SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Er hat sehr schonungslos Stellung bezogen und die Niederlage nicht beschönigt. Mehr war nicht zu erwarten.

Als einer der Mit- oder Hauptschuldigen an der Entwicklung (wer, wenn nicht auch der Trainer) wäre alles andere auch eine Frechheit.

Wie schon geschrieben, langsam wäre interessant was in der recht kurzen Vorbereitung "passiert" ist das man die Mannschaft so runterwirtschaftet bzw. so die Kontrolle über sie verliert...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wäre nett, wenn Du mein ganzes Posting liest, bevor Du schlaue Ratschläge von Dir gibst.

Sorry, wenns ein wenig schärfer klingt als es ist, aber ich bin nicht erst seit heute angfressen :schluchz:

Ich habe natürlich Dein ganzes Posting gelesen, keine Sorge!

Einerseits hast Du mit Deiner Kritik Recht, andererseits all diesen Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, halte ich für übertrieben. Schau Dir an, was ein Prawda bei Sturm oder Leute wie Suttner oder Standfest bei den direkten KOnkurrenten "verbrechen". Die Sturm-Abwehr ist genauso fehleranfällig wie unsere. Katzer ist eine Klasse besser als Dober oder auch Kulo (als AV). Natürlich läuft/lief aber bei der Verpflichtung der AVs was falsch.

Wenn Du die Kritik schon im Sommer gebracht hast, hat sie halt auch nicht wirklich zugetroffen, die Leistung im Herbst war ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der interviewer hat sich wirklich direkt für seine fragen entschuldigt!!!!!!

PP will ja wieder mal in deutschland ein team trainern, die journalisten dort würden ihm zu kleinholz verarbeiten mit solchen stellungnahmen, das ist einfach nicht professionell...

man muss auch neiderlagen eingestehen können, auch wenn es sehr schwer fällt...

Man kann immer wieder nur auf dieses Inti verweisen. Sollte sich Pacult eventuell ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

3:2 verlieren und 4 der 5 tore selber schießen...! hoffentlich fangen sich die wieder bis ans wochenende!!

übrigens weiß wer den namen von dem scheiß orf kommentator ich muss a beschwerde mail dahin schreiben der war noch schlechter als das spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

I'm pissed as hell...

War ein scheiß Spiel von beiden Seiten, aber von Kärnten erwarte ich mir ja auch kein feines Kurzpasssiel, die haben super gerackert und sich so das nötige Glück erkämpft.

Der Ausgleich und das 2:3 waren natürlich sehr unglücklich, aber vorne haben wir auch nicht wirklich etwas zusammengebracht, vl 2,3 gute Chancen.

Bei Hofmann läuft im Moment halt leider überhaupt nix, und Heikkinen ist im Moment auch am Sand. Die Fehlpässe die wir heute produziert haben, waren katastrophal. :facepalm:

Mehr kann ich im Moment nicht sagen, einfach sehr bitter, da wär endlich mal mehr drinnen gewesen im Cup. :madmax:

Aja, ich bin ja eigentlich ein Freund von PP, aber dieses Interview war ja mal wieder oberpeinlich. Find ich nicht notwendig, er muss ja keinen Roman erzählen, aber 1 - 2 normale Sätze, was er zum Match zu sagen hat, kann ja nicht so schwer sein. :ratlos:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo,

Ich habe lange nicht mehr meine Meinung gepostet...aber nun platzt mir der Kragen!

Diese Abwehr ist nicht mal Ö-Bundesliga tauglich. Und ich denke schon das Rapid höhere Ziele als gerade mal in der Ö-Bundesliga zu bestehen hat.

Eder - Hoffentlich im Sommer weg! (Vertrag läuft im Sommer aus)

Jovanovic - Hoffentlich im Sommer weg! (Vertrag bis 2011)

Patocka - Leider verlängert!!! (Vertrag bis 2012) :facepalm:

Soma - Schwach - evtl. kann er alleine da hinten auch nicht mehr viel retten!? (Vertrag bis 2011)

Katzer - Brav. eine wesentlich bessere Ö-Lösung gibt es nicht!

Dober - Einfach viel zu unkonstant bzw. 04 in seiner Entwicklung stehen geblieben! (ABGEBEN)

Kulovits - Hat bei Rapid u in der Abwehr schon gar nichts verloren. (ABGEBEN)

Thonhofer - Nicht mal Ö-Bundesliga tauglich! (ABGEBEN)

Sprich, außer Katzer bzw. Soma müssten wir komplett umbauen in der Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das wichtigste spiel bisher in dieser saison total verschissen

toll gemacht meine herren (oder eher damen).

Mit so einer Einstellung auch nicht verwunderlich.

Oida Voda heut hat aber alles gepasst. Trainer und Mannschaft.

Hoffentlich erweist sich unsere Planungssicherheit nicht als Eigentor (die meisten Verträge verlängert).

Schämt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sprich, außer Katzer bzw. Soma müssten wir komplett umbauen in der Abwehr!

also nix gegen dein post aber den soma behalten? der macht jedes 2te spiel so schlimme fehler! ist zumindest mal meine meinung! aber auf das heute brauch ma nicht stolz sein...da gibts nichts zum schönreden...leider =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@FrankWhite - gebe dir vollkommen recht. Nur an dem wird Rapid festhalten-allein wegen der Ablösesumme. Bzw. habe ich bei dem das Gefühl, das er ein guter sein könnte, sofern er da hinten nicht komplett auf sich alleine gestellt ist! :facepalm:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mit dem Abstand von einigen Viertelstunden muss ich sagen, dass ich unglaublich verbittert bin über dieses Spiel. Solch eine Chance zu verscheissen ist kaum zu realisieren. Und das gegen Schranz und Dollinger...ja bist du deppert, haben wir einen Klopfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.