Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht war er ja bei dieser Massenschatzsuche, in Tirol oder wo das war, erfolgreich? :ratlos:

Da hat er dann den gesamten Kader + Amas + Mitarbeiter bis hin zur Klofrau zur Schatzsuche abgestellt, oder wie? Würd irgendwie unseren verpatzten Saisonauftakt in der MS erklären, hmmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann mir nicht vorstellen, dass Rapid noch einen fünften stürmer holt (gehe nicht davon aus, dass einer der bestehenden abgegeben wird) und halte das mit dem Serben für eine ente, vielleicht von seinem manager lanciert.

sehe das auch so.

noch einen stürmer abgeben, dafür einen neuen holen - dazu noch einen linken verteidiger verpflichten (woran ich ehrlich gesagt auch nicht glaube). das alles geht sich "5 vor 12" ja gar nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

laut einer insiderinformation ist dem rudi ein schweinsbraterl im hals stecken geblieben und er liegt gerade im spital. sein vertreter, der noch immer sauer ist weil er es satt hat tag für tag 8 kg fleisch zu besorgen und weiterzuverarbeiten, hat anscheinend freien zugang zu rudi`s sparstrumpf und zahlt ihm jetzt alles heim :feier:

So gwinn ma es Derbywettessen nie :madmax:

LV würd ich mir auch mehr wünschen als noch einen Stürmer... Fast jedes Jahr das selbe, am Ende wirds noch heiß ... bin gspannt was sich morgen noch tun wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir nicht vorstellen, dass Rapid noch einen fünften stürmer holt (gehe nicht davon aus, dass einer der bestehenden abgegeben wird) und halte das mit dem Serben für eine ente, vielleicht von seinem manager lanciert.

und die summe rund um eine million macht das gleich noch einmal unrealistischer.

aber wenns der rudi doch sagt dass der transfer zu 90% sicher ist und der rudi kennt jeden balkankicker, der auf zwei haxen laufen kann. mit dem rest ist er per facebook vernetzt.

sowas kann man doch nicht anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

aber wenns der rudi doch sagt dass der transfer zu 90% sicher ist und der rudi kennt jeden balkankicker, der auf zwei haxen laufen kann. mit dem rest ist er per facebook vernetzt.

sowas kann man doch nicht anzweifeln.

Find ich lustig, wie der alte ernst jetzt user anpatzt nur weil er in letzter zeit öfters mal falsch gelegen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.