Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das angebot der rangers ist ja ohnehin lächerlich und wird von uns sicher nicht akzeptiert werden - die "peanuts", die die für ihn bieten, kriegen wir nächstes jahr auch noch von jedem verein und haben den nikica noch ein jahr bei uns

richtig und genau deshalb mache ich mir wenig sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Abgang: Milan Jovanovic

Der SK Rapid gibt die sofortige Vertragsauflösung mit Innenverteidiger Milan Jovanovic bekannt.

Der Vertrag des 27-jährigen Montenegriners mit Rapid wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Für unsere Mannschaft absolvierte Jovanovic, der letzte Saison nach Hütteldorf kam, 15 Pflichtspiele.

skrapid.at wünscht Milan Jovanovic auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute!

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die regel ist der größte scheiß, mMn. ich glaub auch kaum dass viele fans davon bescheid wissen. auf die transparenz wird offensichtlich geschissen.

Sie ist ein bisserl wirr, aber es soll wohl verhindern, dass große Vereine kleinen Vereinen die Spieler wegkaufen und die dann während dem Wettbewerb die halbe Mannschaft verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgang: Milan Jovanovic

Der SK Rapid gibt die sofortige Vertragsauflösung mit Innenverteidiger Milan Jovanovic bekannt.

Der Vertrag des 27-jährigen Montenegriners mit Rapid wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Für unsere Mannschaft absolvierte Jovanovic, der letzte Saison nach Hütteldorf kam, 15 Pflichtspiele.

skrapid.at wünscht Milan Jovanovic auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute!

www.skrapid.at

guten Morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es wäre also nur dann sinnvoll für die Rangers ihn zu verpflichten, wenn er nicht im Playoff spielt und Rapid nicht weiterkommt. Wenn sie ihn vorher holen, kann es noch immer passieren, dass wir weiterkommen, nachher macht es sowieso keinen Sinn. Aber warum sollte Rapid freiwillig auf einen Spieler verzichten, wenn es im besten Fall dann sowieso ziemlich sicher nichts werden wird.

UEFA CL Regeln (übrigens unmöglich zu finden ohne google, die UEFA Seite ist ein Wahnsinn...)

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions

League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale (Sechzehntelfinale für die UEFA Europa League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA

Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA Administration

registriert ist.

Also, selbst wenn Jelavic jetzt zu den Rangers wechselt, dürfte er für die trotzdem nur dann Champions League spielen, wenn Rapid in der 4. Qualirunde zur Europa League ausscheidet. Eine selten dämliche Regel meiner Meinung nach, aber die Formulierung ist sehr eindeutig.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ui Ui Ui ich hör da schon das grosse Raunzen wenn wirklich da lavric kommt.

Aja zu den Raunzern gehöre ich dann übrigens auch

gibts noch karten für den mitraunzer-sektor? möchte mich hiermit um eine bewerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ui Ui Ui ich hör da schon das grosse Raunzen wenn wirklich da lavric kommt.

Aja zu den Raunzern gehöre ich dann übrigens auch

na ja da kann schon was besseres kommen sollte jela gehen

da muss der klub auch mal investieren

lavric ist ein fauler sack bewegt sich kaum und ein chancen tod

Wir brauchen Ersatz Salihi, Gartler, Nuhiu der hat nur 5 Minuten gespielt, dass soll dann unser Einser-Sturm sein??

problem ist salihi ist nicht in form gartler bringt viel zuwenig nuhiu na ja

wir brauchen einen klaren einser stürmer der gut ist sonst haben wir auch vorne eine baustelle

auch wenn wir uns klar gesteigert haben für mehr brauchen wir jelavic

Man muss auch bedenken, dass wir bei 4 Mio Erlös nur ca 2,7 bekommen :glubsch:

das ist auch der witz da bleibt kaum was übrig weil 2 millionen fürs budget gebraucht wird

das ist halt ein problem jede spielzeit mit 2 milli minus in die saison zugehen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

UEFA CL Regeln (übrigens unmöglich zu finden ohne google, die UEFA Seite ist ein Wahnsinn...)

Also, selbst wenn Jelavic jetzt zu den Rangers wechselt, dürfte er für die trotzdem nur dann Champions League spielen, wenn Rapid in der 4. Qualirunde zur Europa League ausscheidet. Eine selten dämliche Regel meiner Meinung nach, aber die Formulierung ist sehr eindeutig.

Was macht jetzt Rapid? Jelavic ziehen lassen und dann auf die Gruppenphase zu verzichten, dass Jelavic dort Champions League spielen kann oder Jelavic ziehen lassen aber trotzdem versuchen sich in die Gruppenphase zu qualifizieren, dass wäre dann fürn Jelavic blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was macht jetzt Rapid? Jelavic ziehen lassen und dann auf die Gruppenphase zu verzichten, dass Jelavic dort Champions League spielen kann oder Jelavic ziehen lassen aber trotzdem versuchen sich in die Gruppenphase zu qualifizieren, dass wäre dann fürn Jelavic blöd.

Rapid will selbstverständlich trotzdem in die Gruppenphase kommen, was denn sonst? :betrunken:

Aber vielleicht wird die Wichtigkeit dieser Sache sowieso übertrieben. Ich glaub den Rangers ist die Liga eh viel, viel wichtiger als die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann fallen die Rangers aber schon weg. wobei ich sowieso davon ausgehe, dass die erneut so eine erbärmliche CL-saison wie letztes jahr spielen.

ist auch das letzte jahr das ein schotten klub in der cl spielt für lange zeit

beide spitzen klubs pleite der rest 6 klassig

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.