SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Der schwächste im Mittelfeld ist mit Abstand Heikkinen. Und daran krankt's auch. Was wir für Ballverluste produzieren, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ja das war unfassbar, was der teilweise verbockt hat - ich meinte in meiner Aufzählung von den Offensiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Vielleicht gleich an Salihi und raus mitn Trimmel auf rechts??!!

Oder Ildiz oder sonstwen nur nicht den Spielverhinderer...

Der Spielverhinderer, den wir alle im Herbst noch wegen der Einfachheit seines Spiels so geliebt haben? An dem lag's heute sicher nicht.

Es liegt momentan an der Zentrale, an Heikkinen und Hofmann, die miteinander nicht das Tempo des Spiels verändern können, zu wenig Kombinationen im Mittelfeld forcieren, wenig Druck nach vorne ausüben können und nach hinten hin fehlerhaft sind. Und deshalb haben wir zu wenig Torchancen.

Trotzdem: Ohne Jelavic' Blackout hätten wir heute nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

sowas muss man sich im tv auch noch anschauen

Muss man nicht .... :eviltongue:

Fällt jemandem mehr ein, als der Terminus "Selbstzerstörung"?

Evtl. Unfähigkeit noch ...

Und warum zum Teufel nimmt PP, Jela raus? :ratlos:

Nächstes Jahr vielleicht ... :sleepy:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nanana! Ist ja nur Cup! Muss man nicht so ausfällig werden, v.a. Du nicht, der ja sonst immer sehr seriös postet.

In einem Punkt geben ich Dir vollkommen Recht: Das Auftreten war extrem arrogant und das geht mir schon langsam mordsmäßig auf die Nerven. Wenn man es über "Zauberfussball" nicht schafft, muss man sich halt etwas mehr reinhauen. So sicher nicht.

Im Prinzip muss man sagen: Kärnten verdient weiter

Du hast recht, entschuldige mich für meinen Ausraster.....aber das wir mir heute echt zuviel..... jedoch ist so ein Ausraster in keinster Weise zu rechtfertigen, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Könnten bitte diejenigen, die´s betrifft trotz allen Ärgers die homophoben Kraftausdrücke bleiben lassen?

was anderes kann man aber nicht sagen. Manchmal muss es sein. Diese Leistung muss beschimpft werden. Der das nicht macht ist sowieso emotional nicht bei der Sache und im Herzen nicht grün sondern nur ein Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

was anderes kann man aber nicht sagen. Manchmal muss es sein. Diese Leistung muss beschimpft werden. Der das nicht macht ist sowieso emotional nicht bei der Sache und im Herzen nicht grün sondern nur ein Mitläufer.

Aber du kannst sie auch Trotteln oder faule Hunde nennen, musst sie nicht als schwul bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was anderes kann man aber nicht sagen. Manchmal muss es sein. Diese Leistung muss beschimpft werden. Der das nicht macht ist sowieso emotional nicht bei der Sache und im Herzen nicht grün sondern nur ein Mitläufer.

Falsch, die homophoben Kraftausdrücke kannst Du sein lassen, Ärger hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das Kulovits, dober und patocka scheisse sind, ist mir klar aber der soma geht mir langsam auch so richtig auf die eier es gibt kein spiel in dem der typ nicht mindestens einen riesen bock schießt :aaarrrggghhh:

Das Eigentor von Soma gehört aber ganz eindeutig Kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was für ein drecks spiel... war schon kurz davor, nach samstag, noch einmal nach kärnten zu fahren, aber nun bin ich froh das ich mich nciht ins auto gesetzt habe und mir das geld gespart habe... normal die spieler zur kassa bitten und jedem die auswärtsfahrt bezahlen... eine frechheit wie man da aufgetreten ist, einer rapid unwürdig...

nun heißt es seitens der spieler bestimmt, am samstag kommt die wiedergutmachung, aber für das spiel gibt es keine... so eine chance auf den cup hat man selten und dann spielt man mit so einer scheiß leistung... is mir schlecht nach dem spiel... nun brauch ich mind. ein bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotzdem: Ohne Jelavic' Blackout hätten wir heute nicht verloren.

Meiner Meinung nach kann man dem Jelavic da nur teilweise die Schuld geben. Hätte er nichts gemacht, wäre hinter ihm ein Kärtner gewesen. Das er den Ball so idiotisch Spielt is natürlich eine andere Sache..

Aber die ganze Mannschaft war heute einfach grotten schlecht. Aber am meisten hat mich die Einwechslung von Pelivan gewundert. Wie kann man statt einem offensiven Mittfeldspieler einen defensiven reinstellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.