stef.

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.151 Profilaufrufe

stef.'s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. stef.

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Ich hoffe er bekommt in Ried eine bessere Spielernummer als in Armenien. Dort hat er ja die im Innviertel etwas problematische 88 am Trikot.
  2. stef.

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Lutovac wurde zuletzt auch häufig als Rechtsverteidiger eingesetzt. Daher vielleicht die schwache Torquote
  3. stef.

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Vereinslegende Ola Kamara wäre frei. Vielleicht will er am Ende seiner Karriere wieder zurück zu seinen Wurzeln.
  4. stef.

    Kaderplanung Saison 2021/22

    Paul Komolafe wurde bei Kapfenberg freigestellt. Hatte bei dem immer das Gefühl, dass der ganz schön Potential hätte. Sicher günstig und eine Alternative als Stoßstürmer
  5. stef.

    Kaderplanung 2015/2016

    Der Salamon wäre von der Position wahrscheinlich schon geeignet. Hat sowohl offensive als auch beschränkte defensive Qualitäten. Warum spielt er bei der Austria nicht mehr? Bei Grödig hat er einige Scorerpunkte gesammelt, da habe ich ihn auch positiv in Erinnerung.
  6. stef.

    Kaderplanung 2015/2016

    Als Ersatz für den Kragl könnte doch jemand altbekannter kommen: Pa Saiku Kujabi ist gerade vereinslos. Keine Ahnung ob uns der weiterhelfen könnte. Witzig wärs.
  7. stef.

    SV RIED - SV Grödig

    Gibt es vom heutigen Spiel irgendwo einen stream zu sehen? Kann heute leider nicht im Stadion sein. Danke für Hinweise.
  8. stef.

    Kaderplanung 2013/2014

    Also ich bring mal Pa Saiku Kujabi wieder ins Spiel. Dessen Vertrag beim Hibernian FC läuft in den nächsten Tagen aus. Spielte letzte Saison fast regelmäßig. Diese Saison gar nicht. Hibernian schaffte es einen linken Verteidiger von Manchester City auszuborgen... wär für uns vielleicht auch mal ne gute Idee ...
  9. stef.

    Kaderplanung 2012/2013

    Hier ein Artikel über unseren vielleicht Zugang Mario Pizarraya. http://www.lacomarcadepuertollano.com/diario/noticia.php?dia=2012_04_20&noticia=2012_04_20_No_02.xml Fazit: schnell, talentiert, gut im 1gegen1, bisher zwei Einsätze in der Primera Division. Aber nicht unbedingt von Glück verfolgt. Ausserdem braucht er den Rückhalt des Trainers oder einen Sport-Psychologen ... falls ich das richtig verstanden hab
  10. stef.

    Kaderplanung 2012/2013

    ich bin dafür, dass wir dann ibertsberger als rv verpflichten und den hinum ins defensive mittelfeld beordern.
  11. stef.

    Kaderplanung 2012/2013

    in diesem interview gibt guillem an, dass er wohl die eine saison noch bei uns spielen wird und sich schon au die EL freut. http://www.futbolbalear.es/2012/05/26/guillem-marti-el-ejemplo-a-seguir-para-los-mas-pequenos/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Er hat übrigens in der Heimat eine Auszeichnung bekommen, weil er die weit entferneten Möglichkeiten genutzt hat. Wenn ich das richtig verstanden hab.
  12. stef.

    Kaderplanung für die Erste Liga

    Zu Hause bleiben müssen Leonhard Kaufmann und Ulrich Winkler, die aus finanziellen Gründen aussortiert wurden. Quelle: oon.at Die beiden werden wohl durch die Südamerikaner ersetzt ...
  13. stef.

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Der neue Trainer von Odessa spielte 1994 mal eine Halbsaison in St. Pölten (drei Einwechslungen) Roman Grygorchuk http://www.transfermarkt.at/de/roman-grygorchuk/leistungsdaten/spieler_172013.html
  14. Danke Oliver, seit dem ich die SV Ried anschaun geh bist du immer dabei gewesen. Eine echte Identifikationsfigur. Unglaublich was du in den letzten Jahren noch gespielt hast.
  15. stef.

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    naja ... kuljic wär noch zu haben ... wir brauchen eh ein paar ältere spieler