gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Margreitter statt Bak und dazu mit Salomon einen weiteren Austriatypischen Spieler ... klingt gut! Die IV mit Margreiter, Dargovic und Ortlechner ist für österr. Verhältnisse top! bearbeitet 7. April 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 guter transfer. kann man lassen so. mal sehen wen parits noch holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Margreitter fix! Gerade vom Verein ausgeschickt! Da kann man nur gratulieren -> mmn. top Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Also mir taugen die Transfers, mit einer potentiellen IV mit Margreitter, Ortlechner, Wallner könnte ich ganz gut leben! Im Falle eines Nicht-Aufstiegs der Admira vielleicht schauen, ob man Christopher Dibon bekommt! Kann aber auch nachvollziehen, wenn man einen gestandenen IV sucht! Ich könnte auch damit leben, wenn man auf der Tormann-Position einen Komplettschnitt macht und das Risiko geht, mit Lindner und Arnberger in die 100er-Saison zu starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 wenig überraschend - aber dennoch sehr beruhigend zu lesen, dass Margreitter unterschrieben hat. Wenn man bedenkt, wie sich Ortlechner in den letzten Runden gesteigert hat, kann man selbst wenn man von einem Bak-Rücktritt und Dragovic-Transfer (der die Verpflichtung eines gestandenen IV zur Folge hätte) relativ beruhigt in die neue Saison gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Tolle Transfers Parits macht einfach eine super sache. (seit er da ist !) wenn man dibon statt drago holen könnte wäre das schon sensationell, ich brauch nicht unbedingt zwangsweise einen teuren, alten 'routinier' - lieber eine junge hungrige manschaft mit potential, die zum einen das budget nicht überstrapaziert und es zum anderen ermöglicht leistungsträger zu halten/verlängern (diese saison denk ich da spez. an junuzovic, linz, jun (okotie?)) PS: auch gut das Margreitter einen 3jahres Vertrag bekommen hat bearbeitet 7. April 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 verdient ein extraplatzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 http://www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 http://www.fk-austria.at Tja, war das naheliegenste eigentlich. Dennoch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at Margreitter ist ein sehr guter und wichtiger Transfer. Salomon sagt mir nur der Name was. Ich glaub den hab ich echt noch nie spielen sehen. bearbeitet 7. April 2010 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Quelle? na ist da grad wer aufgestanden wie gesagt gute sache. margreitter ist jz schon ein solider BL-Spieler, ob er ein 'fix-platzerl' haben wird kommt drauf an ob bzw wer statt Dragovic kommt. Salomon hat sicher potential und wird eine weitere alternative im Mittelfeld sein (weiß wer welcher typ er genau ist ? mehr ein OM, oder hat er auch defensiv Stärken bzw könnte er am flügel spielen !?) . gefällt mir gut; gratulation und herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ist zu begrüßen [x] like. endlich offiziell. bearbeitet 7. April 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 na ist da grad wer aufgestanden Naja das weniger, aber das Internet hat heute mal wieder Leiden. Und auf die Austria Seite bin ich vorher nicht gekommen, wie auch auf andere Seiten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Salomon sagt mir nur der Name was. das ist aber gefährlich weil salamon gibts auch. und war auch bei der austria im nachwuchs. und um das ganze noch interessanter zu gestallten - gibts von beiden zwei, die ebenfalls jeweils in der AKA waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts