Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Posting-Pate

Bojovic könnte aber in der Tat als Einnahmequelle für nächstes oder übernächstes Jahr neben JVoH verpflichtet werden. Wäre für mich nur logisch.

Auch wenn sein Typ nicht lang bei uns bleiben wird, aber für mich so ein 200.000 € Ausgaben, 5.000.000€ Einnahmen Spieler den AH gerne rauszaubert.

Nix wie her mit dem Mann!! Und Hesselink war praktisch gratis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Bojovic MUSS gekauft werden.

Ich glaube nicht dass sich Rapid diese Chance (ähnlich wie bei JAN) enteghen lassen wird,koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bojovic MUSS gekauft werden.

Ich glaube nicht dass sich Rapid diese Chance (ähnlich wie bei JAN) enteghen lassen wird,koste es was es wolle.

Warst nicht du derjenige mit einem Bekannten an der Quelle? RUF AN und frag nach für uns. :D:heul::clap::happy::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Warst nicht du derjenige mit einem Bekannten an der Quelle? RUF AN und frag nach für uns. :D:heul::clap::happy::feier:

Laut serbischen Medien ist es fix.3 Jahre Vertrag.200k pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren?

:ratlos:

JVoH, Nutsch, Gartler, Hamdi, Trimmel, Konrad (?) + Bojovic? Hallo die Waldfee, spiel ma dann 3-3-4 oder wie :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut meiner Quelle Bojovic 90% bei Rapid.

Langsam wird es unwirklich: Erst Jan Vennegoor of Hesselink, dann noch Milan Bojovic (90%) und über einen LV wird auch noch spekuliert. Was ist bitte jetzt los??? :eek: Wird Salihi dann noch abgegeben (kann mir vorstellen, dass Ried interessiert wäre).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren?

:ratlos:

Salihi --> AS Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren?

:ratlos:

Ich tippe auf Salihi. Auch wenns mir persönlich sehr leid tut, da er mir sehr sympathisch ist, aber wenn man ehrlich ist, an seine Ried Zeit konnte er nie anknüpfen. :ratlos:

Ajo und natürlich Konrad

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.