Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaub auch dass wir weniger ausrechenbar geworden sind. saurer undkavlak sind beide absolut beidbeinig und hofmann spielt so und so auf jeder position im mittelfeld. dh einer totalen permaneten rochade zwischen den dreien steht nix im wege. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Boah, es ist so sinnlos den since zu ignorieren, man liest seine posts eh wieder direkt danach... Die Transfers sind deutlich besser als die der letzten Saisonen und wir haben keinen abgang aller maierhoffer zu verzeichnen. Gut, Bosko schmerzt, aber wir haben auch schon letzte Saison gezeigt das wir ihn ersetzen können. Mit Kavlak im Zentrum werden vielleicht jetzt endlich ordentliche Laufpässe kommen und wir werden nicht immer über die flanken oder aus standards treffen müssen. In summe gibts nur eins zu sagen: Mission 33! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaub auch dass wir weniger ausrechenbar geworden sind. saurer undkavlak sind beide absolut beidbeinig und hofmann spielt so und so auf jeder position im mittelfeld. dh einer totalen permaneten rochade zwischen den dreien steht nix im wege. hehe ich glaube auch dass saurer dem Steffen nur gut tun kann. Eine Entlastung würde ihm sehr sehr helfen, und ich glaube, das haben wir mit saurer erreicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) ich glaub auch dass wir weniger ausrechenbar geworden sind. saurer undkavlak sind beide absolut beidbeinig und hofmann spielt so und so auf jeder position im mittelfeld. dh einer totalen permaneten rochade zwischen den dreien steht nix im wege. hehe Du hast sehr Recht! Eine schon ziemlich sexy Vorstellung, wenn man sich überlegt, dass wir ein offensives 3er Mittelfeld haben, wo alle Spieler alle Positionen spielen können (nicht etwa wie mit Drazan oder Trimmel). Fraglich halt, ob Pacult solche Rotationen zulässt oder (besser gesagt) hinbekommt? bearbeitet 16. Juni 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2010 Und übrigens, ja, auch ich bin der Meinung, dass Jovanovic ein absoluter Klassemann ist. Technisch gut, athletisch, schnell. Wenn wir da irgendwie eine kleine Gehirnwäsche anbringen, ist der aber sowas von wertvoll!! leider ist der zug sowas von abgefahren, er ist nicht mal im Trainingslager mit. Da müsste man zuerst dem Trainer eine Wäsche verpassen und danach dem Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bin mit der Transferzeit halbwegs zufrieden. Hinum und Kayhan sollten schon Dober fordern können, und wenn sich Dober schlussendlich durchsetzen kann wird er ja doch nicht so schlecht sein, wie die allgemeine Meinung hier über ihn. Saurer halte ich sportlich für die beste Neuverpflichtung, Sonnleitner heizt den Konkurrenzkampf in der IV zusätzlich an und Nuhui ist eine neue Alternative, so einen langen Baum im Sturm hatten wir noch nicht, und jung ist er auch. Dass wohl Jelavic und Kavlak bleiben ist für mich sehr überraschend und freut mich irrsinning, vorallem bei Jela war ich der Meinung, ihn in Mburg zum letzten Mal bewundern zu dürfen. Aber für Kavlak persönlich tuts mir etwas Leid, der hätte mMn ins Ausland gehen sollen. Dass wir aber keinen von den beiden verscherbeln müssen, stimmt mich auf bezüglich unserer finanziellen Situation positiv. Ich kann die neue Saison nicht mehr erwarten. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2010 Nuhui ist eine neue Alternative, so einen langen Baum im Sturm hatten wir noch nicht Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2010 Maierhofer Ich hab vom letztjährigen Kader geredet. Ab September hat uns mMn so einer gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Maierhofer Aber im aktuellen Kader nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab vom letztjährigen Kader geredet. Ab September hat uns mMn so einer gefehlt. Sorry, hatte sich aber so angehört als ob wir seit Jahren keinen mehr gehabt hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 16. Juni 2010 die vorfreude, dass veli und jela bleiben ist ärger verfrüht... ich fänds allerdings für beide persönlich sehr sinnvoll, noch eine saison dranzuhängen... wenn veli endlich mal die position/rolle bekommen sollte, die ihm am meisten taugt, kann er sich sicher noch mal eine spur mehr in szene setzen und vielleicht kommen dann nicht "nur" gala/besiktas sondern noch interessantere vereine daher jela hat zwar schon viel gezeigt, aber sollte er kommende saison mal beide vorbereitungen voll mitmachen können, ist da auch noch deutlich mehr drin dann im nächsten sommer gute 10 mille für beide und viel erfolg im ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 16. Juni 2010 Und übrigens, ja, auch ich bin der Meinung, dass Jovanovic ein absoluter Klassemann ist. Technisch gut, athletisch, schnell. Wenn wir da irgendwie eine kleine Gehirnwäsche anbringen, ist der aber sowas von wertvoll!! Unterschreib ich. Aber das weißt eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1738 Schößwendter vielleicht leihweise zur vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Warum wird der ablösefreie Prager(noch dazu bekennender Rapidanhänger)nicht geholt? Egal ob Kavlak wechselt,oder nicht! Einen oder zwei unnötige Spieler(Schößwendtner,Konrad,...)abgeben und dann sollte sein Gehalt doch machbar sein! Eine Saison ist lange und sollte Kavlak nächste Saison ablösefrei wechseln wollen,hat sich Prager bereits eingespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 Soma zu Sturm? bist deppat jetzt hats mi grissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts