Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nein, Nein die Kohle brauch ma für die Mister-Prämien für 2010/2011 :RiedWachler:

glaubst wirklich dass unsere spieler meisterprämien in deren verträge haben? +gg+

zum royer transfer: ich an seiner stelle würde noch 1 jahr bleiben um zu schaun ob er nicht einbricht o.ä.

kurz um: es ist noch zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ageh wir holen uns jetzt dann eh verstärkung aus wien:

"... Fakt ist aber auch, dass sich für Sonntag Scouts von Fulham, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Monaco, Twente Enschede, Olympique Marseille, FC Genoa sowie RB Salzburg und SV Ried angesagt haben."

http://sport.orf.at/stories/2027600/2027598/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wunderbar übersetzt, alle Achtung. Einzige Anmerkung, "sulla base di poco meno di due milioni di euro" bedeutet "auf der Basis von ein bisschen weniger als 2 Millionen Euro".

Das wäre dann wirklich bereits das Budget von 2011/2012 :D

hab dacht, dass "ein bißchen weniger als 2 millionen" eh meinem "knapp 2 millionen" entspricht.

ageh wir holen uns jetzt dann eh verstärkung aus wien:

"... Fakt ist aber auch, dass sich für Sonntag Scouts von Fulham, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Monaco, Twente Enschede, Olympique Marseille, FC Genoa sowie RB Salzburg und SV Ried angesagt haben."

http://sport.orf.at/...027600/2027598/

jo, dieser junuzovic soll ja ein recht talentierter mittelfeldspieler sein, hab ich mal irgendwo gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich mach ihm eine stadtführung, zeig ihm, wo man billige kappa-trikots herbekommt - falls es mit dem stammleiberl bei juve nichts werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie ich schonmal gesagt habe es glaubt doch nicht irgendwer wirklich das Juve Royer holen will und dann noch für 2 Mille

der soll sich lieber wieder auf sich und seine Leistung konzentrieren und Schaun das er solche Chancen wie gestern verwertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie ich schonmal gesagt habe es glaubt doch nicht irgendwer wirklich das Juve Royer holen will und dann noch für 2 Mille

der soll sich lieber wieder auf sich und seine Leistung konzentrieren und Schaun das er solche Chancen wie gestern verwertet

ma du tust ja so als ob er gestern absolut grottig gekickt hat und hundertprozentige chancen versemmelt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ma du tust ja so als ob er gestern absolut grottig gekickt hat und hundertprozentige chancen versemmelt hat..

naja - 2 warns scho! :winke:

Für mich waren das Chancen der Güteklasse "kann man machen, muss man aber nicht machen". Ist ja nicht so, dass er zweimal allein aufs Tor gelaufen ist oder den Ball am leeren Tor vorbeigesemmelt hat. Ärgerlich aber schon, dass er beide Male zu überhastet und mit Rückenlage abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mach ihm ja überhaupt keinen Vorwurf will nur sagen das er noch lange nicht bereit ist fürs Ausland bin mit seiner Leistung in der Herbstsaison absolut zufrieden sogar begeistert aber jetzt muss er beweisen das er diese Leistungen konstant bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich mach ihm ja überhaupt keinen Vorwurf will nur sagen das er noch lange nicht bereit ist fürs Ausland bin mit seiner Leistung in der Herbstsaison absolut zufrieden sogar begeistert aber jetzt muss er beweisen das er diese Leistungen konstant bringt!

ich nehme mal vorsichtig an, dass sich herr reiter eher denken wird, dass royer seine leistung im falle eines 1,x millionen offerts von juventus ruhig auch in italien bestätigen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich persönlich halte da den meistertitel für realistischer als dass wir für royer im winter eine 7stellige summe bekommen.

kaum zu glauben, aber diese variante würde ich bevorzugen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.