Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Superstar

ich fürcht halt ein bisserl ums klima in der mannschaft.

was ein gutes klima ausmacht sieht man ja wenn man die letzte saison und die heurige vergleicht.

Vor 4-5 Monaten hätt ich noch auf einen sofortigen Zuschlag bestanden doch mittlerweile mache ich mir auch Sorgen um das Klima der Mannschaft bei einer etwaigen Verpflichtung.

Aber ich vertraue hierbei eigentlich vollauf den Vereinsverantwortlichen und außerdem wird sowieso der Klub aus Istanbul Vorrang haben da dieser wohl besser bezahtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

eine kuljic rückkehr kommt für mich eher nicht in frage, weil wohl zumindest frage 2 mit nein zu beantworten ist:

frage 1: kann kuljic die rolle als joker auch über eine längere zeit akzeptieren?

frage 2: können die fans einen kuljic als joker über eine längere zeit akzeptieren?

ich fürcht halt ein bisserl ums klima in der mannschaft.

was ein gutes klima ausmacht sieht man ja wenn man die letzte saison und die heurige vergleicht.

stimmt natürlich auch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ad kuljic: die lask-gespräche hat auch der kurier gemeldet.

weiterer ex-rieder: wolf hat laut selber quelle das angebot von sturm abgelehnt und bleibt bei magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Tempel wird laut Krone von heute nicht verpflichtet!

eigenartig. hätte gedacht der junge würde wegen seinem alter und den leistungen zu uns kommen. entweder passt er doch nicht ins bild von reiter/gludovatz oder es ist jemand anderer bei uns im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

eigenartig. hätte gedacht der junge würde wegen seinem alter und den leistungen zu uns kommen. entweder passt er doch nicht ins bild von reiter/gludovatz oder es ist jemand anderer bei uns im gespräch.

oder eine version ala royer. der wurde ja auch quasi ein jahr in pasching geparkt.

aber da kann man jetzt natürlich viel hin- und her-rätseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so wie ich das verstehe ist das die im vertrag mit Almeria festgeschriebene ablöse und nicht geld, das jetzt geflossen ist.

genau so steht das da drinnen... glückwunsch an Pirmin... ich werd's auf jeden Fall gespannt verfolgen, wie es bei ihm weiter geht...

Bzgl. Templ bin ich sehr verwundert, über die Meldung der Nichtverpflichtung und bin gespannt, ob da nicht doch noch mal Bewegung in die Sache kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ad kuljic: die lask-gespräche hat auch der kurier gemeldet.

weiterer ex-rieder: wolf hat laut selber quelle das angebot von sturm abgelehnt und bleibt bei magna.

nachdem der moali in die regionalliga wechselt steht einem wechsel von kuljic zum lask nichts mehr im wege....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem der moali in die regionalliga wechselt steht einem wechsel von kuljic zum lask nichts mehr im wege....

scheinbar doch noch was... laut laola1 der SVM?!?!

ich stelle fest... da is ma wuascht, wo a hingeht... beides oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit einer Rückkehr vom Sanel wirds wohl eher nix.

quelle www.sport10.at

Aus Österreich fragten der LASK und Mattersburg an. Während die Stahlstädter bei Kuljic keine guten Karten haben ("Kommt nicht in Frage") :allaaah: , wäre ein Wechsel ins Burgenland sehr wohl möglich.

Dabei muss sich der Tabellen-Neunte aber beeilen, denn Kuljic liegt ein konkretes Angebot eines griechisches Klubs vor. "Ich muss nur mehr unterschreiben", so der Routinier. Auch ein türkischer Erstligist hat Interesse, Gespräche mit den Verantwortlichen hat es bereits gegeben. Es könnte jetzt schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, bei einem österreichischen Stürmer ist die Auswahl an möglichen Kandidaten natürlich nicht sehr groß wenn er dann auch noch ablösefrei sein soll. Eventuell der momentan vereinslose Rabihou der sein Potenzial nie wirklich ausgeschöpft hat, Ried wäre da sicher eine gute Adresse. Natürlich reine Spekulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
SV Ried auf Schalkes Spuren - Verlängerung in der Trainerfrage

RIED. Die SV Josko Ried überlässt in der Vorbereitung nichts dem Zufall. Man checkt im Trainingslager in jenem Hotel ein, das momentan für den FC Schalke 04 reserviert ist. Trainer Paul Gludovatz will sich frühestens im März mit seiner Zukunft befassen.

In zwei Wochen steigen die Rieder (zu äußerst günstigen Konditionen) im Luxushotel „Calista“ in Belek ab. In jenem Fünf-Sterne-Resort, in dem Felix Magath momentan die Spieler des deutschen Kultklubs Schalke 04 tagsüber in anstrengenden Trainingseinheiten quält. Ehe er am Abend in seiner zweiten Funktion als oberster Klub-Manager Millionen-Transfers abschließt. Derzeit steht der Verkauf des bei Schalke in Ungnade gefallenen Jefferson Farfan auf dem Plan. Vier Millionen Euro will Magath haben. Abends in der Lobby wird gefeilscht. Deutsche Spielervermittler und Klubmanager geben sich die Türklinke in die Hand. Schließlich ist auch ein Großteil der Konkurrenten in der Nähe stationiert. Sobald die Rieder in knapp zwei Wochen einchecken, wird es bereits etwas ruhiger sein. Verhandelt hätte aber auch werden sollen. Eigentlich waren im Rahmen des Trainingslagers die entscheidenden Gespräche zwischen Präsident Hans Willminger, Manager Stefan Reiter und Trainer Paul Gludovatz über eine mögliche Vertragsverlängerung geplant gewesen. Der Kontrakt des Burgenländers läuft im Sommer aus.

Entscheidung nicht vor März

Doch jetzt steigt auch der Trainer auf die Bremse. Eine Entscheidung vor Ende März kommt nicht in Frage. „Ich möchte mir die ersten sechs, sieben Runden im Frühjahr ansehen. Danach können wir immer noch entscheiden, wie es in der kommenden Saison weitergehen wird.“ Ist am Ende für Gludovatz vielleicht wirklich im Sommer Schluss? Die Antwort wird man frühestens im März wissen.(haba)

Quelle: nachrichten.at

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

finde ich sehr gut, dass man hier keine überhastete entscheidung trifft, immerhin hat der co-trainer eh noch länger vertrag. Eine ganz normale bundesligasaison ohne internationale spiele wird gludo bei ried nicht mehr interessieren (mich ja eigentlich auch nicht, aber ich bin halt lebenslang gebunden). Da wird er wohl eher als rapidtrainer in pension gehen, der weg zum öfb ist wohl versperrt (außerdem ist er dazu einfach zu gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.