Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

nach der 15. runde hatten wir die mit 13 gegentoren die zweitwenigsten der liga.

ich denke, wenn man für jeden mannschaftsteil einen ergänzungsspieler holt, dann sind wir für die frühjahrsmeisterschaft mehr als gerüstet.

auch nach 17 runden mit 16 gegentoren noch zweitbeste abwehr mit einem schnitt von 0,94 gegentoren/spiel, derzeit schnitt 1,05. aber so denkt man halt in der "welt von red bull", kriegst du mal ein paar tore, muss man halt gleich ein paar millionen vernichten und ein paar verteidiger einkaufen. :RiedWachler:

dennoch hat er nicht ganz unrecht, mir wäre mit zwei neuen richtig starken verteidigern auch wohler, vor allem langfristig gesehen (sofern man davon ausgeht, dass das system mit 3 innenverteidigern bleibt). ein ergänzungsstürmer wäre allerdings auch kein fehler, da wir derzeit dünn besetzt sind. im mittelfeld sehe ich derzeit keinen handlungsbedarf.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Florian Templ auf ooeliga.at

Paul Gludovatz hat Sie im Herbst beobachtet - wie sieht es bezüglich eines Engagements beim SV Ried aus?

"Ich habe zuletzt ein einwöchiges Probetraining bei den Riedern absolviert und nun muss man abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Ich muss nun eben darauf warten, ob Ried mir ein Angebot macht oder nicht, das heißt es ist noch alles offen. Über nähere Details wurde zudem auch noch nicht gesprochen, das heißt ich kann auch nicht sagen, ab wann ein Wechsel in Frage käme. Sollte ich aber eine Chance bekommen, wäre ich natürlich nicht abgeneigt."

Gesamtes Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

da das austmisten bei wr.neustadt, wie im vorbesprechungsthread schon erwähnt, bereits voll im gange ist, wirf ich mal die frage in die runde ob wir von denen einen brauchn könnten bzw. ob die, die wir brauchn könnten auch leistbar für uns sind?!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da das austmisten bei wr.neustadt, wie im vorbesprechungsthread schon erwähnt, bereits voll im gange ist, wirf ich mal die frage in die runde ob wir von denen einen brauchn könnten bzw. ob die, die wir brauchn könnten auch leistbar für uns sind?!

Hannes Aigner ..... :laugh:

Nein im Ernst: also ich hätt nichts gegen den Mirnel Sadovic. Der wär mMn leistbar und im Sturm brauchen wir ja unbedingt noch jemanden.

Eventuell noch Andi Schicker - falls wir Schrammel abgeben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Nein im Ernst: also ich hätt nichts gegen den Mirnel Sadovic. Der wär mMn leistbar und im Sturm brauchen wir ja unbedingt noch jemanden.

Eventuell noch Andi Schicker - falls wir Schrammel abgeben sollten.

laut Neustadt-Channel werden im Winter auch 2 Spieler nach Graz abgezogen (lt. Krone) - wer das ist weis man zwar noch nicht, aber werden wohl kaum die schlechtesten Spieler sein. Dass Sadovic einer davon ist könnt ich mir durchaus vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

laut Neustadt-Channel werden im Winter auch 2 Spieler nach Graz abgezogen (lt. Krone) - wer das ist weis man zwar noch nicht, aber werden wohl kaum die schlechtesten Spieler sein. Dass Sadovic einer davon ist könnt ich mir durchaus vorstellen

Favoriten sind mit Sicherheit die Herren Grünwald und Wolf.

Ich hätte gerne den Ramsebner als zukünftigen Abwehrchef :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Favoriten sind mit Sicherheit die Herren Grünwald und Wolf.

Ich hätte gerne den Ramsebner als zukünftigen Abwehrchef :RiedWachler:

der herr grünwald hat angeblich zu einem wechsel nach graz bereits abgewunken. (quelle leider vergessen, irgendeine tageszeitung in den letzten tagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

reiter im sky-interview nach dem wr.neustadt-match:

*) der hsv kann hesl bis zum 15. dezember zurück holen. wird es aller wahrscheinlichkeit aber nicht machen. daher gehen wir mit 2 starken tormännern in die frühjahrssaison.

*) einen weiteren stürmer wollte man bereits im sommer verpflichten. allerdings hat man keinen gefunden der ins anforderungsprofil passt (auch finanziell). es wird weiterhin nach einem gesucht um die mannschaft zu stärken, aber wenn man keinen findet ist's auch nicht schlimm, da die mannschaft ja eh nicht so schlecht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils grad so lustig ist!

lt. heutiger Österreich Ausgabe ( :betrunken: ) möchte Rapid Schrammel zurück holen! Ich zitiere "Die Drähte zwischen Wien und dem Innviertel glühen heiß"

Und lt. Transfermarkt steht Kuljic vor einem Wechsel zurück nach Österreich! Suchen wir nicht noch einen Stürmer? :green:

http://www.transfermarkt.at/de/kuljic-vor-wechsel-in-die-heimat/news/anzeigen_51225.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weils grad so lustig ist!

lt. heutiger Österreich Ausgabe ( :betrunken: ) möchte Rapid Schrammel zurück holen! Ich zitiere "Die Drähte zwischen Wien und dem Innviertel glühen heiß"

Und lt. Transfermarkt steht Kuljic vor einem Wechsel zurück nach Österreich! Suchen wir nicht noch einen Stürmer? :green:

http://www.transfermarkt.at/de/kuljic-vor-wechsel-in-die-heimat/news/anzeigen_51225.html

:allaaah: :allaaah: #27 :allaaah: :allaaah:

@Schrammel: ich dachte, er will nicht mehr zurück zu Rapdi?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:allaaah: :allaaah: #27 :allaaah: :allaaah:

@Schrammel: ich dachte, er will nicht mehr zurück zu Rapdi?!

a) Österreich halt, also sowieso nix dran

b) sollten die wirklich Schrammel zurückholen wäre das wohl die dümmste Aktion ever, zuerst um ein Butterbrot hergeben und dann teuer zurückkaufen.

Im Winter muss mmn garnicht gehandelt werden (bei eventuellen Verletzungen natürlich schon), wir bekommen 3 Spieler wieder zurück. Einen Stürmer könn ma holen, mehr brauchts aber wirklich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

a) Österreich halt, also sowieso nix dran

b) sollten die wirklich Schrammel zurückholen wäre das wohl die dümmste Aktion ever, zuerst um ein Butterbrot hergeben und dann teuer zurückkaufen.

Im Winter muss mmn garnicht gehandelt werden (bei eventuellen Verletzungen natürlich schon), wir bekommen 3 Spieler wieder zurück. Einen Stürmer könn ma holen, mehr brauchts aber wirklich ned.

dass schrammel nicht mehr zu rapid zurück will, glaub ich kaum. wenn er dort wahrscheinlich zumindest das doppelte verdienen würde, dann ist das schon ein gutes argument und spielen würde er im gegensatz zu vor einem jahr jetzt auch ziemlich fix.

obwohl die verpflichtung von schrammel letztes jahr glaub ich schon auch etwas mit dem salihi deal zu tun gehabt hab, schaut rapid wirklich nicht gut aus. wobei ob man da schon diese rasante entwicklung vorhersehen konnte, ist wieder was anderes. aber uns kanns egal sein, wenn wir jetzt dafür eine schöne ablöse kassieren, kann uns das nur recht sein.

einen wechsel im winter kann ich auch nicht recht glauben, denn er will ja wohl diese saison meister werden!

wobei im sommer wird schrammel vermutlich weg sein, wobei wenn wir dann champions-league spielen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und lt. Transfermarkt steht Kuljic vor einem Wechsel zurück nach Österreich! Suchen wir nicht noch einen Stürmer? :green:

http://www.transfermarkt.at/de/kuljic-vor-wechsel-in-die-heimat/news/anzeigen_51225.html

Naja wenn Sanel sich in Ried wieder so wohl fühlt wie früher könnt er uns direkt zum Titel schießen. Die Nummer 27 wär eh noch frei ...

Aber wie war das nochmal mit den Rückkehrern in den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Naja wenn Sanel sich in Ried wieder so wohl fühlt wie früher könnt er uns direkt zum Titel schießen. Die Nummer 27 wär eh noch frei ...

Aber wie war das nochmal mit den Rückkehrern in den letzten Jahren?

Zurückkehrende Stürmer? Aka und Brunmayr waren ja eher suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.