Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tja, das mit den Rückkehrern ist so eine Sache, aber ich denke da Sanel, könnte diesen Kreis durchbrechen.

Der braucht einfach ein Umfeld wo er sich wohlfühlt, nur dann kann er auf Strafraumcobra machen.

Nach den vielen Stationen in letzter Zeit, wärs wohl auch für Ihn an der Zeit, dass er wieder "nach Hause" kommt.

Und mal ehrlich, ich denke, dass man mittlerweile dank der Punkteprämien auch in Ried ganz gut verdienen kann!

Ich würde ihn gerne wieder in seinem Trikot mit der #27 sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Nummer 27 wär eh noch frei ...

warum nur? :RiedWachler:

ich habe lange zeit von einer kuljic rückkehr geträumt. aus nostalgischen gründen wäre es auch ein hammer. aber ob er sportlich noch der richtige für uns ist? außerdem passts eigentlich nicht zur derzeitigen philosophie einen fast 34 jährigen stürmer zu holen. so leid es mir tut, aber ich sehe sanel eher bei grödig als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ist sanel echt soooo lauffreudig?

Würdest du Salihi als lauffreudig bezeichnen bzw. daraus schließen, dass unser Erfolg darauf basiert, dass Guillem mehr rackert als er es getan hat? Ich denke das System hat mit Salihi auch gut funktioniert.

Vorne brauchen wir einen Killer (Guillem macht das schon ganz gut, allerdings ist da auch noch Steigerungspotential da). Tatsache ist, dass wir keinen zweiten geeigneten Mann für diese Position haben. Hammerer und Nacho sind als alleinige Speerspitze nur bedingt brauchbar. Zulj noch nicht reif genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratuliere zum 2ten Top-Torhüter.

Noch ein starker Defensiver für mehr Ruhe im Spiel und ein Offensiver (wobei da kommt eh einer zurück oder), dann glaub ich nicht mehr dass ihr noch aus den internationalen Rängen abstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratuliere zum 2ten Top-Torhüter.

Noch ein starker Defensiver für mehr Ruhe im Spiel und ein Offensiver (wobei da kommt eh einer zurück oder), dann glaub ich nicht mehr dass ihr noch aus den internationalen Rängen abstürzt.

Prettenthaler, Riegler, Glasner, Stocklasa, Hadzic, Brenner, Schrammel - das sind 7 Top-Spieler für die Defensive, wüsste nicht wen wir da noch holen sollten. Einen "Top"-Verteidiger zu holen um ihn dann als Backup zu haben oder einen anderen auf der Bank versauern zu lassen spielts halt nicht in Ried, da scheiterts am Finanziellen. Mittelfeld sind wir ebenfalls sehr gut besetzt, im Frühjahr noch besser als im Herbst wegen der Rückkehrer Hackmair und Lexa.

Einzig ein Stürmer wäre eine mögliche Verpflichtung, mehr aber schon garnicht.

PS: was mir noch grad einfällt, Grassegger (wie schlägt sich der Junge eigentlich in Grödig?) und Karner (gehört ja auch uns) kommen nächste Saison wieder zurück, dazu noch ein paar Junge wie den Sammer oder Reifeltshammer dazu, haggod, da is ja die Kaderplanung fürn Sommer auch schon wieder abgeschlossen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Prettenthaler, Riegler, Glasner, Stocklasa, Hadzic, Brenner, Schrammel - das sind 7 Top-Spieler für die Defensive, wüsste nicht wen wir da noch holen sollten. Einen "Top"-Verteidiger zu holen um ihn dann als Backup zu haben oder einen anderen auf der Bank versauern zu lassen spielts halt nicht in Ried, da scheiterts am Finanziellen. Mittelfeld sind wir ebenfalls sehr gut besetzt, im Frühjahr noch besser als im Herbst wegen der Rückkehrer Hackmair und Lexa.

Einzig ein Stürmer wäre eine mögliche Verpflichtung, mehr aber schon garnicht.

PS: was mir noch grad einfällt, Grassegger (wie schlägt sich der Junge eigentlich in Grödig?) und Karner (gehört ja auch uns) kommen nächste Saison wieder zurück, dazu noch ein paar Junge wie den Sammer oder Reifeltshammer dazu, haggod, da is ja die Kaderplanung fürn Sommer auch schon wieder abgeschlossen :RiedWachler:

Seh ich genauso. Denke, dass wir im Winter nur reagieren müssen (falls wir doch wen verlieren). Einzig ein zusätzlicher Stürmer wäre nett. Aber wenn wir da niemanden finden, der ins Anforderungsprofil passt, lieber das Gehalt einsparen und keinen verpflichten. Für den Sommer jetzt schon eine Prognose zu geben ist schwierig, da evtl. Spieler aufhören (Brenner, Glasner?) und andere wohl schwer zu halten sein werden. Hoffe aber, dass uns ein großer Umbruch erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.