.

Der Schiedsrichter hat sich, wie er ja nacher zugibt, während dem Spiel falsch entschieden, weil er die Absicht falsch eingeschätzt hat.

gestrecktes bein mit foulabsicht und der möglichkeit, den gegener zu verletzten ist ja auch rot. punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehr gut geschrieben, die Parallele zur Didulica Aktion find ich aber etwas übertrieben...Dem Didulica Foul damals sind Provokationen von Lawaree vorausgegangen und auch den Abgang haben alle, wie du eh auch geschrieben hast noch gut in Erinnerung. Das gerstern war ganz einfach ein unglücklicher Zwischenfall ohne gehässigkeiten davor oder Unsportlichkeiten danach.

zuerst mal danke für das lob.

Natürlich ist es nicht 1:1 vergleichbar, das is aber sowieso klar, weil z.B. auch die Rivalität zw. Austria und Rapid eine andere ist als zwischen RB und LASK.

Mir ging es bei dem Vergleich auch nicht unbedingt darum, wie die Fouls zustande kamen, sondern um die Reaktionen von Kragl bzw. Gustaffson im vergleich zu didulica und lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ich spar mir zu dir jeden weiteren Kommentar. Typische Reaktion eines Red Bull Konsumenten. Der Unterschied zw. Leuten wie dir und mir ist, dass ich mir nicht zu schade bin einem Spieler von dem Verein, den ich am meisten VERACHTE, gute Besserung zu wünschen.

Und der Unterschied zwischen dir und einem Fußballfan muss wohl hier nicht weiter erörtert werden. Als violetter Vollpfosten im LASK-Sektor beim Beschimpfen der Salzburger. Ganz großes Kino wird daraus aber erst wenn man damit auch noch hausieren geht. :super:

Ihr seid echt das Letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zuerst mal danke für das lob.

Natürlich ist es nicht 1:1 vergleichbar, das is aber sowieso klar, weil z.B. auch die Rivalität zw. Austria und Rapid eine andere ist als zwischen RB und LASK.

Mir ging es bei dem Vergleich auch nicht unbedingt darum, wie die Fouls zustande kamen, sondern um die Reaktionen von Kragl bzw. Gustaffson im vergleich zu didulica und lawaree.

aha. ok. das kam gut rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.