StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2010 Natürlich wäre Kavlak bei einer Vertragsverlängerung finanziell aufzuwerten, da er dann ganz eindeutig zum "Stamm" (© Burschi) der neuen Mannschaft zählt. Und ohne jetzt auf die Gehälter der einzelnen Spieler eingehen zu können, wird es sich halt nicht ausgehen Veli zu verlängern und Prager zu verpflichten. Vermutlich, ja. Trotzdem find ichs ein bisserl halbseidern dass uns Kavlak als Boskovic-Ersatz, und Saurer als Kavlak-Ersatz vorgesetzt wird (im Moment zumindest!). Wäre schön wenn das aufgeht, aber irgendwie hab ich da momentan einfach meine Bedenken, da Kavlak einfach nie wirklich eine ganze Saison durchgehend seine Leistung gebracht hat - aber gut, vielleicht wächst er mit der größeren Verantwortung, wünschen würd ichs mir auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2010 Vermutlich, ja. Trotzdem find ichs ein bisserl halbseidern dass uns Kavlak als Boskovic-Ersatz, und Saurer als Kavlak-Ersatz vorgesetzt wird (im Moment zumindest!). Wäre schön wenn das aufgeht, aber irgendwie hab ich da momentan einfach meine Bedenken, da Kavlak einfach nie wirklich eine ganze Saison durchgehend seine Leistung gebracht hat - aber gut, vielleicht wächst er mit der größeren Verantwortung, wünschen würd ichs mir auf jeden Fall. dabei sollte man aber nicht vergessen das es bei boskovic auch schon länger her ist das er eine ganze saison durchgehend seine Leistung gebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2010 dabei sollte man aber nicht vergessen das es bei boskovic auch schon länger her ist das er eine ganze saison durchgehend seine Leistung gebracht hat ui, jetzt wird gleich die Boskovic-Statistik-Brigade anrücken - und der leere plattenteller dreht sich weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Auf Transfermarkt.at steht: Laut Kärntner Krone wird Hinum morgen offiziell präsentiert Kärnten meldet Insolvenz an, sollte nun also hoffentlich doch einmal so weit sein. Schauen wir mal. http://www.skrapid.at/9609+M5de4420bd77.html hier der bericht über den kader für das lauftrainingslager... kein jovanovic mehr, dafür sind konrad und schößwendther noch dabei Was ist eigentlich mit Prokopic, dachte der kommt zurück? dabei sollte man aber nicht vergessen das es bei boskovic auch schon länger her ist das er eine ganze saison durchgehend seine Leistung gebracht hat bearbeitet 14. Juni 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Juni 2010 Naja, vom Prinzip ist unser Nicht-Boskovic-Ersatz under Boskovic-Ersatz. Das nennt sich Qualitätsmaximierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 Was ist eigentlich mit Prokopic, dachte der kommt zurück? Die Transferzeit is ja noch lang... kann eh noch gut sein das er kommt, ob wohl ich es nicht unbedingt als notwendig seh ihn zurückzuholen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2010 konrad dürften wir übrigens nicht anbringen. Es scheint so als will er seinen Vertrag aussitzen. Schösswendter dürfte verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2010 konrad dürften wir übrigens nicht anbringen. Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Juni 2010 Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen. ist es wirklich charakterlos, wenn man den vertrag, den man von einem verein angeboten bekommen und unterschrieben hat, erfüllen möchte? in diesem fall ist rapid selber schuld, wenn sie ihn nicht anbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen. das ist aber schon auch eine frage der vorliegenden angebote. für weniger geld würd ich auch nicht nach Ungarn gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2010 das ist aber schon auch eine frage der vorliegenden angebote. für weniger geld würd ich auch nicht nach Ungarn gehen... Natürlich spielt das mit eine Rolle, jedoch wär er sicher schon ein Wühler, der fast jeder Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte weiterhelfen kann. Klar, wenn keine "sinnvollen" Angebote kommen wäre er dumm nicht zu bleiben. Dass es auch anders geht, beweist zB ein Aufhauser bei uns, der um einiges weniger an Schotter spielt, der hätte seinen Vertrag auch aussitzen können. Ich hab halt das Gefühl, dass von Seite Rapids alles Mögliche getan wurde, um Konrad anzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2010 Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen. 100% agree! Übrigens, laut Sportnet verhandelt Dober mit Wacker Innsbruck!!! Das wäre der Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 dass es auch anders geht, beweist zB ein Aufhauser bei uns, der um einiges weniger an Schotter spielt, der hätte seinen Vertrag auch aussitzen können. naja, der hat wohl schon genug verdient, dass er es sich leisten kann, ein halbes jahr vor vertragsende zu wechseln. ich kann Konrad schon irgendwo verstehen, soviel wie bei Rapid hat und wird er nie mehr annährend verdienen (ohne zu wissen, was er bekommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2010 naja, der hat wohl schon genug verdient, dass er es sich leisten kann, ein halbes jahr vor vertragsende zu wechseln. ich kann Konrad schon irgendwo verstehen, soviel wie bei Rapid hat und wird er nie mehr annährend verdienen (ohne zu wissen, was er bekommt). Weil der Konrad ja so arm ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2010 Konrad jetzt zu verteufeln weil er nicht wechseln *will* (da gibts ja nichtmal offizielle Statements...) und seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt find ich falsch. Wie bereits gesagt wurde: vielleicht sollte man sich vorher überlegen, welchen Spielern (mit welchem Potenzial) man welche Verträge anbietet. Sehe da weniger den Fehler beim Konrad, dessen gutes Recht es ist weiterhin bei Rapid zu spielen (wenn auch nur als 5. Stürmer?), als bei dem immer bestehenden Risiko eines Transfers, dass ein Spieler nicht so "einschlägt" (was bei einer Kaderergänzung, die Konrad wohl von Anfang an war) wie erhofft. Dass er bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte wohl schon eine sportliche Rolle spielen könnte, und diesen "Abstieg" sich nicht zumuten will (auch finanziell), spiegelt halt seine Einstellung wieder. Ein Aufhauser - der Vergleich wurde hier gebracht - hat auch mit begrenzten Mitteln bei Topteams gespielt, und sich dort ein Stammleiberl erkämpft, dort auch mal mehr, mal weniger seine Leistung gebracht. Ist halt ein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts