Recommended Posts

Europaklassespieler

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich - obwohl dies sowieso unrealistisch deluxe ist - keinen einzelnen der südkoreaner bei rapid haben muss ..

mir ist die mannschaft durchwegs unsympathisch hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so schlecht ist er nicht, hin und wieder kann er seine großräumigen haken auspacken und die funktionieren nicht schlecht, es schaut zwar recht ungeschmeidig aus, aber das ist ja wurscht. mit trimmel bin ich prinzipiell sehr zufrieden.

ich find trimmel jetzt acuh nicht so schlecht!

ich trau mich sogar zu sagen, dass er doch mit mehr erfahrung und mehr spielzeit, doch eine gute alternative von der bank aus sein kann und falls es ausfälle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe es kommen noch ein paar Spieler. Wie zum Beispiel:

Jürgen Macho

Fabian Koch

Thomas Prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also wenn er ein Angebot hat soll er in die dt. Bundesliga gehen, da kann ich noch so sehr Fan von Rapid sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und ich würds trotzdem intelligent finden, Prager trotz Kavlak unter Vertrg zu nehmen. Kavlak ist nächstes Jahr weg, Prager dann noch ein paar Jahre gebunden ... Aber ich bin mir sicher, sollte Kavlak erst nächstes Jahr gehen und Prager nicht kommen, dass wir dann auch einen entsprechenden Ersatz finden. z.B. Saurer statt Boskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das lustige "welcherwmspielerpasstzurapid" spiel hat begonnen :nein:

wen ich haben will ist der kleine mexikaner von gestern :augenbrauen:

[/bullshit

ich fänd einen prager sowieso auch mit kavlak super bei uns, das wird halt eine finanzielle frage sein, wenn er den lask zu teuer ist werma ihn uns nicht als bankerlwärmer kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Prager zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu nehmen wäre an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

Kavlak noch bis Ende 2011 Vertrag.

Prager würde sicher einen längerfristigen bekommen, somit brauch ma bei einem Veli abgang net deppat herumsuchen!

Ich hoff doch stark dass der kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kayhan wurde geholt und nachdem dober so extrem schlecht ist, wird es wohl kein problem sein für kayhan dober rauszuspielen.

stimmt, das bashing ist nicht mehr zum aushalten.

besides - prager bitte! bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Prager zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu nehmen wäre an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

Prager würde sicher einen längerfristigen bekommen, somit brauch ma bei einem Veli abgang net deppat herumsuchen!

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hmm, fahrlässig würde ich eine nicht-verpflichtung zum jetzigen zeitpunkt zwar nicht nennen, allerdings denke ich schon, dass es schlau wäre prager jetzt (unabhängig vom verbleib kavlaks) zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sparmeister edlinger bisher eine schwache transferzeit

nur ergänzungsspieler geholt unser ziel ist wohl platz 3

endlich schreibst einmal die wahrheit

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten