blue

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    Blau Weiss Linz vs. Laskl 3:1 im cup (2002)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

4.218 Profilaufrufe
  1. Auch ich denke, dass Stöhr keine schlechte Wahl ist. Nun bleibt zu hoffen, dass es nicht zu spät ist!
  2. Absolut richtig, es hat nun sowieso keinen Sinn die Qualität des Kaders infrage zu stellen! Wir müssen nun bis mindestens Winter damit auskommen und daher ist es wohl produktiver der Mannschaft den Rücken zu Stärken und ihnen das Vertrauen auszusprechen als wie jeden und alles zu kritisieren (auch wenn es manchmal schwer ist)! Ich bin mir sicher, dass jeder user hier nur das beste für den Verein will, somit sollte man sich auch fragen, ob andauernde Kritik in der momentanen Situation hilfreich ist.
  3. Ich habe gestern bewusst das Forum gemieden um nicht im größten Frust irgendeinen Blödsinn zu schreiben. Der Frust ist leider nicht gewichen und Hoffnung auf Besserung ist auch keine in Sicht. Wobei, inzwischen weicht der Frust einer gewissen "Wurschtigkeit"!
  4. Ich bin wirklich sprachlos, und habe keine Ahnung wie wir da unten raus kommen sollten! Natürlich ist A. Lustenau die mit Abstand beste Mannschaft dieser Liga, jedoch was in den ersten kanpp 20 Minuten gezeigt wurde ist schlicht Skandalös! Ob nun der Verein wirklich nochmals am Transfermarkt aktiv wird bezweifle ich stark und vorallem ob man nun noch einen brauchbaren Spieler der sofort weiterhilft findet ist das, was ich mir noch weniger vorstellen kann! Ich bin der Meinung, dass der Verein die Situation einfach vollkommen unterschätzt hat und man hoffte, dass es irgendwann schon mal klappen wird. Die Stümer- suche im Juli war auch eine Farce, ständig wurden irgendwelche Stürmer getestet die nicht den Hauch einer Chance in dieser Liga hätten! Ich will mir gar nicht vorstellen was mit dem Verein passieren würde, wenn man tatsächlich absteigt...
  5. Bravo! eine sehr gelungene Aktion. Hoffentlich wird sie über die ganze kommende Saison fortgeführt werden.
  6. Jetzt kann die Saison beginnen! bin trotz Cup Niederlage sehr zuversichtilich, dass wir wieder eine gute Rolle spielen werden.
  7. Also wenn man in einer Bundesliga-Saison für einen Abstiegskandidaten 9 Tore zum Klassenerhalt beisteuert, muss man schon gewisse Qualitäten haben! Die Frage ist nun mal, in welchem Zustand er sich aktuell befindet. Bin mir sicher, dass unser Trainerteam und Vereinsarzt ihn genau unter die Lupe nehmen werden und dann die richtige Entscheidung treffen werden.
  8. Wenn es tatsächlich stimmt, dass D. Witteveen zu Grödig wechselt würde mich weniger die Tatsache ärgern, dass er nicht für uns aufläuft, als wie, dass es wiedermal nicht geschafft wird einen scheinbar fixen Transfer unter Dach und Fach zu bringen!
  9. Wiedermal St. Florian, hätte aber weit schlimmer kommen können!
  10. wiedermal ganz großes Kino die aktuelle Ausgabe! (und Gratulation zum 40iger)
  11. Alle Jahre wieder! Es ist vollkommen legitim, dass man gesund wirtschaftet und nicht bei den vollkommen überzogenen Gehaltsvorstellungen mitbietet. Jedoch muss man versuchen eine gesunden Mittelweg zwischen Vernunft und Risiko zu finden. Die Qualität im Sturm ist im Moment einfach nicht ausreichend, um erneut im sicheren Mittelfeld zu landen. Die Gefahr und vor allem die Folgen eines Abstieges wären wirtschaftlich wohl weit schlimmer als wie nun (viel. mit Hilfe eines Einzelsponsor's) etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
  12. interessanter neuer Stürmer, hoffentlich kann er bei uns seinen Torriecher wieder finden...
  13. Sehr attraktive Testspielgegner, da kommt Freude auf!
  14. wieviele teams müssen denn eigentlich absteigen?
  15. absolut richtig, in der Sommerpause muss sich bei den Amateuren was grundlegendes ändern! Kommende Saison muss es das Ziel sein aufzusteigen um die jungen in der Meisterschaft mehr zu fordern und diese SEHR große Kluft zwischen Profis und 1b etwas zu schmälern! Der Unterbau ist nun mal das Fundament eines jeden Sportvereins...