Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

versteh nicht warum wir den salihi verkaufen sollten. ich finde er hat seine sache bis jetzt gut gemacht und seine bilanz schaut ja auch nicht so schlecht aus...

hast du gestern das Lask Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hast du gestern das Lask Spiel gesehen?

klar, aber an einem spiel würde ich nicht die ganze leistung aufhängen. der jelavic hat genauso spiele gehabt in denen er 100 mal aufs tor schießen hätte können und keiner wäre reingegangen. mM ist der salihi kein schlechter. jelavic hat in 71 meisterschaftspartien 27 tore geschossen, salihi in 27 spielen 16 tore. ich bin froh wenn er bleibt, denn ihn als joker auf der bank zu haben ist eine feine sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

versteh nicht warum wir den salihi verkaufen sollten. ich finde er hat seine sache bis jetzt gut gemacht und seine bilanz schaut ja auch nicht so schlecht aus...

Salihi ist ein Kipser, er tut aber zu wenig fürs Spiel. Auch wenn er sich wirklich bemüht und viel versucht, aber er passt nicht wirklich in Pacults System. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wo ist Konrad? Habe nichts darüber gelesen.

Das frag ich schon die ganze Zeit. Konrad steht auf der HP im Kader.... von einem Weggang ist nichts gesagt worden. Nur Lichtgestalt erwähnt es ständig. Kann das mal jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das frag ich schon die ganze Zeit. Konrad steht auf der HP im Kader.... von einem Weggang ist nichts gesagt worden. Nur Lichtgestalt erwähnt es ständig. Kann das mal jemand aufklären?

lt. Transfermarkt ist er vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass es bei Konrad auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen wird, sobald er einen neuen Verein gefunden hat. Damit wäre auch das Ende der Transferzeit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Das frag ich schon die ganze Zeit. Konrad steht auf der HP im Kader.... von einem Weggang ist nichts gesagt worden. Nur Lichtgestalt erwähnt es ständig. Kann das mal jemand aufklären?

möglich, dass ich mich irre, bin ja nicht mehr der jüngste - aber ich meine, dass die verträge von jovanovic und konrad beide und ungefähr zur selben zeit aufgelöst wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

klar, aber an einem spiel würde ich nicht die ganze leistung aufhängen. der jelavic hat genauso spiele gehabt in denen er 100 mal aufs tor schießen hätte können und keiner wäre reingegangen. mM ist der salihi kein schlechter. jelavic hat in 71 meisterschaftspartien 27 tore geschossen, salihi in 27 spielen 16 tore. ich bin froh wenn er bleibt, denn ihn als joker auf der bank zu haben ist eine feine sache.

ich bin im Training nicht mit dabei, aber ich denke dass sich Salihi zu wenig reinhängt und zu wenig in sein Spiel investiert

gegen den Lask hätte er z.B. ein Tor machen müssen , wenn er nur etwas energischer in den Ball vor Chinchilla reingerutscht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.