Georg Margreitter und Patrick Salomon verpflichtet!


gidi

Recommended Posts

Wenn Saurer so "berühmt" wäre, dass man ihn unbedingt zurückholen müsste, hätte man das letzte Saison machen sollen. Also kein Grund, ihm nachzutrauern.

@ Laskla: War Klein letzte Saison wichtiger für euer Spiel als Saurer? Oder hat Saurer mehr überzeugt? Schätze die beiden ca. gleich stark ein, darum die Frage...

Und apropos nachtrauern... das Überdrüber-Talent Bichelhuber nicht in die KM zu holen, war anscheinend kein großer Fehler. Wurde der nicht tatsächlich von unserem Metzt Metz Florian Metz aus dem rechten Mittelfeld verdrängt? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und apropos nachtrauern... das Überdrüber-Talent Bichelhuber nicht in die KM zu holen, war anscheinend kein großer Fehler. Wurde der nicht tatsächlich von unserem Metzt Metz Florian Metz aus dem rechten Mittelfeld verdrängt? :winke:

Dann trauern wir eben ab sofort Metz nach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

@ Laskla: War Klein letzte Saison wichtiger für euer Spiel als Saurer? Oder hat Saurer mehr überzeugt? Schätze die beiden ca. gleich stark ein, darum die Frage...

Klein war letztes Jahr 2. in der internen Torschützenliste, nur für das Spiel war und ist Saurer weit wichtiger. Für uns ist Saurer wahrscheinlich der wichtigste Offensivspieler überhaupt, wenn man die Spiele betrachtet,die er gefehlt hat. Er ist der Mann für die Standards und fädelt auch sonst brav die Offensivaktionen ein.

Metz hat mich als RM sehr überrascht (irsinnig variabler und schussstarker Spieler), sicher einem Klein in den Leistungen bei uns ebenbürtig, dafür ist Bichelhuber kaum zum Zug gekommen, hängt aber auch sicher mit den Verletzungen zusammen.

Meiner Meinung nach haben sowohl Metz, Saurer, als auch Klein ihren Zenit schon ziemlich erreicht, viel mehr wird wohl nicht mehr noch oben gehen, für gestandene Bundesligakicker scheint es jedenfalls zu reichen, für das Ausland nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Margreitter ist ohnehin eine Topverpflichtung und in der IV wird er sicherlich mit Ortlechner denke ich manchmal mit Dragovic gute Partien abliefern.

Der Weg mit vielen jungen Österreichern und ein paar wenigen guten Legionären scheint weiterzugehen. Wenn man sieht zb wie Lindner im Tor gut steht und erst 19 Jahre alt ist.

Seitdem Stronach bei der Austria weg ist, ist auch die Kaderbildung wesentlich besser meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Margreitter ist ohnehin eine Topverpflichtung und in der IV wird er sicherlich mit Ortlechner denke ich manchmal mit Dragovic gute Partien abliefern.

Der Weg mit vielen jungen Österreichern und ein paar wenigen guten Legionären scheint weiterzugehen. Wenn man sieht zb wie Lindner im Tor gut steht und erst 19 Jahre alt ist.

Seitdem Stronach bei der Austria weg ist, ist auch die Kaderbildung wesentlich besser meine ich.

dragovic geht höchst wsl (einige italienische teams + az alkmaar wollen ihn angeblich haben) :( ich bin aba auch der meinung dass die kaderbildung besser wird :super: trotzdem wärs besser wenn die austria mehr budget haben würd... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich frag mich wie stark margreitter wirklich ist... der Lask spielt zur zeit ohne ihn, und stehen recht brav hinten :ratlos:

werden wir sehen. :)

jedenfalls war er bei den sportlichen leitern unumstritten und man wollte ihn unbedingt halten.

in der rückwärtsbewegung muss das kollektiv funktionieren, ich denke bevor man die LASK-defensivleistungen anhand einzelner spieler vergleicht, kann man sich gleich dem kaffesud widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.