Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

schade, dass wir den vertrag schon aufgelöst haben, eine leihvariante hätte mir super gefallen :augenbrauen:

jedenfalls muss man sich bei pirmin strasser bedanken, dass er für unseren verein eingesprungen ist, war ja eine durchaus knifflige tormannsituation im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schade, dass wir den vertrag schon aufgelöst haben, eine leihvariante hätte mir super gefallen :augenbrauen:

jedenfalls muss man sich bei pirmin strasser bedanken, dass er für unseren verein eingesprungen ist, war ja eine durchaus knifflige tormannsituation im herbst.

Toller Schreier Frank, der hat ja die #27 schon zu Aston Villa gebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pirmin Strasser macht sich kurz vor Weihnachten selbst das schönste Geschenk. Der Torhüter der SV Ried wechselt ins Land des Welt- und Europameisters Spanien zu Almeria. Der 20-Jährige unterschrieb nach einem Probetraining, bei dem er überzeugen konnte, einen langfristigen Profivertrag beim Erstligisten. Bis Sommer 2011 wird Strasser als "Einser-Goalie" in der zweiten Mannschaft (3. Liga) zum Einsatz kommen und Spielpraxis sammeln. Danach steigt er zum Kaderspieler des ersten Teams auf.

Hm :ratlos: (via Laola1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hm :ratlos: (via Laola1)

Ja wenns wirklich stimmt ist das eine tolle Sache, bei uns hätte er sowieso keine Chance mehr gehabt. Auch generell in Österreich schaut es nicht gut aus für einen jungen Torhüter der Spielpraxis sammeln möchte.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich hört man dann wieder mal was von ihm vielleicht bleibt er ja nicht der einzige Spieler der den Weg von Ried nach Spanien macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

feine sache! ich habe keine ahnung ob er was kann, aber es freut mich. allein schon wegen der sonnenstunden ist ein wechsel nach almeria sicher interessant - auch wenns im umland elendiglich schiach ist :-)

Also der Vertrag von Sanel in der Schweiz wurde jetzt aufgelöst.

http://www.transfermarkt.de/de/vertragsaufloesung-bei-stuermer-kuljic/news/anzeigen_51698.html

Laut gestriger Sportzeitung angeln wir und der LASK nach #27.

wie geil :D

würde den sturm der linzer auch massiv verjüngen :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut gestriger Sportzeitung angeln wir und der LASK nach #27.

hmmm... bin skeptisch ob ich sanel noch mal im Rieder Dress sehen will... freilich... den Negativbeispielen bei Rückholaktionen (Aka, Ronnigol) stehen auch positive gegenüber (Oraze, Lesiak)... aber prinzipiell seh ich Sanel nicht mehr stark genug für unser Team... die letzten Stationen waren doch sehr dürftig... ich hätte ihm viel mehr zugetraut, als die mageren Schweiz-Abenteuer und die wenig überwältigenden Ergebnisse in Wien und Neustadt, nach der Zeit bei uns... Ob's vom Persönlichen und von der Spritzigkeit noch so gut passen würd, wie damals (wo er halt DER Stürmer bei uns war - was jetzt sicher nicht mehr so wäre)... ich bin skeptisch... sehr sogar... aber, der Reiter und der Gludo wissen sowieso besser, was sie tun, als unsereins... die werden schon das Richtige machen, falls es wirkliche eine Chance auf Rückkehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

andererseits, vielleicht ist er genau der typ den sie suchen: ein mann für gewisse minuten, den du einwechselst, damit er dir noch den ausgleich schießt, oder den du als zusätzlichen stürmer rein haust, oder den du bringst, weil er immer für ein tor gut war.

was weiß ich. als stammspieler sehe ich ihn nicht mehr, als joker kann ichs mir zugegebenermaßen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Pirmin Strasser wechselt nach Spanien

RIED. Die SV Josko Ried ist bekannt dafür, dass sie ein gutes Händchen hat, wenn sie Spieler aus Spanien holt. Einer geht jetzt allerdings den umgekehrten Weg: Pirmin Strasser, der im Innviertel zuletzt auf der Bank saß, wechselt zum spanischen Erstligisten UD Almería.

Strasser war eine Woche lang in Andalusien beim Probetraining und hat nun einen Vertrag beim 17. der Primera Division unterschrieben. Bis Sommer soll Strasser bei der B-Mannschaft in der dritten Liga Spielpraxis sammeln und dann in den Kader der ersten Mannschaft aufsteigen. Ein prächtiges Präsent zum Fest für den Oberösterreicher, wie er auch selbst gegenüber sport10.at bestätigt: "Das ist ein Traum - einfach mörderisch. Das ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk."

Strasser hat bei den Südspaniern für vier Jahre unterschrieben, inklusive einer hohen fixen Ablösesumme. "So viel hat noch nie ein österreichischer Spieler gekostet", sagte sein Manager Frank Schreier. Über Weihnachten ist Strasser noch zu Hause in Oberösterreich, am 29. Dezember geht für ihn das Abenteuer in Spanien los.

quelle: oön

kapiere ich da irgendwas nicht? der vertrag zwischen strasser und der svr wurde doch aufgelöst. wohin fließt dann die ominöse hohe fixe ablösesumme? oder ist damit ein handgeld an den spieler bzw. den manager gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

quelle: oön

kapiere ich da irgendwas nicht? der vertrag zwischen strasser und der svr wurde doch aufgelöst. wohin fließt dann die ominöse hohe fixe ablösesumme? oder ist damit ein handgeld an den spieler bzw. den manager gemeint?

so wie ich das verstehe ist das die im vertrag mit Almeria festgeschriebene ablöse und nicht geld, das jetzt geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

andererseits, vielleicht ist er genau der typ den sie suchen: ein mann für gewisse minuten, den du einwechselst, damit er dir noch den ausgleich schießt, oder den du als zusätzlichen stürmer rein haust, oder den du bringst, weil er immer für ein tor gut war.

was weiß ich. als stammspieler sehe ich ihn nicht mehr, als joker kann ichs mir zugegebenermaßen vorstellen.

eine kuljic rückkehr kommt für mich eher nicht in frage, weil wohl zumindest frage 2 mit nein zu beantworten ist:

frage 1: kann kuljic die rolle als joker auch über eine längere zeit akzeptieren?

frage 2: können die fans einen kuljic als joker über eine längere zeit akzeptieren?

ich fürcht halt ein bisserl ums klima in der mannschaft.

was ein gutes klima ausmacht sieht man ja wenn man die letzte saison und die heurige vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.