SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Superstar

Glaubst Du das das was bringt?

Ich glaube ja nicht, daß Pacult in der Disziplinierung was vorzuwerfen ist, vielleicht ist in der Vorbereitung eher was Anderes zu kurz gekommen.

Ein Beispiel: Hofmann hatte im Herbst bei Freistößen aus Strafraumnähe eine ca. 50%ige Trefferquote. Im Moment kommen die nicht einmal gefährlich rein.

Heikkinen ist vollkommen ausser Form.

Und das AV-Dilemma geht auf die Kappe der Klubführung. Ist doch nicht überraschend, daß sich ein Katzer mal verletzt und ein paar Partien fehlt. Haben die ernsthaft gedacht, daß man das mit einem Kulovits kaschieren kann :huh?deppat?:

so is es da wird nichts eingekauft es wird von spiel zu spiel zugesehen wie sich unsere AVs zum Affen machen und nie wird was dagegen unternommen. Heute war natürlich das Kollektiv reif für den Why not club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Man muss ganz deutlich sagen, dass es für "Herrn" Dollinger ein Glück ist, dass ich doch ein paar hundert Kilometer von ihm entfernt bin.

Peter Pacult unglaublich heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich will jetzt gar nicht in das allgemeine Bashing einstimmen, weil das genauso sinnlos ist, wie nach einem Kantersieg gegen M`Burg oder Ähnliche von Zauberfussball zu sprechen.

Das Auftreten der Mannschaft hat heute tatsächlich arrogant gewirkt, allerdings liegen mMn die Ursachen ganz wo anders:

.) Hofmann ist seit Wochen weit weg von seiner Normalform, jedoch ist weit und breit niemand, der für ihn einspringt, wenn es mal an Ideen hapert (Bosko heute verletzt, ich zweifle aber langsam daran, dass er sich noch erfängt).

.) Ich konnte heute in unserer Mannshcaft weit und breit genau NIEMANDEN ausfindig machen, der Hofmann auch nur annähernd unterstützt hat. So krass wie heute war das "da hast den Ball und mach was" schon lange nicht.

.) Wenn man unseren Kader ein wenig genauer unter die Lupe nimmt, ist es beinahe schon seltsam, dass wir noch immer Tabellenzweiter sind, denn die Abgänge von Ümit und Maierhoffer konnten in keiner Weise kompensiert werden (wobei ich jetzt sicher nicht dem Langen nachweine, aber Maierhoffer waren eben Dynamit da vorne).

Ich vestehe bis heute nicht (und ich habe ähnliches schon vor Beginn der neuen Saison geschrieben), dass man bewußt eine Kaderschwächung in Kauf nimmt und seelenruhig weiter vom Titel träumt.

Beim Namen genannt:

.) Dober NICHT bundesligatauglich

.) Katzer nicht MEHR bundesligatauglich

.) neben Soma (der auch immer mehr nachläßt) KEIN BuLi-tauglicher IV

.) Konrad und Gartler in KEINER WEISE Bulitauglich

.) Drazan genauso überschätzt wie Trimmel (was Drazan heute an Fehlpässen und Verstolperer fabriziert hat, war schon sehenswert)

und dazu noch ein Mittelfeld, dass darauf wartet, dass dem Kapitän wieder Genieblitze durch den Körper fahren und er so ein Wunder vollbringt.

Ich wurde im vergangenen Sommer in der Luft zerissen, als ich es gewagt habe, genau solche jetzt angesprochenen Dinge zu kritisieren.

Ich sehe mich aber jetzt - LEIDER - bestätigt und hoffe, dass Diejenigen, die des Öfteren "in AH und PP we trust" trotzdem recht haben.

Allein der Glaube daran fehlt.....

PS.: das Interview von PP eben spottet auch jeder Beschreibung. Anstatt endlich mal die Wahrheit anzusprechen, trägt er wieder seinen Privatkampf mit den MEdien aus.

Auch das nervt schön langsam :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wüsste gar ncht wo ich bei meiner Analyse anfangen sollte :D .... Hedl war okay.

In Hälfte eins hatten wir irrsinnig viele Probleme mit den Boden, Kärnten vor allem durch Dollinger Standards sehr gefährlich - mit denen sind wir schon in der Liga nicht wirklich klar gekommen. Nach dem verdienten 2:1 dachte ich mir schon dass es das gewesen ist, der unglückliche Ausgleich (unser Ausgleich war übrigens auch unglücklich für die Kärntner hehe) aber hat uns irgendwie wieder aus dem Konzept gebracht, vor allem als Jelavic runter war ist überhaupt nichts aufgegangen, Gartler konnte/kann ihn nicht mal ansatzweise ersetzen. Das 3-2 war dann vorprogrammiert, natürlich noch unglücklicher als das 1-1 und 2-2 zusammen.

Links ist überhaupt nichts gegangen, Kulovits und Drazan mit einer katastrophalen Leistung - die heben sich noch um eine Stufe ab von den anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.