SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

Für mich ist das seit Monaten nicht mehr meine Rapid, das ist eine seelenlose geldgierige irgendwas Mannschaft dessen einziger Lebenszweck es ist, ja viel Geld bei den Vertragsgverhandlungen rauszuholen, danke für nichts!!! Klingt hart aber irgendwann reichts.

...dem ist leider nichts hinzuzufügen! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verlieren ist keine Schande, auch gegen Kärten wie schon einige andere Bundesligisten erleben durften ABER die Art und Weise ist einer Rapid nicht würdig!

Kein Einsatz,kein Kampf,kein Aufbäumen,kein Wille....schlicht und einfach eine Frechheit.

Wir haben eine große Chance einen Cupitel zu gewinnen und präsentieren uns so? Mit dieser Einstellung werden wir keinen Titel holen aber scheinbar ist das unseren Damen nicht klar, scheinbar ist der österreichische Cup nicht würdig genug für Rapid........

Spieler einzeln möcht i garned kritisieren weil die ganze Mannschft katastrophal war, so angefressen war i zuletzt bei der Cuppartie gegen Stockerau........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wahnsinn!!!

Starke Leistung von Rapid gegen den TABELLENLETZTEN. Da sieht man wieder mal was eine gute Schiedsrichterleistung ausmacht. Endlich hat die bessere Mannschaft gegen diese präpotenten Wiener gewonnen. Gratulation an die Prelogar-Elf die endlich einmal für die gute Leistung die sie bringen belohnt worden sein.

-------------------------------

WIR SIND STOLZ KÄRNTNER ZU SEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

For the record, nicht weil ich mich beschwere, sondern weil's im umgekehrten Fall immer Thema ist: Der Freistoß zum 2:2 war natürlich nicht einmal annähernd Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mit dem Abstand von einigen Viertelstunden muss ich sagen, dass ich unglaublich verbittert bin über dieses Spiel. Solch eine Chance zu verscheissen ist kaum zu realisieren. Und das gegen Schranz und Dollinger...ja bist du deppert, haben wir einen Klopfer!

Andere werden nach so einer Viertelstunde ruhiger, bei dir scheints umgekehrt zu laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

WIE GEHTS KAVLAK/DOBER???

Bis zum 1-0 wars ein Oaschkick sondergleichen, danach wars ziemlich unterhaltsam.

Bei uns erwähnenswert Trimmel, der mir einfach überhaupt nicht gefällt im Moment und unsere Defensive, die einfach nur eine Wiaschtlpartie ist.

Offensiv hats mir eigentlich wieder recht gut gefallen, bis auf Trimmel halt.

Sehr geil war übrigens die Ost-Tribüne, die ab Minute ~70 zum (Hanappi-) Nord-Ersatz wurde. Es war wirklich geil in einem fremden Stadion (noch dazu in so einem schönen) einfach mal in einem neutralen Sektor Rapid zu supporten und die Rapid-Viertelstunde einzuklatschen :love:

Was ich davon tragen werde: Danke vergessener Jacke und Regen wohl eine Verkühlung :D

Fazit: Der Cup ist mir immer noch wurscht, aber irgendwie ists schade, dass jetzt alles aus ist. Im Prinzip ist jetzt jedes Spiel für die Würste (außer.....)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bzgl "hochverdient" kann nur der Frust aus dir sprechen, aber wurscht, grindig ist es trotzdem.

Von Frust keine Spur.

Teilweise spricht sicher die Enttäuschaung aus mir, aber Kärnten war heute lauffreudiger, aggressiver und wollte den Sieg schlichtweg mehr als Rapid.

Über das "hoch" kann man sicher diskutieren, aber verdient hat sich den Sieg heute nur eine Mannschaft und das war nicht unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wahnsinn!!!

Starke Leistung von Rapid gegen den TABELLENLETZTEN. Da sieht man wieder mal was eine gute Schiedsrichterleistung ausmacht. Endlich hat die bessere Mannschaft gegen diese präpotenten Wiener gewonnen. Gratulation an die Prelogar-Elf die endlich einmal für die gute Leistung die sie bringen belohnt worden sein.

-------------------------------

WIR SIND STOLZ KÄRNTNER ZU SEIN

muhahaha bist neu hier im ASB stimmts?

bissl weiter unten gibts an Channel für euch Kärntner :finger: da könnts euch zamm setzten und beten dass die Sonne auch in Kärnten wieder scheint... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wahnsinn!!!

Starke Leistung von Rapid gegen den TABELLENLETZTEN. Da sieht man wieder mal was eine gute Schiedsrichterleistung ausmacht. Endlich hat die bessere Mannschaft gegen diese präpotenten Wiener gewonnen. Gratulation an die Prelogar-Elf die endlich einmal für die gute Leistung die sie bringen belohnt worden sein.

-------------------------------

WIR SIND STOLZ KÄRNTNER ZU SEIN

Na wer hat sich da schnell einen zweiten Account angelegt?

@ corrado: Eigtl halte ich von Gartler relativ viel aber das war heut mal wieder nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Von Frust keine Spur.

Teilweise spricht sicher die Enttäuschaung aus mir, aber Kärnten war heute lauffreudiger, aggressiver und wollte den Sieg schlichtweg mehr als Rapid.

Über das "hoch" kann man sicher diskutieren, aber verdient hat sich den Sieg heute nur eine Mannschaft und das war nicht unsere.

Geh bitte, wir hatten genug Chancen (ohne Statistik sag ich einfach einmal mehr) und hatten es selbst in der Hand. Wir waren heute nicht in der Lage (mMn sind Kavlak und Bosko schwer abgegangen. Drazan und Trimmel sind noch Galaxien davon entfernt die beiden zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.