Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Payer-Partie wird nicht oberhand gewinnen, der Helge wird gehen! Ich glaube nicht wirklich, das Payer echt einen "krieg" mit Peter Pacult eingehen will, da kann er nur verlieren, der Peda würde mMn auch nicht davor zurück schrecken ihn allein trainieren zu lassen oder zu den Amas zu schicken, ich denke Payer wird erkennen das es für alle das beste ist zu gehen, ähnlich wie Mark Janko!

hmm, schwer zu beurteilen. wenn nämlich pacult wirklich nicht die komplette rückendeckung hat, kann das auch genau in die andere richtung ausschlagen.

wenn man drüber nachdenkt eigentlich irr, spielt der selbsternannte einser nicht, ist die sch****e am dampfen. und das ohne aussicht darauf, dass sich daran was bessern könnte (einen abgang jetzt mal ausgenommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und warum spielt der jovanovic jetzt nicht, soma ist ja verletzt?

weil es vl zufälligerweise einiges vorgefallen ist? Rapid hat Jovanovic vor paar wochen mitgeteilt, dass er gehen soll denn bei uns ist kein Platz mehr siehe Eder, Patocka und Katzer verlängerung und Sonnleitner verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Transfermarkt.at steht:

Quelle: www.supermpala.com Status: vage

Österreicher angeboten?

Laut einigen Informationen wurde der österreichische Stürmer Mario Konrad - der zuletzt für Rapid Wien spielte und 27 Jahre alt ist - einigen zypriotischen Klubs angeboten. Ein möglicher Klub dem Konrad angeboten wurde, könnte AEL sein.

* Mario Konrad

* AEL Limassol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn man heute von pacult in der krone liest ... unsere neuen haben keine Qualität oder brauchen zeit

kommt das gleiche raus ... was ich und viele andere schön länger wußten

kommt so rüber das pacult diese spieler gar nicht wollte

Der ganze kader besteht aus 6 guten und wichtigen spielern der rest reiner durchschnitt

oder null Qualität

von was träumen edlinger und hörtnagl lotto ist kein fussballspiel

el gruppen einzug meisterschaft kein trainer der welt kann mit diesen kader meister werden

oder gar die gruppe erreichen schon gegen die bulgarien wird es verdammt knapp

sollte soma nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn ich die Beiträge von Since21 teils lächerlich finde, aber stimmt schon die Neuverpflichtungen hauen auch mich nicht vom Hocker.

Sonnleitner - nicht berauschend

Hinum - find ich ganz interessant

Nuhiu - muss man warten

Saurer - ist ganz ok, nur der Abgang von Branko schmerzt da mehr

Kayhan - naja schlimmer als letztes Jahr mit Dober kanns net werden

Insgesamt also nur Leute wo es so und so ausgehen kann. Entweder sie schlagen voll ein oder sie bleiben einfach nur Mitläufer.

Und wenn dann einige unserer Stützen auch noch außer Form sind wirds ganz schwer. Ich seh bei den neuen einfach keine Spieler wo man z.b. sagen kann "ok Jelavic (Hofmann usw) sind außer Form dann wirds der .... schon richten"

Wie gesagt einige könnten vielleicht mit der Aufgabe wachsen aber da muss man halt warten, und wer weiß wie lange das dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn ich die Beiträge von Since21 teils lächerlich finde, aber stimmt schon die Neuverpflichtungen hauen auch mich nicht vom Hocker.

Sonnleitner - nicht berauschend

Hinum - find ich ganz interessant

Nuhiu - muss man warten

Saurer - ist ganz ok, nur der Abgang von Branko schmerzt da mehr

Kayhan - naja schlimmer als letztes Jahr mit Dober kanns net werden

Insgesamt also nur Leute wo es so und so ausgehen kann. Entweder sie schlagen voll ein oder sie bleiben einfach nur Mitläufer.

Und wenn dann einige unserer Stützen auch noch außer Form sind wirds ganz schwer. Ich seh bei den neuen einfach keine Spieler wo man z.b. sagen kann "ok Jelavic (Hofmann usw) sind außer Form dann wirds der .... schon richten"

Wie gesagt einige könnten vielleicht mit der Aufgabe wachsen aber da muss man halt warten, und wer weiß wie lange das dauert...

Mich reißen die Verpflichtungen auch nicht vom Hocker, wobei ich Sonnleitner als guten Einkauf sehen würde (relativ jung, viel Erfahrung und sicher besser, vor allem schneller, als Eder und Patocka). Aber auch die Neuverpflichtungen von der Austria sind keine, die ihnen sofort weiterhelfen oder extremst besser sind als die Abgänge. In Österreich gibt es nur einen Verein, der sich es leisten kann Spieler zu holen, die eine sofortige qualitative Verbesserung darstellen.

Das es interessante Spieler gegeben hätte, die uns sicher auch helfen können (Prager wäre so einer), die aber nicht geholt wurden, liegt wohl daran, dass der Kader eh schon groß genug ist, und man sich eh schon jetzt schwer tut, den kleiner zu machen (Konrad, Jovanovic) oder einen schlimmeren Abgang vorausgesetzt hätte (Kavlak).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schon klar das die Arbeit von Hörtnagl und Co wesentlich einfach ist wenn man so wie wir nur darüber reden braucht...

Naja mal warten wie sich de Neuen die nächsten Spiele machen dann kann man ja noch immer groß meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn dann einige unserer Stützen auch noch außer Form sind wirds ganz schwer. Ich seh bei den neuen einfach keine Spieler wo man z.b. sagen kann "ok Jelavic (Hofmann usw) sind außer Form dann wirds der .... schon richten"

Denke einmal zurück an die Transfers von Hofmann und Jelavic zu Rapid. Da hat auch keiner gesagt "Wow, da haben wir uns einen Star geangelt", ebensowenig bei Maierhofer oder Hoffer.

Der einzige wirkliche "Toptransfer" der letzten Jahre war Bazina, mit Abstrichen Soma, Heikkinen und Tokic.

Bei den meisten anderen (der "Lottogewinn" Boskovic inklusive) wusste man bei der Ankunft noch nicht, ob bzw. dass sie mal sehr wichtige Spieler für Rapid werden würden.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Denke einmal zurück an die Transfers von Hofmann und Jelavic zu Rapid. Da hat auch keiner gesagt "Wow, da haben wir uns einen Star geangelt", ebensowenig bei Maierhofer oder Hoffer.

nur hat man diese spieler mit abstrichen nicht gekannt. die wenigsten werden sich häufig spiele von den bayern amateure, zulte waregem oder greuther fürth reingezogen haben. einzig hoffer bei der admira war den meisten ein begriff.

die jetzigen neuverpflichtungen konnte man schon in unserer liga begutachten und deshalb kann man diese besser einschätzen. die meisten spieler haben sicher noch genug luft nach oben aber im moment kann man noch nicht von wirklichen verstärkungen sprechen die uns sofort weiterhelfen und genau solche hätten wir aber gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...Savicevic. Sorry, aber da kann kein Bazina, kein Tokic und auch kein Boskovic mithalten :)

Auf den hab ich natürlich nicht vergessen, das ist einfach schon längere Zeit her, fällt für mich nicht mehr in die Kategorie "die letzten Jahre".

Und mehr als Vizemeister sind wir mit Savicevic übrigens auch nie geworden, also selbst ein Weltstar ist in Österreich keine Garantie für Erfolg ;)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Auf den hab ich natürlich nicht vergessen, das ist einfach schon längere Zeit her, fällt für mich nicht mehr in die Kategorie "die letzten Jahre".

Und mehr als Vizemeister sind wir mit Savicevic übrigens auch nie geworden, also selbst ein Weltstar ist in Österreich keine Garantie für Erfolg ;)

Weil er sein Können auch in viel zu wenigen Spielen gezeigt hat ;)

Da wären wir wieder beim Motivationsproblem gegen die "Kleinen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf den hab ich natürlich nicht vergessen, das ist einfach schon längere Zeit her, fällt für mich nicht mehr in die Kategorie "die letzten Jahre".

Und mehr als Vizemeister sind wir mit Savicevic übrigens auch nie geworden, also selbst ein Weltstar ist in Österreich keine Garantie für Erfolg ;)

Stimmt, aber ich schreib das auch seiner...naja...nennen wir's mal Motivation zu ;) Aber auch wenn er öfter gespielt hätte - natürlich kann auch ein Weltstar allein keine Meisterschaft gewinnen, was der eine oder andere vielleicht gerne mal übersieht.

[edit]

Naja, da ging's glaub ich nicht um's motivieren gegen die Kleinen, sondern vielmehr war Savicevic ein Musterbeispiel für die für ihre launenhaftigkeit verschriehenen Balkankicker (vorallem dazumals, hat sich ja doch ein bissl gebessert).

[/edit]

@Verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen:

Sonnleitner ist mMn sehr wohl eine solche, da er definitiv über die Alternativen Patocka und Eder zu stellen ist. Bei Kayhan schaut's im Moment auch eher so aus. Hinum hat mir bisher auch in jedem Spiel wo er dabei war ganz gut gefallen - würde ihn gerne heute von Beginn an sehen (statt Heikkinen). Es sind einfach noch zu wenige Spiele der Neuen um schon sagen zu können, wer momentan keine Hilfe ist und wer schon.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.