SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Und Trimmel? Dessen größter Feind ist und bleibt der Ball.

An Trimmel ist die Niederlage nicht gelegen. Der war noch einer der Besseren, weil Engagierteren.

Hofmann muß echt mal wieder seine Leistung bringen, für mich von den 3 MF-Motoren Veli-Branko-SHFG momentan der Schwächste.

Auf was man sich gefasst machen kann, falls die anderen Beiden im Sommer weggehen, hat man heute gesehen.

Die Jela-Auswechslung hat sich als nachteilhaft erwiesen, allerdings kann es nach den Geruechten von gestern ja sein, dass er nicht ganz fit war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine typische Rapidleistung im cup.....so arrogantes Auftreten sieht man immer nur im Cup, siehe Vienna, Ranshofen, Kottingbrunn und ähnliche Plärrer..... Kärnten ist ja gott sei dank noch Bundesligaklub, aber so lässig darf man nicht auftreten und sich selten unfähig anstellen.....

Jelavic: Trifft seit Runden die Stangen diverser Gegner...... Heute mit der ersten Chance ein Volltreffer.....ins eigene Tor.

Es REICHT!

Die partie war a frechheit.

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

leider es ist aus das ist die größte scheisstruppe worden vergiss es aber wenn ich schon nicht kicken kann muss ich kämpfen eine schande über die rapid spieler spielen wie behinderte schwuchtln hoffentlich werden sie ausgepfiffen

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Diese "Leistung" bzw. der "Auftritt" war eine einzige FRECHHEIT !!!!!!!

Seelenlos, Kampflos, Hirnlos !

Alleine die Körpersprache von Anfang an, ein Wahnsinn...

Langsam frage ich mich wirklich was man alles (falsch) machen muss um in einer recht kurzen Vorbereitung eine Mannschaft so komplett zu verpfuschen ???

Vor einigen Wochen noch hätten wir eine solche Mannschaft verräumt das es nur so raucht, aber heute hageln wir uns von einer Oasch-Partie zu nächsten (nicht ganz so) Oasch-Partie und retour...

Hedl unschuldig, aber der Rest (vor allem der Kapitän und der Finne) sollten langsam einmal wieder Anfangen Fussball zu spielen bzw. Mental-Stunden nehmen wenn es denn hilft !

Bis auf das 1:2 keine einzige schnell & schön gespielte Aktion von uns, das sagt glaub ich alles...

(Und diesmal gibt es keine Ausreden wegen der Abwehr, außer das Wetter ist schuld...)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

An Trimmel ist die Niederlage nicht gelegen. Der war noch einer der Besseren, weil Engagierteren.

Hofmann muß echt mal wieder seine Leistung bringen, für mich von den 3 MF-Motoren Veli-Branko-SHFG momentan der Schwächste.

Auf was man sich gefasst machen kann, falls die anderen Beiden im Sommer weggehen, hat man heute gesehen.

Die Jela-Auswechslung hat sich als nachteilhaft erwiesen, allerdings kann es nach den Geruechten von gestern ja sein, dass er nicht ganz fit war

Der schwächste im Mittelfeld ist mit Abstand Heikkinen. Und daran krankt's auch. Was wir für Ballverluste produzieren, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist das seit Monaten nicht mehr meine Rapid, das ist eine seelenlose geldgierige irgendwas Mannschaft dessen einziger Lebenszweck es ist, ja viel Geld bei den Vertragsgverhandlungen rauszuholen, danke für nichts!!! Klingt hart aber irgendwann reichts.

Mag hart klingen, aber es gehörten vielleicht 11 gestandene Wiener auf den Platz, die es als eine Ehre ansehen, für diesen Verein zu spielen. Die sich zerreisen am Feld. Und eben nicht nur drauf achten, was sie an Kohle bei der nächsten Unterschrift rausholen können. Auch wenn natürlich keiner Gratis spielen soll. Aber für die Kohle, die alleine Hofmann kassiert, hätte er gefälligst pro Partie 3 Tore zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.