Georg Margreitter und Patrick Salomon verpflichtet!


gidi

Recommended Posts

TFC

eher "verpachten" bzw "vermieten", immerhin kann er das Stadion dann "weiterverkaufen" sollte er MAGNA Wr. Neustadt mal nicht mehr sponsern wollen.

das war keine fact von mir, sondern nur das, was ich jeden tag in der hackn lese :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Tifoso Vero

Ich habe mich beim letzten Heimspiel der Austria Amateure mit Grünwald unterhalten (weil er das wollte!) und er ist alles andere als ein echter Austrianer. Er ist ein Fan eines von mir nicht beliebten Bundesligaklubs....

Ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Georg Margreiter da er eine echte Persönlichkeit ist der uns mit Sicherheit noch viel Freude bereiten wird, da er nicht nur wegen dem Geld zur Austria gekommen ist.

Über Salomon kann ich nichts sagen da ich ihn überhaupt nicht kenne, aber ein aktueller U-21-Teamspieler muss schon über eine gewisse Qualität verfügen.

Wenn jetzt noch der Rubin in den nächsten Tagen unterschreibt, bin ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe mich beim letzten Heimspiel der Austria Amateure mit Grünwald unterhalten (weil er das wollte!)

Hast ihm auch ein Autogramm gegeben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, zu den beiden Transfers wurde schon alles gesagt. Es kann nur positiv sein zwei U-21 Nationalteamspieler mit Potenzial für das A-Nationalteam in seinen Reihen zu haben. Bei uns reifen sie hoffentlich zu guten Nationalspielern heran und der nächste Schritt ist dann der vielleicht einmal teure Verkauf ins Ausland, sowie wie es auch bei Dragovic hoffentlich bald sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jetzt noch mit Saurer abschließen und ich bin schon zufrieden.

Gibt es diesbezüglich etwa auch schon Gerüchte? :nervoes:

Wäre für uns ein immenser Verlust, sicher um einiges höher zu bewerten als jener von Margreitter, ihr könnt ruhig auch andere Mannschaften ausschlachten, außerdem seid ihr ja gerade im Mittelfeld ordentlich aufgestellt, also Finger weg. :verbot:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freut mich, dass zwei weitere junge österreichische U21 NT Spieler eine Stufe höher innerhalb der Bundesliga, gestiegen sind. Tatsächlich scheint Parits gerade bei jungen Spielern gute Überzeugungsarbeit zu leisten. Ich hoffe sie werden sich bei uns weiterentwickeln und ihren Beitrag zum ein oder anderen Erfolg beitragen können. Zur Thematik Ortlechner-Margreitter (bei Abgängen von Bak und Dragovic), würde ich mich ähnlich wie tifoso vero über eine routinierte (ausländische) Ergänzung zu den Beiden, freuen. Obwohl ich schon zugeben muss, dass gerade Ortlechner in den letzten Partien in der IV schon sehr gut war ....

Also Georg und Patrick :love: lich willkommen beim erfolgreichsten Klub Österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Gibt es diesbezüglich etwa auch schon Gerüchte? :nervoes:

Wäre für uns ein immenser Verlust, sicher um einiges höher zu bewerten als jener von Margreitter, ihr könnt ruhig auch andere Mannschaften ausschlachten, außerdem seid ihr ja gerade im Mittelfeld ordentlich aufgestellt, also Finger weg. :verbot:

Sieh es positiv, die Kontakte Austria - LASK sind halt besonders gut!

@ grisu : Teuer wird man die beiden nach 2 Jahren nicht mehr verkaufen können. Sind ja nicht der Maierhofer :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:love: lich willkommen, beide sind mir in der heurigen Saison so oft gesehen eigentlich nur positiv aufgefallen - besonders auf Margreitter-Ortlechner in der IV freue ich mich, da diese Variante durchaus was für sich hat. bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es diesbezüglich etwa auch schon Gerüchte? :nervoes:

Wäre für uns ein immenser Verlust, sicher um einiges höher zu bewerten als jener von Margreitter, ihr könnt ruhig auch andere Mannschaften ausschlachten, außerdem seid ihr ja gerade im Mittelfeld ordentlich aufgestellt, also Finger weg. :verbot:

Ich kann dich beruhigen. Der Lask hat die Option auf weitere zwei Jahre gezogen und Saurer bleibt euch (leider aus violetter Sicht) erhalten...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann dich beruhigen. Der Lask hat die Option auf weitere zwei Jahre gezogen und Saurer bleibt euch (leider aus violetter Sicht) erhalten...

:(

Gibt halt doch noch Spieler, die nicht nur aufs Geld schauen. Auch wenn er als Austrianer wohl wesentlich leichter wieder ins Team kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt halt doch noch Spieler, die nicht nur aufs Geld schauen. Auch wenn er als Austrianer wohl wesentlich leichter wieder ins Team kommen würde.

das eine hat aber mitm andren nix zu tun, der lask hatte die option auf verlängerung, der saurer wär mMn wohl ziemlich sicher nach wien gekommen wenn vertragslos und das angebot gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt doch noch Spieler, die nicht nur aufs Geld schauen. Auch wenn er als Austrianer wohl wesentlich leichter wieder ins Team kommen würde.

bei aller liebe und wertschätzung zu unseren spielern, dass saurer im nt war ist für mich als betriebsunfall zu werten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.