SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Pacult kommt zugegebenermaßen nicht besonders sympathisch rüber. Aber er ist mir in diesen Interviews nach schweren und unglaublich bitteren Niederlagen in seiner authentischen Art lieber als all die vielen aalglatten neuen Trainertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"So eine Frage hätt ich mir von meiner Frau erwartet."

Da hat er nicht so Unrecht. Ist halt enttäuscht, verständlich und nach so einem Spiel taugts auch nicht jedem nach einem lustigen Interview.

was ist daran so schwer einfach eine normale antwort zu geben? mit diesem proletoiden gehabe schadet er ja nur der aussendarstellung des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sehe ich genauso. Auch wenn die Fragen natürlich... nerven, speziell nach einer Niederlage. Professionell sieht allerdings anders aus.

Klar ist es nicht lustig, nach solch einer Leistung vor die MEdien zu treten, aber das gehört zum GEschäft genauso wie sich nach einem Sieg freudestrahlend der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Und bei allem Respekt: Immerhin ist PP Trainer von Rapid und nicht von irgend einem 5.-klassigen Dorfverein und da sollte man sich dementsprechend benehmen.

Zudem treten speziell die ORF-Interviewer ohnehin sehr sehr handzahm auf. Der heutige Typ hat sich ja beinahe schon entschuldigt für seine Fragen.

Ich würde PP mal vergönnen, sich nach solch einer LEistung vor deutschen MEdien zu rechtfertigen. Da wrid er zuerst wegen der Leistung der Mannschaft geprügelt und dann noch wegen seinem BEnehmen in der Luft zerrissen.

Ehrlich gesagt frage ich mich momentan, weswegen ich mehr Kopfweh habe:

a) wegen der wochenlangen peinlichen Vorstellungen der Mannschaft

b) wegen der für mich eindeutig verfehlten Einkaufspolitik der letzten Zeit

c) wegen einiger Spieler, die es nicht wert sind, das Grüne Dress tragen zu dürfen oder

d) wegen eines Trainers, der an Peinlichkeit sogar noch die Leistung der MAnnshcaft übertrifft.

(X) zutreffendes einlocken oder den Telefonjoker verwenden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen die Veilchen ah no... :facepalm:

Naja, gibt genug Spassvögel denen Ausrutscher von Rapid mehr am Herzen liegen als alles andere.

Zur Leistung heute, Kärnten verdient weiter, mehr will dazu eigentlich nicht sagen, ich hab ja eigentlich viel Geduld und sehe immer was Positives, das geht allerdings heute einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiss nicht warum die meisten so verärgert sind. war ja eh nur der cup

wir wollten halt mit minimalen aufwand in die nächste runde einziehen (was wahrscheinlich auch funktioniert hätte wenn wir nicht 3 nudeltore bekommen hätten)

in wahrheit trifft unsere niederlage die 2 mannschaften die um platz 4 spielen viel härter als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

furchtbare leistung unserer rapid! gratulation an kärnten! alles gegeben, definitiv mehr für den sieg, intelligent gespielt und durch 2 eigentore auch noch mitm nötigen glück ausgestattet. verdient gewonnen, die kasnudln!

ach und: i bin haß und niedergeschlagen!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich wüsste gar ncht wo ich bei meiner Analyse anfangen sollte :D .... Hedl war okay.

In Hälfte eins hatten wir irrsinnig viele Probleme mit den Boden, Kärnten vor allem durch Dollinger Standards sehr gefährlich - mit denen sind wir schon in der Liga nicht wirklich klar gekommen. Nach dem verdienten 2:1 dachte ich mir schon dass es das gewesen ist, der unglückliche Ausgleich (unser Ausgleich war übrigens auch unglücklich für die Kärntner hehe) aber hat uns irgendwie wieder aus dem Konzept gebracht, vor allem als Jelavic runter war ist überhaupt nichts aufgegangen, Gartler konnte/kann ihn nicht mal ansatzweise ersetzen. Das 3-2 war dann vorprogrammiert, natürlich noch unglücklicher als das 1-1 und 2-2 zusammen.

Links ist überhaupt nichts gegangen, Kulovits und Drazan mit einer katastrophalen Leistung - die heben sich noch um eine Stufe ab von den anderen

Da gebe ich dir vollkommen recht wobei das meiner Meinung nach zu erwarten war.

Kulo ist eben kein AV. Das ist eine Notlösung die noch dazu eher für rechts gedacht ist.

Ich finde es eigtl unverantwortlich vom Verein und hauptsächlich vom Trainer!

Wenn Thonhofer und Jovanovic nicht die Klasse haben einen Katzer zu ersetzen dann muss man doch im Winter für einen Ersatz sorgen.

Ich möchte aber keinesfalls die Niederlage auf diesen Umstand allein zurückführen.

Brauch aber noch etwas Zeit...bin noch leicht angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.