Jump to content
Sign in to follow this  
gidi

Georg Margreitter und Patrick Salomon verpflichtet!

86 posts in this topic

Recommended Posts

Margreitter statt Bak und dazu mit Salomon einen weiteren Austriatypischen Spieler ... klingt gut! :super:

Die IV mit Margreiter, Dargovic und Ortlechner ist für österr. Verhältnisse top!

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir taugen die Transfers, mit einer potentiellen IV mit Margreitter, Ortlechner, Wallner könnte ich ganz gut leben! Im Falle eines Nicht-Aufstiegs der Admira vielleicht schauen, ob man Christopher Dibon bekommt! Kann aber auch nachvollziehen, wenn man einen gestandenen IV sucht!

Ich könnte auch damit leben, wenn man auf der Tormann-Position einen Komplettschnitt macht und das Risiko geht, mit Lindner und Arnberger in die 100er-Saison zu starten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenig überraschend - aber dennoch sehr beruhigend zu lesen, dass Margreitter unterschrieben hat. Wenn man bedenkt, wie sich Ortlechner in den letzten Runden gesteigert hat, kann man selbst wenn man von einem Bak-Rücktritt und Dragovic-Transfer (der die Verpflichtung eines gestandenen IV zur Folge hätte) relativ beruhigt in die neue Saison gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Transfers :clap:

Parits macht einfach eine super sache. (seit er da ist !)

wenn man dibon statt drago holen könnte wäre das schon sensationell, ich brauch nicht unbedingt zwangsweise einen teuren, alten 'routinier' - lieber eine junge hungrige manschaft mit potential, die zum einen das budget nicht überstrapaziert und es zum anderen ermöglicht leistungsträger zu halten/verlängern (diese saison denk ich da spez. an junuzovic, linz, jun (okotie?))

:super:

PS: auch gut das Margreitter einen 3jahres Vertrag bekommen hat :)

Edited by Sméagol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle? :)

na ist da grad wer aufgestanden :lol::busserl:

wie gesagt gute sache. margreitter ist jz schon ein solider BL-Spieler, ob er ein 'fix-platzerl' haben wird kommt drauf an ob bzw wer statt Dragovic kommt. Salomon hat sicher potential und wird eine weitere alternative im Mittelfeld sein (weiß wer welcher typ er genau ist ? mehr ein OM, oder hat er auch defensiv Stärken bzw könnte er am flügel spielen !?) .

gefällt mir gut;

gratulation und herzlich willkommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salomon sagt mir nur der Name was.

das ist aber gefährlich ;) weil salamon gibts auch. und war auch bei der austria im nachwuchs. und um das ganze noch interessanter zu gestallten - gibts von beiden zwei, die ebenfalls jeweils in der AKA waren :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...