Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

lern mal deutsch bevor du an die sektiererei denkst... hab dich nie in betracht gezogen! an doena kommst soundso nicht vorbei.

:finger:

ich würd eh nie in die örnst sekte eintreten wollen. diese ewigen falsch prognosen von der obersten gottheit wären nicht gut für mich

wer ist doena? auch irgendein örnst blindvertrauer der auf den falschinformationen-zug/sekte aufgesprungen ist? :nervoes: wehrts euch gegen die örnstls, sonst wird die welt bald grausam untergehen :mad:

Der Don hat immer recht !

oje es dauert nicht mehr lange...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:support: Es sadts olles Heitn!

Jedenfalls: Kommt jetzt noch ein LV dürfens gern dem Hörtnagl und dem Pacult Schaaf-Allofs'sche Verlängerungen anbieten. :x Ich reg mich in Zukunft (solang Pacult das Zepter schwingt) auch nicht mehr über das Monat Juli auf, das versprech ich mir hiermit selbst. :v:

Stan a.k.a. Zu schön und dass obwohl wir gestern gegen den letzten verloren haben. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt jetzt wirklich noch ein Spieler? Wie konkret ist dass?

lt seiner facebookseite ist er heute in wien hütteldorf am ergometer gesessen! dürfte also ziemlich fix sein. parazitu hatte also recht mit seinen 90%....

außerdem hat er gemeint, dass auch ein polnischer nationalteamkicker bei den checks war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.