Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mei, im ausland werden halt ganz andere summen bezahlt, und das auch für bescheidene spieler. Insofern wundert mich gar nichts - nicht mal der meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Rieds Höhenflug hat sich bereits bis nach Italien durchgesprochen. Da wurde im bekanntesten landesweiten Internet-Fußball-Portal „Tuttomercatoweb.com“ Folgendes berichtet: „Juventus vor Verpflichtung Daniel Royers von Österreichs Tabellenführer Ried“. Die Einigung mit dem Spieler sei bereits erzielt worden. Nun werde mit dem Klub gesprochen. „Es geht um eine Ablöse von zwei Millionen Euro.“ Schade nur, dass man in Ried davon nichts weiß. Für zwei Millionen Euro würde Präsident Hans Willminger wohl sogar persönlich den Spieler nach Turin chauffieren. Und eine Ladung Ziegel würde es obendrein gratis dazugeben...

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,513239

uiuiui, jetzt schreibt die OÖN hier schon irgendwelche links von ausländischen internetseiten ab.

und beim nächsten sieg vielleicht nochmal hinhören was da wirklich von den spielern geforder wird.

"niedersetzen, niedersetzen" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

uiuiui, jetzt schreibt die OÖN hier schon irgendwelche links von ausländischen internetseiten ab.

und beim nächsten sieg vielleicht nochmal hinhören was da wirklich von den spielern geforder wird.

"niedersetzen, niedersetzen" :facepalm:

Du könntest auch Journalist werden, Sachen komplett aus dem Zusammenhang zitieren... denn nach diesem Absatz kommt folgendes:

Ganz im Ernst: Wie auch immer die Meldung zustande gekommen ist – man merkt zumindest, dass man sich in Ried einen Namen machen kann. Und das ist ein Erfolg für Klub und Spieler.

Mit diesem Nachsatz ist aber auch klar, dass das Ganze nur sarkastisch gemeint ist. Ausserdem stimmt das mMn mit dem Namen machen und das das ein Erfolg für die SVR ist.

niedersetzen, niedersetzen ist natürlich sehr geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Du könntest auch Journalist werden, Sachen komplett aus dem Zusammenhang zitieren... denn nach diesem Absatz kommt folgendes:

Mit diesem Nachsatz ist aber auch klar, dass das Ganze nur sarkastisch gemeint ist. Ausserdem stimmt das mMn mit dem Namen machen und das das ein Erfolg für die SVR ist.

niedersetzen, niedersetzen ist natürlich sehr geil...

ähm...ich hab ihm lediglich "vorgeworfen", dass er sich den link hier rauskopiert hat.

ob er das jetzt inhaltlich ernst gemeint hat oder nicht, hab ich ja gar nicht bewertet. wenn ich den jounalisten wirklich in ein schlechtes licht rücken wollte, dann hätte ich wohl den link zum artikel hier nicht rein gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ein kurzer Nachtrag zum Thema Wiggerl Drechsel:

Gludovatz hat gestern bei Talk und Tore das laut gesagt was hier herinnen eh schon mal vermutet wurde: Für Wiggerl wurde eine Rolle angedacht, die derjenigen entspricht die Mario Haas bei Sturm Graz spielt. Er hat sich laut eigener Aussage bereits ein paar mal in dieser Saison bereits gedacht "Jetzt könnt ich eigentlich den Wiggerl bringen." Drechsel konnte sich allerdings nicht in dieser Rolle sehen (ob das Gehalt dasselbe gewesn wäre, lass ich jetzt mal außen vor) und so entwickelte dieser Disput dann eine gewisse Eigendynamik und es gelang auch zu viel an den Medien. Gludovatz freut sich allerdings sehr, dass der Wiggerl unseren Heimspielen regelmäßig beiwohnt, zuletzt vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ähm...ich hab ihm lediglich "vorgeworfen", dass er sich den link hier rauskopiert hat.

ob er das jetzt inhaltlich ernst gemeint hat oder nicht, hab ich ja gar nicht bewertet. wenn ich den jounalisten wirklich in ein schlechtes licht rücken wollte, dann hätte ich wohl den link zum artikel hier nicht rein gestellt.

okay, hab deinen Linkhinweis dann so interpretiert als ob das dann ein ernsthafter Beitrag in den OÖN gewesen ist. Da sieht man mal wie schnell man etwas hineininterpretieren kann :)

genau genommen sind wir das eigentlich eh alle bereits, oder?

stimmt, her mit dem Presseausweis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nachdem ich heut glesn hab, dass dobers vertrag ausläuft bei rapdi, kam mir der gedanke, dass des ein guter tausch wär: brenner karriereende -> dober zur svr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin nicht überzeugt... dober ist nicht gerade der zuverlässigste... immer wieder kopflos und irgendwie von der einstellung her auch nix für ried... der glaubt immer er ist weißgott was... von mir also eher ein "No-Go"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nachdem ich heut glesn hab, dass dobers vertrag ausläuft bei rapdi, kam mir der gedanke, dass des ein guter tausch wär: brenner karriereende -> dober zur svr

Schau amal ins Rapid Forum was die für eine Meinung vom Dober haben, die würden sich glaub ich totlachen wenn wir so einen Transfer tätigen würden wäre wohl eher so ein Transfer ala Reichel Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

fußballerisch mag er ja seine berechtigung haben, aber menschlich passt er nicht zu uns. immerhin hat er ja schon in der halbzeitpause bälle auf die nordtribüne geknallt und gschissene gesten in richtung zuschauer gedeutet. nicht zu vergessen, dass er auch den ballbubenobmann schon verarscht und blöd angemacht hat. so ablösefrei kann der gar nicht sein, dass er zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.