SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Katzer hatte aber keinen einzigen Patzer heute mein Lieber :hammer:

es wäre nett, wenn Du mein ganzes Posting liest, bevor Du schlaue Ratschläge von Dir gibst.

Sorry, wenns ein wenig schärfer klingt als es ist, aber ich bin nicht erst seit heute angfressen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt kommen die Veilchen ah no... :facepalm:

naja, die Leistung von euch war ja wirklich spitze. Habts ja eh 5 Tore geschossen :finger:

Der Cup liegt euch einfach nicht, vl. weils da keinen 12ten Mann am Platz gibt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

manchmal wärs gscheiter man ließe sich entschuldigen, hat sein kärntner Kollege im letzten Spiel ja auch gemacht ;) die Sportjournalisten Marke Humboldt sollten ja keinen mehr überraschen, seit Peter Elstner und dem Hans Huber ist nix mehr nachgekommen.. da würd ich sowieso jedes Interview ablehnen und den Zeugwart hinschicken :winke:

ich bin schon sehr auf die Aufstellung im nächsten Spiel gespannt, obs da ein paar Bundesligadebütanten geben wird? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Im Cup so deppert auszuscheiden, das ist seit 15 Jahren Rapid.

Im ORF und hier im ASB tun's aber alle so als wär Kärnten ein Viertligist, die haben uns auch vorige Woche gefordert. Die haben heute nicht so schlecht gespielt und zwei wirklich glückliche Tore gemacht. Das ist manchmal eben so. Natürlich müssten wir Kärnten von der Klasse her schlagen. Aber auch Manchester müsste Bayern schlagen und Bayern Stuttgart und der HSV Rapid. Manchmal geht's nicht. Und am Wochenende wird's wieder gehen, davon bin ich überzeugt.

Was mich ein bissl nervös macht, ist die eklatante Auswärtsschwäche momentan, das zeichnet sich schon länger ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ihr gutes Recht und ich hab das Gefühl die werden sich in Zukunft noch sehr oft über uns belustigen...

Na geh, wir sind doch wirklich ziemlich friedlich, wir wissen eh wie es ist in Kärnten zu verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar ist es nicht lustig, nach solch einer Leistung vor die MEdien zu treten, aber das gehört zum GEschäft genauso wie sich nach einem Sieg freudestrahlend der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Und bei allem Respekt: Immerhin ist PP Trainer von Rapid und nicht von irgend einem 5.-klassigen Dorfverein und da sollte man sich dementsprechend benehmen.

Zudem treten speziell die ORF-Interviewer ohnehin sehr sehr handzahm auf. Der heutige Typ hat sich ja beinahe schon entschuldigt für seine Fragen.

Ich würde PP mal vergönnen, sich nach solch einer LEistung vor deutschen MEdien zu rechtfertigen. Da wrid er zuerst wegen der Leistung der Mannschaft geprügelt und dann noch wegen seinem BEnehmen in der Luft zerrissen.

der interviewer hat sich wirklich direkt für seine fragen entschuldigt!!!!!!

PP will ja wieder mal in deutschland ein team trainern, die journalisten dort würden ihm zu kleinholz verarbeiten mit solchen stellungnahmen, das ist einfach nicht professionell...

man muss auch neiderlagen eingestehen können, auch wenn es sehr schwer fällt...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Thonhofer und Jovanovic nicht die Klasse haben einen Katzer zu ersetzen dann muss man doch im Winter für einen Ersatz sorgen.

Bei Jovanovic frag ich mich immer noch ob der wirklich so schlecht ist, Thonhofer ist es, Kulo auf der Position eine Frechheit und das auch nicht das erste mal, beschissener kann da ein Jovanovic auch ned spielen.

Ich kann den PePa ansich sehr gut leiden, grade wegen seiner Ecken und Kanten, aber wenn er immer mehr zum Spinnradl und Sturen Hund wird (Aufstellung, Auswechslungen in letzter Zeit), dann wirds ned besser.

Hofmann hat ausgesehen als würd er jeden Augenblick a Packerl Tempos brauchen, der wirkt sehr verzweifelt mittlerweile, ich bin mir ned ganz sicher ob Pepa nicht gerade dabei ist die Kontrolle, den Draht zur Mannschaft zu verlieren, so eine Unleistung kann passieren, darf aber nicht Standard sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

zu den interviews:

da hirsl dollinger is a leiwand typ, da kann einer sagen was er will!

:lol:

Der Größte unsympathler der Liga.

Trimmel und Drazan sehe ich weniger als "überschätzt" an, viel eher als "sind noch nicht so weit",aber vor allem Drazan ist Defensiv unglaublich schwach und unruhig.

Das Zusammenspiel in der Mannschaft stimmt einfach nicht mehr, diese Anzahl an Fehlpässen und Stoppfehlern sind ungeheuerlich, so kann man kein schnelles Spiel aufziehen.

Der einzige Spieler der mich heute restlos überzeugt hat war Hedl, sehr sichere Ausstrahlung und tolle Strafraumbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

naja, die Leistung von euch war ja wirklich spitze. Habts ja eh 5 Tore geschossen :finger:

Der Cup liegt euch einfach nicht, vl. weils da keinen 12ten Mann am Platz gibt :king:

Können dann vielleicht auch lachen, wenn Sturm den Cup nicht gewinnt und Austria heuer 4. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann die Kritik an PP was das Interview angeht nicht nachvollziehen. Er hat sich bei den Reportern ein Standing verschafft, dass die sich schon jedes Mal mit zittrigen Händen zum Interview begeben.

Das ist nicht seine Schuld, denn wenn sie ihm auf dem richtigen Niveau begegnen, dann kann er sie auch nicht häckerln. Er macht sich das scheinbar zum Sport und so lange das funktioniert, warum nicht?!

Er hat sehr schonungslos Stellung bezogen und die Niederlage nicht beschönigt. Mehr war nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.