Recommended Posts

Workaholic

Stillschweigen. Schätzungen zwischen 750k bis 1,5 Millionen.

Hat der Rudi auf einmal das Geld im Wald gefunden? Gibts ja nicht das gleich der ganze Erlös vom Kroaten in Spieler investiert wird. Freuen würds mich natürlich schon, glauben will ich es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

das kenn ich eh aber das ist schon älter: 06.06.2010 sag ich nur.

Is nur eine Einschätzung von mir.Ganz so unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade fertig mit Arbeit. Was ist heute passiert? Hesselink fix, es kommt noch ein Stürmer bojovic vielleicht und das wichtigste was ist mit'n lv? Gibts schon was genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stillschweigen. Schätzungen zwischen 750k bis 1,5 Millionen.

:wos?: nie und nimmer zahlen wir für den so viel, wenn man nicht einmal für schechter mehr als eine million hinlegen wollte (wenns wahr is). kennt diesen bojovic überhaupt irgendwer, weil hier so von ihm geschwärmt wird oder beruht das alles auf diesem youtube-video? :ratlos:

im sturm können wir zwar derzeit wohl nicht genug verstärkung bekommen, lieber wär mir stattdessen aber trotzdem ein neuer av...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Vielleicht baut man auch auf den neuen Dober rechts und Kayhan links? ...

Trotzdem, über einen neuen LV würd' ich mich schon sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: nie und nimmer zahlen wir für den so viel, wenn man nicht einmal für schechter mehr als eine million hinlegen wollte (wenns wahr is). kennt diesen bojovic überhaupt irgendwer, weil hier so von ihm geschwärmt wird oder beruht das alles auf diesem youtube-video? :ratlos:

im sturm können wir zwar derzeit wohl nicht genug verstärkung bekommen, lieber wär mir stattdessen aber trotzdem ein neuer av...

Weißt du denn wie lange Rapid den jungen Mann schon beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat der Rudi auf einmal das Geld im Wald gefunden? Gibts ja nicht das gleich der ganze Erlös vom Kroaten in Spieler investiert wird. Freuen würds mich natürlich schon, glauben will ich es allerdings nicht.

laut einer insiderinformation ist dem rudi ein schweinsbraterl im hals stecken geblieben und er liegt gerade im spital. sein vertreter, der noch immer sauer ist weil er es satt hat tag für tag 8 kg fleisch zu besorgen und weiterzuverarbeiten, hat anscheinend freien zugang zu rudi`s sparstrumpf und zahlt ihm jetzt alles heim :feier:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir nicht vorstellen, dass Rapid noch einen fünften stürmer holt (gehe nicht davon aus, dass einer der bestehenden abgegeben wird) und halte das mit dem Serben für eine ente, vielleicht von seinem manager lanciert.

und die summe rund um eine million macht das gleich noch einmal unrealistischer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

laut einer insiderinformation ist dem rudi ein schweinsbraterl im hals stecken geblieben und er liegt gerade im spital. sein vertreter, der noch immer sauer ist weil er es satt hat tag für tag 8 kg fleisch zu besorgen und weiterzuverarbeiten, hat anscheinend freien zugang zu rudi`s sparstrumpf und zahlt ihm jetzt alles heim :feier:

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du es denn?!

Bin mir realtiv sicher dass er der lang geplante Jelavic Ersatz ist.Dazu braucht man nur die Spielanlagen vergleichen.

Hesselink war das Geschenk für die EL.

Bojovic der geplante Jelavic Ersatz

Mit einer Verpflichtung von Hesselink kannst du nicht planen.das ist Glückssache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und das auf youtube Videos alles besser ausschaut als es ist wissen v.a. die Wolverhampton-Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kanns mir auch schwer vorstellen, dass jetzt noch ein stürmer kommt. hoffentlich kommt ein av, falls überhaupt noch wer geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

parazitu ist sicher ein guter facebookfreund von dem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht war er ja bei dieser Massenschatzsuche, in Tirol oder wo das war, erfolgreich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten