SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine typische Rapid OASCHLEISTUNG IM CUP.....so arrogantes Auftreten sieht man immer nur im Cup, siehe Vienna, Ranshofen, Kottingbrunn und ähnliche Plärrer..... Kärnten ist ja gott sei dank noch Bundesligaklub, aber so arschlochmäßig lässig darf man nicht auftreten und sich selten deppat anstellen.....

Jelavic: Trifft seit Runden die Stangen diverser Gegner...... Heute mit der ersten Chance ein Volltreffer.....ins eigene Tor.

Es REICHT!

Samstag gegen die oaschwarmen kärntner an kantersieg.....und ab sofort kein punkteverlust mehr in der liga nach schwulen leistung.....

nehme sperre in kauf, aber die partie war a frechheit.

Nanana! Ist ja nur Cup! Muss man nicht so ausfällig werden, v.a. Du nicht, der ja sonst immer sehr seriös postet.

In einem Punkt geben ich Dir vollkommen Recht: Das Auftreten war extrem arrogant und das geht mir schon langsam mordsmäßig auf die Nerven. Wenn man es über "Zauberfussball" nicht schafft, muss man sich halt etwas mehr reinhauen. So sicher nicht.

Im Prinzip muss man sagen: Kärnten verdient weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das sah so aus als wollten sie gar nicht weiter kommen (ist ja nur der cup)...hauptsache um die verträge pokern und dann so einen scheiß zamspielen

die fans die heute im stadion waren müssten die ganze mannschaft incl. pacult mit an nassen ausreibfetzen heim treiben, des war ja die ärgste arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hallo leute, was stellts euch vor, ein soma nicht in form und dann PATOCKA; KULOVITS; DOBER in der Abwehr!

ich hab es schon mehrmals geschrieben, so spielen wir nicht einmal gegen einen landesliga verein zu 0.

nochmals wie schlecht muss ein kayhan sein? wie schlecht ein schrammel? wie schlecht eder bzw. schößwender?

mir kann keiner erklären, wenn ich statt kulovits heute den mohr hinten aufstelle, er es viel schlechter macht als er heute?

was kann ein schößwendter noch schlechter machen als patocka (warum hat der keinen 5 jahresvertrag bekommen?)? vielleicht ist er aber zu schnell und es passt nicht in unser system, wenn ein defensivspieler schneller als eine schnecke ist?

kärnten hat mit hierländer, kaufmann u. dollinger unsere ganzen europacup-helden in manchen phasen hinten schwindlig gespielt, oder sieht das wer anders?

2 spiele gegen kärnten, 5 gegentore und hedl is bei keinem tor schuld! was sagt uns das?

unsere teamspieler drazan, trimmel u. pehlivan waren ja auch extrem teamreif heute...

aber egal, warum ärger ich mich überhaupt heute, das haben sich die spieler heute nicht einmal verdient!

normal müsste die mannschaft den mitgereisten fans die kosten (fahrt + eintritt) zurückzahlen, einfach nur peinlich solch eine vorstellung!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das traurige ist dass sogar kärnten durch die extreme unfähigkeit von rapid sogar stark gewirkt hat ... Echt schade dass rapid diese einmalige chance im cup endlich mal wieder was zu reißen so armselig vergeben hat. Hoffentlich kommt rapid in der meisterschaft bald wieder zu ana besseren form. (bzw gott sei dank is bald sommerpause ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.