Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

möglich, dass ich mich irre, bin ja nicht mehr der jüngste - aber ich meine, dass die verträge von jovanovic und konrad beide und ungefähr zur selben zeit aufgelöst wurden.

Jovanovic, ja, aber bei Konrad wurde meines Wissens nach daran gearbeitet, es ist aber noch zu keiner Lösung gekommen. Hoffentlich täusche ich mich da jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

möglich, dass ich mich irre, bin ja nicht mehr der jüngste - aber ich meine, dass die verträge von jovanovic und konrad beide und ungefähr zur selben zeit aufgelöst wurden.

zumindest war der konrad noch in der teilnehmerliste zur euro league qualifikation aufgeführt. vlt. hat man mit dem ganzen jelavic theater noch gewartet mit der auflösung um noch einen zusätzlichen stürmer- wenigstens zur verfügung- zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit es net im Thread untergeht wo es hingehört.

http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html

Neuzugang:Vennegoor of Hesselink

Der SK Rapid gibt hiermit die Verpflichtung des niederländischen Stürmers Jan Vennegoor of Hesselink bekannt. Der 31-jährige kommt ablösefrei nach Hütteldorf, unterzeichnete Montagnachmittag beim SK Rapid einen Zweijahresvertrag und erhält die Rückennummer 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

laut sportnet is helge payer bei ried im gespräch

wen wunderts - payer bleibt.laola1

es wäre sowieso nur auf eine leihe hinausgelaufen und um die leihgebühr wäre eh nur ein bruchteil von seinem gehalt abgedeckt gewesen und von daher passt es schon dass er weiter auf der bank platz nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vom video her schaut Bojovic nach einem stürmer aus, der viel fürs spiel macht. würd mir grundsätzlich gefallen, auch wenn seine gegenspieler da eher unteres Ö-Niveau hatten.

wenn er kommt, gibts entweder doch keinen LV mehr, oder salihi wird tatsächlich abgegeben (womit ich irgendwie leben könnte, war nie wirklich überzeugt von ihm) - oder wir haben wiedermal eine Jovanovic-Situation, was ziemlich oasch wäre.

na mal schauen was noch kommt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.