Recommended Posts

Captain Awesome

Schade, ein Jovanovic war mir viel lieber als zB ein Patocka. Aber gut, es zählt im Fußball eben nicht NUR die Leistung am Rasen, wenn die kolportierten Insideraussagen stimmen, dass er einfach ein sehr schwieriger Typ war, dann wirds wohl das beste für ihn sein. Und für uns. ;)

Alles Gute Milan Jovanovic, danke fürs AV-Spiel. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wobei mir die Österreicher Kragl, Alar, Hammerer lieber wären als Lavric, auch wenn sie uns nicht sofort helfen könnten. Lavric hat mir selbst in seiner kurzen Hochphase am Frühjahrsbeginn nicht wirklich gefallen.

Ja aber wir müssen mit dem Erlös andere Kaliber als die genannten suchen. Die können höchstens Gartler ersetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ja genau, der hat gestern 5 Minuten Schaulauf bekommen, und hat die Hosen voll gehabt vor Nervosität.

Mich hat er sehr an den jungen Kienast erinnert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:(:nein:

Du als größter Fan trauerst da natürlich massivst..  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

also ein rapid-sturm Kragl/Hammerer/Alar/Nuhiu in 2-3 Jahren - :love:

Jo, aber bis dahin reiß ma gar nix. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja aber wir müssen mit dem Erlös andere Kaliber als die genannten suchen. Die können höchstens Gartler ersetzen...

Da bin ich bei dir, dass die aktuell wohl nur Gartler oder Nuhiu ersetzen könnten, aber alle 3 haben Potential für mehr. Aber wir benötigen für jetzt auf jeden Fall einen 3. gestandenen Stürmer bzw. eigentlich eine echten neuen Einserstürmer und der sollte nicht Lavric heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nanana, moment - ich hab gesagt, dass jelavic noch lange nicht "fix weg" is. da haben ja leute geschrieben, dass er schon fix weg is und sich bereits nach häusern umschaut und so gschichtln.

und das hab ich einfach relativieren müssen, weil das ganz einfach nicht stimmt. ein wechsel steht im raum (nona), aber es is noch nix entschieden.

mehr hab ich nicht gesagt.

tut mir leid habe das wohl anders in erinnerung ..

rigobert song hat aber einen interressanten Punkt gebracht bzgl. EL und da stimme ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Schade, ein Jovanovic war mir viel lieber als zB ein Patocka. Aber gut, es zählt im Fußball eben nicht NUR die Leistung am Rasen, wenn die kolportierten Insideraussagen stimmen, dass er einfach ein sehr schwieriger Typ war, dann wirds wohl das beste für ihn sein. Und für uns. ;)

Alles Gute Milan Jovanovic, danke fürs AV-Spiel. :winke:

was war eigentlich das problem bei ihm? kann ja nicht an der leistung gelegen haben. ich verstehe die ganze personalie jovanovic nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten