Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid will selbstverständlich trotzdem in die Gruppenphase kommen, was denn sonst? :betrunken:

Aber vielleicht wird die Wichtigkeit dieser Sache sowieso übertrieben. Ich glaub den Rangers ist die Liga eh viel, viel wichtiger als die CL.

Aber ich glaub kaum das sie für einen spieler geld in die hand nehmen werden der dann nicht mal cl spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

das angebot der rangers ist ja ohnehin lächerlich und wird von uns sicher nicht akzeptiert werden - die "peanuts", die die für ihn bieten, kriegen wir nächstes jahr auch noch von jedem verein und haben den nikica noch ein jahr bei uns

genau das.

Ein wichtiger Punkt ist aus meiner Sicht auf jeden Fall, dass wir Jelavic, selbst wenn wir in der nächsten EL-Quali Runde ausscheiden sollten, nicht zwingend verkaufen müssen.

Am allerbesten wäre natürlich heuer nochmal in die Gruppenphase einziehen und im Winter Jelavics Vertrag auffetten. (bis '13 verlängern) Sollte er nochmals so eine Saison spielen, dann werden ganz andere Vereine ankommen und die gewünschte Summe bezahlen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler, nachdem er seinen Vertrag gerade erst verlängert hat, wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Was macht jetzt Rapid? Jelavic ziehen lassen und dann auf die Gruppenphase zu verzichten, dass Jelavic dort Champions League spielen kann oder Jelavic ziehen lassen aber trotzdem versuchen sich in die Gruppenphase zu qualifizieren, dass wäre dann fürn Jelavic blöd.

das darf doch wirklich nicht wahr sein... natürlich treten wir, sollten wir Jelavic verkaufen, in der 4. Quali Runde garnicht erst an. :betrunken:

Zeitweise würd's manchen hier echt net schaden, wenn man nicht ausschließlich den Postcounter im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was macht jetzt Rapid? Jelavic ziehen lassen und dann auf die Gruppenphase zu verzichten, dass Jelavic dort Champions League spielen kann oder Jelavic ziehen lassen aber trotzdem versuchen sich in die Gruppenphase zu qualifizieren, dass wäre dann fürn Jelavic blöd.

schuhbänder oder klettverschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich soll Everton 4 Mio. Pfund für Jelavic geboten haben.

jetzt wird es interessant. everton soll noch die nächste qualirunde abwarten und aus dem 4er einen 5er machen, sowie 20% weiterverkaufsbeteiligung reinschreiben und man ist glaub ich im geschäft. :augenbrauen:

im übrigen wär ich mit lavric gar nicht so unzufrieden. der würde bei uns sicher seine tore machen und wäre als lösung für die nächsten 2 jahre oder so meines erachtens akzeptabel. vor allem wenn man z.b. im winter noch 1-2 junge talente holen und spieler wie konrad z.b. abgeben könnte.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nichts gegen Lavric, aber unserem Jelavic kann er einfach bei weitem nicht das Wasser reichen. Der war wirklich eine Glücksgriff von Ali H. Ohne ihn hätte es sicher u.a. keine EL Gruppenphase gegeben.

Zudem habe ich den Eindruck, dass Lavric ein ähnlicher Typ wie Salihi ist. Würden die beiden sich eher im Wege stehen oder harmonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt wird es interessant. everton soll noch die nächste qualirunde abwarten und aus dem 4er einen 5er machen, sowie 20% weiterverkaufsbeteiligung reinschreiben und man ist glaub ich im geschäft. :augenbrauen:

im übrigen wär ich mit lavric gar nicht so unzufrieden. der würde bei uns sicher seine tore machen und wäre als lösung für die nächsten 2 jahre oder so meines erachtens akzeptabel. vor allem wenn man z.b. im winter noch 1-2 junge talente holen und spieler wie konrad z.b. abgeben könnte.

wir haben doch schon einen, der bei uns sicher seine tore machen würde (salihi) und benötigen eher einen, der sich so ins spiel einbindet wie jelavic - ich wär deshalb mit lavric nicht zufrieden

ich mein wenn dann hausnummer 3,5 mille überbleiben für uns und wir für dann für die drei (maierhofer, hoffer, jelavic) (wieder hausnummer) 8 millionen reingewinn gemacht haben, muss doch auch mal ein geiler ersatz rausschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

zum unterschied zu dir trink ich nur am wochenende du dürferst ein frustierter alter mann sein

der in alk täglich braucht

Meine Frustration exaltiert sich potentiell zu den Edikten der supnasal Exanimierten in diesem Thread.

Für dich zur Übersetzung: I bin nur angfressen, wenn so Deppen wie du glauben, sie haben was zu sagen. :finger:

(Ich nehm an, die Übersetzung hast jetzt auch nicht verstanden.)

4-6-mio Pfund sind ein Betrag, mit dem man leben kann.

PP wird super happy sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich soll Everton 4 Mio. Pfund für Jelavic geboten haben.

Wären rund 4,8Mill Euro, davon rund 1,6 Mille an Wagerem, 3,2Mille für uns. Ich denke das wäre Nikica mindestens wert, weniger fände ich fast schon enttäuschend verglichen mit anderen Ablösen für Spieler aus unserer Liga.

Trotzdem wär's mir lieber er bleibt noch ein Jahr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.