Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schrammel ist wohl im Winter weg, Royer spätestens im Sommer -> hier muss man sich um passenden Ersatz umsehen.

genau - Verkaufen wir Schrammel zurück an Rapdi im Tausch gegen Salihi und kassieren ein zweites Mal Ablöse

Obwohl ich aus einem mir nicht erklärlichen Grund davon ausgehe, dass uns Schrammel erhalten bleibt.

Und zu Royer: Wär wahrscheinlich besser für Ihn, sich erst ein weiteres Jahr in Ried zu Bewähren.

Wie schon Gludo sagte: Er errinnert sich an viele Talente, die sich wegen "den blauen Schultern" nicht durchgesetzt haben. Immerhin spielt er nicht mal eine halbe Saison in der BL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann's mir auch nur schwer vorstellen, dass Schrammel und Royer im Winter weggehen... auch wenn die Kohle für den Verein gut wäre... aber ich schätze beide Spieler so ein, dass sie wissen, was sie an ihrem Engagement bei der SV haben, und dass sie also nicht um jeden Preis weg wollen...

ich denke, im Winter wird sich wenig bis gar nichts tun... Lücken gibt's momentan nicht wirklich... höchstens eine weitere Alternative für die hinteste Verteidigungsreihe (auch mit dem Blick in eine Zukunft ohne Oli gerichtet) und die Solospitze kann ich mir vorstellen... aber selbst da ist momentan nichts nötig... sollen ja eh die Jungen auch zum Spielen kommen... in den beiden Mittelfeldreihen sind wir IMO gut genug besetzt... vor allem wen Hacki und Lexa wieder fit sind... da sind dann schon einige Alternativen vorhanden...

Stocklasa und Mader sollten fix verlängert werden, die Optionen auf Guillem und Carril auch gezogen werden... ich denke, sowohl bei Oli als auch bei Ewaldo wird's nach dieser Saison vorbei sein... Bei Oli ist wohl der Körper, bei Ewald die stetig wachsende nachdrängende Konkurrenz... Einzig die große Flexibilität des Herrn Brenner könnte zu einer Karriereverlängerung führen... oder, wenn Hadzic wirklich verkauft werden würde und somit rechts wieder etwas mehr Not am Manne wäre... Ob Ewald aber selbst überhaupt noch will, weiß ich auch nicht ganz einzuschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

in den beiden Mittelfeldreihen sind wir IMO gut genug besetzt... vor allem wen Hacki und Lexa wieder fit sind... da sind dann schon einige Alternativen vorhanden..

Wenn uns ein passender linker Mittelfeldspieler (der evtl. auch in der Abwehr spielen könnte) in die Quere kommt, sollte man nicht nein sagen. Nacho fühlt sich dort einfach nicht zu Hause, Royer spielt auf links zwar ausgezeichnet, hätte seinen Stammplatz mWn aber auch eher auf rechts bzw. weiß man ja nie, wie lange uns der Junge letztendlich bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beeindruckend was ihr mit euren knappen Mitteln für einen Kader aufgestellt habt, v.a. ein sehr kreativer (wenn auch nicht unriskanter) Weg mit den Spaniern.:super: Guillem, Hesl, Carril, Royer (zuvor Nacho) sind alles echte Kaliber. Bei dem Management können sich alle BL-Vereine etwas abschauen.

Ich hoffe, dass die euch noch länger erhalten bleiben und wenn dann ins Ausland oder nach Sbg wechseln.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Beeindruckend was ihr mit euren knappen Mitteln für einen Kader aufgestellt habt, v.a. ein sehr kreativer (wenn auch nicht unriskanter) Weg mit den Spaniern.:super: Guillem, Hesl, Carril, Royer (zuvor Nacho) sind alles echte Kaliber. Bei dem Management können sich alle BL-Vereine etwas abschauen.

Ich hoffe, dass die euch noch länger erhalten bleiben und wenn dann ins Ausland oder nach Sbg wechseln.

da bauen sie auf dem gesamten globus irgendwelche akademien und dann wollen sie von uns spanier, bayern und steirer. DAS finde ich kreativ :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ist wahrscheinlich eh vollkommener blödsinn, aber weil ich grad drübergestolpert bin, möcht ich das mit euch teilen:

http://www.tuttomerc...zcy5pdC00MTQ1Mg

Juventus, quasi fatta per Royer

La Juventus potrebbe chiudere a breve la trattativa per Daniel Royer. Il 20enne esterno del SV Ried, avrebbe accettato la proposta dei bianconeri che adesso stanno discutendo con i dirigenti del club austriaco. L'operazione tra le parti sembra destinata a concludersi sulla base di poco meno di due milioni di euro.

ich kann ned wirklich italienisch, aber "poco meno di due milioni di euro" klingt danach, als ob juve unser halbes budget für nächste saison bereitstellen möchte.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist wahrscheinlich eh vollkommener blödsinn, aber weil ich grad drübergestolpert bin, möcht ich das mit euch teilen:

http://www.tuttomerc...zcy5pdC00MTQ1Mg

ich kann ned wirklich italienisch, aber "poco meno di due milioni di euro" klingt danach, als ob juve unser halbes budget für nächste saison bereitstellen möchte.

Ein Übersetzer spuckt das hier aus:

Juventus Turin, fast für royer juventus schließen könnte die Verhandlungen für eine kurze Daniel royer. Die keine außerhalb der sv ried, hätte sich der Vorschlag über die jetzt diskutieren mit den Verantwortlichen der Club Österreich. Der Betrieb zwischen den Vertragsparteien scheint zu Ende auf der Grundlage von etwas weniger als zwei Millionen Euro.

Und wenn ich mir das so durchlese.. weiß ich nicht ob ichs glauben soll, und ob ich mich freuen oder doch lieber weinen soll. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ein Übersetzer spuckt das hier aus:

Juventus Turin, fast für royer juventus schließen könnte die Verhandlungen für eine kurze Daniel royer. Die keine außerhalb der sv ried, hätte sich der Vorschlag über die jetzt diskutieren mit den Verantwortlichen der Club Österreich. Der Betrieb zwischen den Vertragsparteien scheint zu Ende auf der Grundlage von etwas weniger als zwei Millionen Euro.

Und wenn ich mir das so durchlese.. weiß ich nicht ob ichs glauben soll, und ob ich mich freuen oder doch lieber weinen soll. :schluchz:

da hast aber das schlechteste übersetzungstool des gesamten internets gefunden :D

da schreib ich dir mit meinem minimalen spanisch-wissen eine bessere übersetzung. meine interpretation:

juventus so gut wie einig mit royer

juventus könnte in kürze den vertrag mit daniel royer abschließen. der 20jährige, der von sv ried kommt, würde das angebot der bianconeri akzeptieren, welches gerade mit den vertretern des österreichischen clubs diskutiert wird. der transfer könnte auf einer basis von knapp 2 millionen euro abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Mio Lire oder Euro - das müssten wir dann noch klären - viell. hat Juve irgendwo noch alten Schwarzgeld Bestand gefunden und will die Lire jetzt anbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da hast aber das schlechteste übersetzungstool des gesamten internets gefunden :D

da schreib ich dir mit meinem minimalen spanisch-wissen eine bessere übersetzung. meine interpretation:

juventus so gut wie einig mit royer

juventus könnte in kürze den vertrag mit daniel royer abschließen. der 20jährige, der von sv ried kommt, würde das angebot der bianconeri akzeptieren, welches gerade mit den vertretern des österreichischen clubs diskutiert wird. der transfer könnte auf einer basis von knapp 2 millionen euro abgeschlossen werden.

du meinst wohl italienisch wissen :yes:

aber naja, das wichtigste an der ganzen Sache ist auf jeden Fall der Punkt mit den rund 2 Millionen Euronen. Beschweren würde ich mich nicht über so einen Batzen Geld, aber den Royer brauch ma doch nächstes Jahr in da Champions League :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da hast aber das schlechteste übersetzungstool des gesamten internets gefunden :D

da schreib ich dir mit meinem minimalen spanisch-wissen eine bessere übersetzung. meine interpretation:

juventus so gut wie einig mit royer

juventus könnte in kürze den vertrag mit daniel royer abschließen. der 20jährige, der von sv ried kommt, würde das angebot der bianconeri akzeptieren, welches gerade mit den vertretern des österreichischen clubs diskutiert wird. der transfer könnte auf einer basis von knapp 2 millionen euro abgeschlossen werden.

gut aus dem spanischen übersetzt!

die 2 millionen erreichen wir aber bei weitem nicht. schon gar nicht, da die leistung gestern doch eher bescheiden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

juventus so gut wie einig mit royer

juventus könnte in kürze den vertrag mit daniel royer abschließen. der 20jährige, der von sv ried kommt, würde das angebot der bianconeri akzeptieren, welches gerade mit den vertretern des österreichischen clubs diskutiert wird. der transfer könnte auf einer basis von knapp 2 millionen euro abgeschlossen werden.

Wunderbar übersetzt, alle Achtung. Einzige Anmerkung, "sulla base di poco meno di due milioni di euro" bedeutet "auf der Basis von ein bisschen weniger als 2 Millionen Euro".

Das wäre dann wirklich bereits das Budget von 2011/2012 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wunderbar übersetzt, alle Achtung. Einzige Anmerkung, "sulla base di poco meno di due milioni di euro" bedeutet "auf der Basis von ein bisschen weniger als 2 Millionen Euro".

Das wäre dann wirklich bereits das Budget von 2011/2012 :D

Nein, Nein die Kohle brauch ma für die Mister-Prämien für 2010/2011 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.