stef.

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Salamon wäre von der Position wahrscheinlich schon geeignet. Hat sowohl offensive als auch beschränkte defensive Qualitäten. Warum spielt er bei der Austria nicht mehr? Bei Grödig hat er einige Scorerpunkte gesammelt, da habe ich ihn auch positiv in Erinnerung.
  2. Als Ersatz für den Kragl könnte doch jemand altbekannter kommen: Pa Saiku Kujabi ist gerade vereinslos. Keine Ahnung ob uns der weiterhelfen könnte. Witzig wärs.
  3. Gibt es vom heutigen Spiel irgendwo einen stream zu sehen? Kann heute leider nicht im Stadion sein. Danke für Hinweise.
  4. Also ich bring mal Pa Saiku Kujabi wieder ins Spiel. Dessen Vertrag beim Hibernian FC läuft in den nächsten Tagen aus. Spielte letzte Saison fast regelmäßig. Diese Saison gar nicht. Hibernian schaffte es einen linken Verteidiger von Manchester City auszuborgen... wär für uns vielleicht auch mal ne gute Idee ...
  5. Hier ein Artikel über unseren vielleicht Zugang Mario Pizarraya. http://www.lacomarcadepuertollano.com/diario/noticia.php?dia=2012_04_20&noticia=2012_04_20_No_02.xml Fazit: schnell, talentiert, gut im 1gegen1, bisher zwei Einsätze in der Primera Division. Aber nicht unbedingt von Glück verfolgt. Ausserdem braucht er den Rückhalt des Trainers oder einen Sport-Psychologen ... falls ich das richtig verstanden hab
  6. ich bin dafür, dass wir dann ibertsberger als rv verpflichten und den hinum ins defensive mittelfeld beordern.
  7. in diesem interview gibt guillem an, dass er wohl die eine saison noch bei uns spielen wird und sich schon au die EL freut. http://www.futbolbalear.es/2012/05/26/guillem-marti-el-ejemplo-a-seguir-para-los-mas-pequenos/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Er hat übrigens in der Heimat eine Auszeichnung bekommen, weil er die weit entferneten Möglichkeiten genutzt hat. Wenn ich das richtig verstanden hab.
  8. Zu Hause bleiben müssen Leonhard Kaufmann und Ulrich Winkler, die aus finanziellen Gründen aussortiert wurden. Quelle: oon.at Die beiden werden wohl durch die Südamerikaner ersetzt ...
  9. Der neue Trainer von Odessa spielte 1994 mal eine Halbsaison in St. Pölten (drei Einwechslungen) Roman Grygorchuk http://www.transfermarkt.at/de/roman-grygorchuk/leistungsdaten/spieler_172013.html
  10. Danke Oliver, seit dem ich die SV Ried anschaun geh bist du immer dabei gewesen. Eine echte Identifikationsfigur. Unglaublich was du in den letzten Jahren noch gespielt hast.
  11. naja ... kuljic wär noch zu haben ... wir brauchen eh ein paar ältere spieler
  12. Saurer könnte sogar als Mader-Ersatz gedacht sein. Saurer spielte in deiner Austriazeit meist im halblinken/zentralen Mittelfeld. Übrigens spielte Mader früher bei Tirol auch meist links aussen und wurde in Ried erst umfunktioniert. Das hat halt auch eine ziemliche Weile gedauert bis das wirklich funktionierte. Meiner Meinung nach spielt Mader eigentlich noch nicht sehr lange auf dem Niveau das er die letzte Saison gezeigt hat.
  13. Realistischer: An diesem Wochenende dürfte der Vertrag zwischen Bernhard Morgenthaler und Admira endgültig aufgelöst worden sein. Der wär auf der linken Seite variabel einsetzbar, Österreicher, sicher günstig, der Gludo kennt ihn schon aus besten Zeiten und wir müssen sowieso mal wieder einen Jungen aufbauen, ned woa? Passt ins Beuteschema.
  14. ich tippe auf taboga, der wär ablösefrei zu haben. spielt dynamisch und ist sowohl auf der außenposition als auch als innenverteidiger einsetzbar.
  15. also auf transfermarkt steht, dass wir an einem zweiten "nacho" dran sind. laut krone is er sogar schon im probetraining da und gefällt dem paule. hat in dieser saison 10 tore für den segunda division club alicante cf geschossen, damit topscorer in der mannschaft infos zu nacho casanova auf einer spanischen seite (futbolme.com): Nombre: Ignacio Díaz Casanova Montenegro Fecha de nacimiento: 04/02/1986 Lugar de nacimiento: Las Palmas (Gran Canaria) Nacionalidad: Española Altura: 1,82 Peso: 84 -------------------------------------------------------------------------------- Palmarés: Las Palmas Mallorca B Águilas Mallorca B Alicante (10-?) -------------------------------------------------------------------------------- Características: Delantero corpulento y fuerte, muy bueno jugando a espaldas de la portería. --------------------------------------------------------------------------------