Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Banklwärmer

Oida bin ich froh wenn es endlich Mittwoch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erster post nach transferschluss ist sicher: "kommt jz noch ein vereinsloser??" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt seiner facebookseite ist er heute in wien hütteldorf am ergometer gesessen! dürfte also ziemlich fix sein. parazitu hatte also recht mit seinen 90%....

außerdem hat er gemeint, dass auch ein polnischer nationalteamkicker bei den checks war.

Ein Link auf diese Seite wäre etwas sehr feines!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich bin seit 2007 hier registriert aber so verdrottelt und mühsam wie dieser oder der "JVoH vor wechsel" war noch keine thread im rapid-channel.

mit dem forum geht es derzeit nicht nur performancemässig berg ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ich bin seit 2007 hier registriert aber so verdrottelt und mühsam wie dieser oder der "JVoH vor wechsel" war noch keine thread im rapid-channel.

mit dem forum geht es derzeit nicht nur performancemässig berg ab.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin seit 2007 hier registriert aber so verdrottelt und mühsam wie dieser oder der "JVoH vor wechsel" war noch keine thread im rapid-channel.

mit dem forum geht es derzeit nicht nur performancemässig berg ab.

!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seine pinnwand kann man eh nicht sehen, wenn man nicht mit ihm befreundet ist.

http://www.facebook.com/search/?o=2048&q=Milan+Bojovic&s=10#!/profile.php?id=1385634754&ref=search

kann man bitte seine posts dort zitieren oder einen screenshot machen? bevor er jetzt hunderte freundschaftsanträge bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kann man bitte seine posts dort zitieren oder einen screenshot machen? bevor er jetzt hunderte freundschaftsanträge bekommt

ich soll der asb gemeinde ausrichten dass er sich über jede freundschaftseinladung freut. am liebsten hatt er es wenn man noch eine nachricht mit kurzen eindrücken über rapid mitschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich soll der asb gemeinde ausrichten dass er sich über jede freundschaftseinladung freut. am liebsten hatt er es wenn man noch eine nachricht mit kurzen eindrücken über rapid mitschickt!

man kann ihn nicht adden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.