Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Sehr interessant wenn der auch noch kommt... bin gspannt wer gstanzt wird bzw. den kürzeren zieht.. vl. mag ja Gartler mal was anderes ausprobieren?

das wär der oberhammer

ich hab in birmingham spaßhalber gemeint dass gartler dank seinem tor gleich auf der insel bleiben kann und irgendein scheich uns einen laster geld nach hütteldorf vorbeischicken wird. mir würd auch reichen wenn ein slowakischer zweitligist ein bisserl eine kohle rüberschiebt und er dahin gehen würd. EC tore machen gleich auf einen aufmerksam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich tippe auf Salihi. Auch wenns mir persönlich sehr leid tut, da er mir sehr sympathisch ist, aber wenn man ehrlich ist, an seine Ried Zeit konnte er nie anknüpfen. :ratlos:

Ajo und natürlich Konrad

Ja geht mir auch so.. einer der sympathischten bei uns.. aber richtig explodiert is er leider auch net.. hat mir bei Ried irgendwie besser gefallen.

Gut somit wird dann ein Ausländerplatz frei, sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Salihi --> AS Monaco

das ist aber auch schon weider 2 monate her. und selbst wenn das interesse da war, größer ist es in der zwischenzeit wohl nciht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Naja, wäre doch auch logisch. Vennegoor of Hesselink wird als "Lehrer" gerkauft, der Nuhiu und Bojovic auf sein Niveau zieht und die anschließend um 10 Mio. verkauft werden (pro Nase, versteht sich). :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Geht dann noch ein stürmer?

Dann sind wir aber mit ausländer schon voll oder?

Also kein Verteidiger mehr?

Das wurde mir nicht gesagt, könnte mir aber vorstellen, dass Salihi den Verein verlässt und Bojovic statt ihn verpflichtet wurde.

Donno Guys, let's see what's happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Im ASB-Olymp
Banklwärmer

bojovic für mehr als eine mio kaufen halte ich für unwahrscheinlich, wir bekommen zwar kohle für die el aber da is so wie ich AH einschätz dann doch zu viel risiko dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.