Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Greengin

Members
  • Content Count

    99
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Greengin

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,287 profile views
  1. schade was aus diesem forum gerworden ist. oder war es schon immer so? hab nur ich mich geändert? ab minute 7:23 viele sehen noch immer nicht was hier los ist. ich bin raus. wünsch euch viel freude mit dem kastrierten fußball! und natürlich auf den lask draufhaun, nicht vergessen. nicht auf die politiker die diesen wahnsinn verbrochen haben. keine zuschauer, maske auf der bank abklatschen mit den füßen, keine meisterfeier. wenn interessiert das wirklich? hauptsache der rubel rollt....... #ihr lasst euch alle benutzen
  2. Genau deswegen hab ich den beitrag eigentlich geschrieben. du hast nichts zur diskussion beizutragen aber hauptsache mit dem finger zeigen und andere schlecht machen. aber gut, jeder wie er will. versteh nicht was du meinst. persönlich hab ich bis jetzt mit jedem menschen ein gutes gespräch führen können. ist hier anscheinend nicht möglich.
  3. Hey KUSH! Ich möcht mich wirklich bei dir bedanken das du dir so viel Zeit und Geduld genommen hast um andere zum nachdenken und/oder recherchieren zu bringen. Es ist gerade in diesen zeiten wichtig wieder miteinander in einen vernünftigen Diskurs zu kommen. Wer jetzt recht hat sollte erstmal nebensächlich sein. Fetter Respekt dafür! Auch wenn die Botschaft bei den meisten nicht ankommt so bin ich mir sicher das es doch einige verstehen, auch wenn die nix schreiben. Dieses Video könnte dich ( oder andere) interessieren: https://www.bitchute.com/video/H4W7FwBy0Ukh/ Und noch ein kurzes Video zur aufmunterung..... Frohe Feiertage an alle!
  4. Bin jetzt doch schon länger im asb dabei. Ich poste normalerweise nicht in foren etc. Ich lese aber ganz gerne kommentare und ideen anderer user. Ich möchte niemanden mit abwegigen theorien belästigen oder dergleichen. Leute die sich für alternative medien interessieren finden diese ganz leicht im internet. menschen die keine interesse an neuen ideen haben sind auch eher schwer dafür zu begeistern. trotzdem möchte ich hier ein video teilen weil es hier nur sehr wenig gute beiträge gibt. Eventuell kann der ein oder andere damit was anfangen: Professor für Rechnungswesen an der Wirtschaftsuni in Wien, Franz Hörmann, sieht die Weltlage recht entspannt, denn es seien große Veränderungen im Gang, die sich unbemerkt im Hintergrund der Weltmächte abspielen.......
  5. http://cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=alieztv&c=53788&lang=en&eid=555640&lid=758255&ci=116&si=1
  6. https://www.youtube.com/watch?v=mesVD7Rvedk
  7. +1 die billigsten Karten kosten bei uns 23€! (ohne ermäßigung)
  8. bin mir nicht sicher, aber ich glaub du meinst diesen Artikel: Geschäftsbericht zur abgelaufenen Saison http://www.skrapid.at/9610+M5b02e78a12c.html "Aus den nationalen Bewerben musste der SK Rapid in der abgelaufenen Spielzeit einen deutlichen Verlust in der Höhe von € 5.652.415 hinnehmen"
  9. die ewig gleichen interviews vom barisic sind genau so nichtssagend und uninspiriert wie unser gekicke. Einfach langweilig!
×
×
  • Create New...