SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Postinho

kärnten leider verdient weiter ... die nicht vorhandene leistung is viel schlimmer als das ausscheiden selbst ... mags nicht so krass ausdrücken wie über mir von wegen geldgierig aber kann nur zustimmen dass das im ganzen jahr noch nicht die rapid is die wir kennen .... furchtbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

da sieht man wieder im direktem vergleich um wie viele welten ein jelavic besser ist als gartler oder salihi

Und Trimmel? Dessen größter Feind ist und bleibt der Ball.

Trotzdem Scheiß-Aktion von Jelavic, wieso geht man bitte auf so einen ungefährlichen Freistoß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

ich glaubs einfach nicht .. da haben wir mal wieder die chance nen titel zu gewinnen und die schießen einfach 4 tore und verlieren trotzdem .. in der meisterschaft haben wir auch schon so gut wie nix zu gewinnen mit so einer leistung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gespielt wie orschgfickte Suppenhendln! Ganze Zeit rein garnix laufen, die Abwehr überhaupt lauter Vollplescha. Und 2 Eigentore spricht ja überhaupt Bände. Aber nach dem 2:1 und 2:2 überhaupt nix fürs Spiel machen wollen und dann wundern!

Bin nur froh das wir nicht noch das 3:3 geschossen haben total unverdient! Die können bitte alle zufuss heim gehen! und wie ein Vorredner schon gepostet hat die sind seit Monaten nur orsch! das kommt dabei raus wenn alle schon Verträge haben. Und ich bin sicher keiner der wenn sie dann 2x gewinnen sagt super! Mir geht dieses Hundsgegicke schon lange am Orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

leider es ist aus das ist die größte scheisstruppe worden vergiss es aber wenn ich schon nicht kicken kann muss ich kämpfen eine schande über die rapid spieler spielen wie ***** hoffentlich werden sie ausgepfiffen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Für mich ist das seit Monaten nicht mehr meine Rapid, das ist eine seelenlose geldgierige irgendwas Mannschaft dessen einziger Lebenszweck es ist, ja viel Geld bei den Vertragsgverhandlungen rauszuholen, danke für nichts!!! Klingt hart aber irgendwann reichts.

Sag doch bitte sowas nicht, die Abgänge wurden alle mindestens gleichwertig ersetzt, wird doch hier im ASB Woche für Woche gepredigt - wer braucht schon Spieler wie Hoffer oder Maierhofer die waren technisch sowieso unter jeder Kritik - Spieler wie Pehlivan, Gartler oder Konrad gehört die Zukunft - und dann holen wir hoffentlich noch Sonnleitner, denn Spieler wie Eder die sich den Arsch aufreissen sind nicht erwünscht, lieber ein paar seelenlose Hirnschüsseln holen!

Zum kotzen diese Truppen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.