Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

ich glaub ich würd da sogar 2 österreicher tepf kennen, die er haben könnt, wenn a nach ried kommt :augenbrauen::davinci:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Der LASK und Innsbruck wandeln damit auf den Spuren von Winterkönig Ried, der den Trend zur Verpflichtung spanischer Spieler im Sommer 2008 mit Nacho eingeleitet hatte. Mittlerweile stehen acht Spanier bei Bundesligisten unter Vertrag: Neben den drei Neo-Linzern und zwei Tirolern sind dies die drei Rieder Nacho, Ivan Carril und Guillem.

Nachmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

um das ganze abzuschließen:

17:36: Das einstige Supertalent Freddy Adu setzt seinen Abstieg fort. Der US-Amerikaner, der mittlerweile 21 Jahre alt ist, wird von Benfica Lissabon leihweise an den türkischen Klub Rizespor abgegeben. (laola1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so, die transferzeit ist abgelaufen.

die sv ried bleibt der einzige verein der bundesliga ohne transfer.

seit der letzten saison bin ich endgültig davon überzeugt, dass eine vorbereitungsphase ohne frisches blut eine schlechte vorbereitungsphase ist.

der bestehende kader hat sich allerdings im herbst gut präsentiert und auch ausfälle von echten führungsspielern verkraftet.

von daher wärs natürlich blödsinn gewesen heuer irgendwen auszutauschen. ich hab halt gehofft, dass die verletzten den frischen wind in die mannschaft bringen. leider sind die aber noch nicht wirklich fit. lexa und gebauer haben noch kein spiel absolviert, auch hackmaier hat beim letzten test nicht mitgemacht. dazu kommt noch, dass mader scheinbar länger ausfallen wird, was nach seinem starken herbst schon wieder ein herber verlust wäre.

von daher bin ich doch etwas nervös, was unsere performance zum saisonstart betrifft, aber auf der anderen seite bin ich doch guter hoffnung, dass gegen die austria eine mannschaft auf dem spielfeld steht, welche die wiener zum 3. mal in dieser saison in die knie zwingen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin schon richtig geil auf den wiederbeginn der meisterschaft und ich halte es nicht für problematisch, dass keine neuverpflichtungen getätigt wurden. noch sinds 1 1/2 wochen bis zum ersten spiel und auch wenn unser langzeitverletztes trio vielleicht noch etwas rückstand hat, kann man trotzdem zuverlässig sein, dass bald wieder längere einsätze folgen werden. zudem fällt die eingewöhnungsphase weg, so ein neuzugang schlägt ja nicht immer gleich auf anhieb ein. man zeige mir bitte eine mannschaft, die sich im winter mit spielern verstärkt hat, die die qualität von lexa, hackmair und gebauer erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin schon richtig geil auf den wiederbeginn der meisterschaft und ich halte es nicht für problematisch, dass keine neuverpflichtungen getätigt wurden. noch sinds 1 1/2 wochen bis zum ersten spiel und auch wenn unser langzeitverletztes trio vielleicht noch etwas rückstand hat, kann man trotzdem zuverlässig sein, dass bald wieder längere einsätze folgen werden. zudem fällt die eingewöhnungsphase weg, so ein neuzugang schlägt ja nicht immer gleich auf anhieb ein. man zeige mir bitte eine mannschaft, die sich im winter mit spielern verstärkt hat, die die qualität von lexa, hackmair und gebauer erreichen.

mir ist das gestern erst bewusst geworden, dass es keine zwei wochen mehr bis saisonstart sind. ich hoffe, die mannschaft ist besser darauf vorbereitet, als ich! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

unser Kurzzeitzweiergoalie könnt als Transfer durchgehen (zumindest als Vertragsauflösung)

ob da überhaupt ein schriftlicher vertrag existiert hat, des war wohl eher a handschlagvertrag so kurzfristig wie er eingsprungen is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.